Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Outer Range 1,5 Folge. Rest schaue ich heute an, weil gestern spät wurde. 

Mal schauen, wie sich das entwickelt. Ich hoffe, es ist dann abgeschlossen. und wird nicht abgesetzt. Weil es ist kein Mainstream Serie und heutzutage leider oft Serien abgesetzt werden.  Fan von Mysterien Serie können reinschauen.

Ich mag ruhige Atmosphäre.

Bearbeitet von sonderschuhle
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/25/2022 um 8:49 AM schrieb spider2000:

Star Trek: Prodigy -Staffel 1, Folge 3 (Nickelodeon Austria)

 

Achtung Info: Nickelodeon Austria ist ganz normal mit satellitenschüssel zu empfangen. so kann man die serie jetzt schon auf deutsch gucken. wann sie in deutschland erscheint, steht noch nicht fest.

 

ich habe so ein fettes grinsen im gesicht. was für eine geile animierte Star Trek serie bis jetzt. gefällt mir persönlich sogar teilweise viel besser als Star Trek Discovery.

mit folge 3 geht die serie erst richtig los, und es geht richtig ab dort. es war spannend, es hatte tiefe, es gab teilweise herrlichen humor, es hatte charme ohne ende, es gab wendungen, überraschungen und noch so viel mehr.

die serie macht mir einfach nur extrem spaß. bin so gespannt wie es da weitergeht.

Nie was davon gehört. Muss ich mir mal anschauen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chernobyl Komplette Mini-Serie

Die Serie habe ich schon ewig auf der Liste. Auf Grund der nicht grade leicht-verdaulichen Thematik fühlte ich mich einfach nie in Stimmung dafür.

Da das Thema leider irgendwie wieder aktuell geworden ist, habe ich mich jetzt doch durchgerungen und Wow! - Hat sich das gelohnt!

Super gemacht. Sehr authentisch. Man hat fast das Gefühl, ein Zeitzeuge dieses Ereignisses zu sein. 

8.7/10

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb President Evil:

Chernobyl Komplette Mini-Serie

Die Serie habe ich schon ewig auf der Liste. Auf Grund der nicht grade leicht-verdaulichen Thematik fühlte ich mich einfach nie in Stimmung dafür.

Da das Thema leider irgendwie wieder aktuell geworden ist, habe ich mich jetzt doch durchgerungen und Wow! - Hat sich das gelohnt!

Super gemacht. Sehr authentisch. Man hat fast das Gefühl, ein Zeitzeuge dieses Ereignisses zu sein. 

8.7/10

Hab die Mini-Serie damals innerhalb eines Jahres gleich 2x angeschaut. Und werd ich mir sicherlich noch ein drittes mal anschauen.👍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Better Call Saul - Staffel 6, Folge 3 (Netflix)

 

Wichtige Info: Finale Staffel in 2 Teilen. Nach 7 Folgen ist erst mal Pause und die restlichen 6 Folgen erscheinen dann am 12. Juli. Zum Auftakt der finalen 6. Staffel gibt es eine Doppelfolge und dann immer eine neue Folge jeden Dienstag.

 

leute, es geht so verdammt stark weiter!!!

diese folge war eine absolute erste sahne hammer geile Breaking Bad folge und zum größten teil voll spannend. was da abgegangen ist, war für eine bestimmte person richtig krass.

bin so gespannt wie es da weitergeht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb spider2000:

Better Call Saul - Staffel 6, Folge 3 (Netflix)

 

Wichtige Info: Finale Staffel in 2 Teilen. Nach 7 Folgen ist erst mal Pause und die restlichen 6 Folgen erscheinen dann am 12. Juli. Zum Auftakt der finalen 6. Staffel gibt es eine Doppelfolge und dann immer eine neue Folge jeden Dienstag.

 

leute, es geht so verdammt stark weiter!!!

diese folge war eine absolute erste sahne hammer geile Breaking Bad folge und zum größten teil voll spannend. was da abgegangen ist, war für eine bestimmte person richtig krass.

bin so gespannt wie es da weitergeht.

Ich versuche im Moment stark zu bleiben. Werde warten bis alle Folgen draußen sind und dann gemütlich in einem Rutsch die 6. Staffel genießen. Wünsche dir aber weiterhin viel Spaß mit Saul Goodman. 😁👍

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb frostman75:

Ich versuche im Moment stark zu bleiben. Werde warten bis alle Folgen draußen sind und dann gemütlich in einem Rutsch die 6. Staffel genießen. Wünsche dir aber weiterhin viel Spaß mit Saul Goodman. 😁👍

respekt an dich, das du so lange warten willst. :ok:

ich könnte bei dieser serie nicht bis mitte august warten. das wäre eine qual für mich.

aber danke wegen spaß, den ich hier sowas von habe.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...