Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Grimm Staffel 1, Folge 1

 

9/10

 

 

die serie gefällt mir ganz gut bis jetzt. erinnert mich an supernatural, die ich ja auch richtig gut finde.

 

auf jedenfall habe ich mich gut unterhalten bei der ersten folge, sie war interessant und teilweise sehr spannend.

 

folge 2 werde ich mir dann morgen angucken.

 

 

 

Nachtrag :

 

habe jetzt folge 2 geguckt, aber ich werde noch nicht richtig warm mit der serie, es fehlt an spannung, wie ich finde, ich werde mir noch die nächsten folgen angucken und entscheiden.

 

 

once upon a time finde ich persöhnlich viel besser, auch von der geschichte her usw.

 

 

 

 

Nachtrag 2 :

 

Modern Family Staffel 2, Folge 23

 

10+++/10

 

das war eine geile folge, ich habe die meiste zeit nur gelacht, wie schon lange nicht mehr, was denen wieder alles passiert ist, einfach nur geil.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Exes Folge 1-6

 

hab gedacht,geb ich der serie mal ne chance - darsteller aus seinfeld,scrubs und hinter dem mond gleich links vertreten,könnte ja ganz gut sein.leider hab ich mich in jeder der 6 folgen köstlich gelangweilt.gags die so ausgelutscht sind,dass man die krise bekommt und das auch noch mäßig rüber gebracht (von der schauspielerin aus HDMGL).was die abliefert ist eine frechheit.die anderen holen aus den öden drehbüchern noch das beste raus,aber auch das ist eben einfach nur langweilig.

 

schade,so kann ich höchstens eine 3/10 geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAAAAS für ein Rotz ist eigentlich diese PATCHWORK Soap?

Ist das deren Macher wirklicher Ernst? Sat1? Wieso müssen die auf den Berlin und Köln-Unsinn aufspringen? Wieder werden neue Hartz 4ler Gehirne noch mehr verblödet...und welche Storyschreiber haben sie da aus den Drogenkliniken entführt...dass kann doch nicht wirklich jemand anschauen, selbst auf dem Laufband im Fitness-Studio ohne Ton bekomm ich Ausschlag von dem Scheiß...man man man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAAAAS für ein Rotz ist eigentlich diese PATCHWORK Soap?

Ist das deren Macher wirklicher Ernst? Sat1? Wieso müssen die auf den Berlin und Köln-Unsinn aufspringen? Wieder werden neue Hartz 4ler Gehirne noch mehr verblödet...und welche Storyschreiber haben sie da aus den Drogenkliniken entführt...dass kann doch nicht wirklich jemand anschauen, selbst auf dem Laufband im Fitness-Studio ohne Ton bekomm ich Ausschlag von dem Scheiß...man man man

 

darüber habe ich ja hier geschrieben, das die serie der letzte sche....... ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe von der Serie bisher nur einen Trailer gesehen und der sah schon so unfassbar beschissen aus, das glaubt man gar nicht wie viel Mist man in den 20 Sekunden zeigen kann. :facepalm:

Die Quoten scheinen aber auch nicht wirklich gut zu sein, sind aber immer noch zu viele, die sich das anschauen. -.-

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fange schonmal an :

 

Shameless US (die UK version mag ich nun gar nicht) Staffel 1 und 2

 

10+/10

 

einfach nur geil diese familie, wie die sich fast ohne geld über wasser halten, der vater ist einfach nur geil, was der für ein mist baut, genau wie die anderen auch, für mich ist dies eine ausnahme serie, einfach nur geil, mehr kann ich dazu nicht sagen.

 

 

 

 

Continuum Staffel 1, Folge 2

 

9,5/10

 

auch diese folge sehr interessant und spannend.

hoffe, sie bleibt weiter so gut

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monday Mornings Staffel 1, Folge 3

 

10/10

 

 

auch diese folge war sehr interessant und spannend von den patienten und fällen,

 

diese folge war diesmal teilweise sehr emotional, wo ich sogar nachdenklich geworden bin, und schlucken musste.

 

und die darsteller haben wieder erstklassisch gespielt.

 

die serie ist einfach anders als die üblichen krankenhausserien, hier geht es ein wenig anders zu, was mir sehr gut gefällt.

 

 

 

Nachtrag

 

 

 

Lost Girl Staffel 1, Folge 1

 

10+/10

 

wow, auch diese serie ist der hammer, wie ich finde.

 

eine sehr coole mystery serie mit demonen usw. in unserer welt.

 

die 40 minuten vergingen wie im flug, denn die folge war einfach sehr interessant und spannend,

es gab keine durststrecken, von anfang bis ende einfach nur geil, wie ich finde.

 

ich stehe ja auf solche mystery serien mit demonen usw.

 

man könnte auch sagen, die serie hat was von supernatural, x-man und heroes.

 

und die schauspieler sind auch richtig gut, besonders die freundin von der demonin ist einfach nur klasse, bei der muss ich immer grinsen, so, wie die sich verhält

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

American Horror Story Staffel 1 Folge 1 bis 4 momentan.

Mir sind die Charaktere nicht 100% sympatisch, aber ansonsten ist die Serie schon sehr gut bisher, solange man eher auf psychologischen Horror, als auf Splatter und Schockeffekte Wert legt.

8,5/10 bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

American Horror Story Staffel 1 Folge 1 bis 4 momentan.

Mir sind die Charaktere nicht 100% sympatisch, aber ansonsten ist die Serie schon sehr gut bisher, solange man eher auf psychologischen Horror, als auf Splatter und Schockeffekte Wert legt.

8,5/10 bisher.

 

 

die erste staffel war nicht schlecht, aber, ich bin mit der ersten staffel nicht wirklich warm geworden, und zwar ab der hälfte, die staffel war ab da sehr komisch, kann ich gar nicht beschreiben.

 

die zweite staffel genauso, bis folge 9 ungefähr sehr interessant, und dann gingen denen die ideen irgendwie aus.

 

und die letzte folge der zweiten staffel, die fande ich total daneben, ich war sehr entäuscht über das ende, sowie die letzten 3 folgen, es war nur noch ein thriller, sehr komisch.

 

somit hoffe ich, das die 3. staffel viel besser wird, und nicht so durcheinander.

 

aber nun gut, staffel 3 hat dann wieder eine neue geschichte, ein anderen ort usw.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...