Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb sonderschuhle:

Mach so wie ich am Freitag erscheint als Überbrückung Ozark.

auf keinen fall, ich muss jede woche die neue folge gucken. ist halt die hammer serie, die ich sofort gucken muss.

Ozark kommt ja in ein paar tagen und ist auch schnell geguckt, also die restlichen folgen der finalen staffel. dann wartet man dennoch bis mitte august, bis alle folgen von Better Call Saul draußen sind.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb spider2000:

auf keinen fall, ich muss jede woche die neue folge gucken. ist halt die hammer serie, die ich sofort gucken muss.

Ozark kommt ja in ein paar tagen und ist auch schnell geguckt, also die restlichen folgen der finalen staffel. dann wartet man dennoch bis mitte august, bis alle folgen von Better Call Saul draußen sind.

 

Ich auch. Bei Ozark oder andere Serien schaffe ich meist 2 Folgen, selten3 Folgen am Stück.

Better call Saul ist nicht der Fall. Es ist so spannend gemacht, wie suchtmittel. Für mich fühlen die keine 50 min eher 25 min. Das ich durchschauen könnte. Bis ich mit Ozark fertig bin, ist die 4. Folge mit Saul da. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Trek: Prodigy -Staffel 1, Folge 4 (Nickelodeon Austria)

 

Achtung Info: Nickelodeon Austria ist ganz normal mit satellitenschüssel zu empfangen. so kann man die serie jetzt schon auf deutsch gucken. wann sie in deutschland erscheint, steht noch nicht fest.

 

was für eine geile animierte Star Trek serie.

es geht richtig klasse weiter und es war wieder alles vorhanden. wie unter anderen, fremde planeten, gefahr, wendungen, spannung, teilweise klasse humor und sogar horror.

am ende von folge 4 gab es noch ein fetten cliffhanger. bin gespannt wie es weitergeht.

 

hier mal das sau coole ganze intro mit den hammer soundtrack:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matrjoschka (Staffel 2)

3 Folgen gesehen und keine Lust mehr...

Alles, was die erste Staffel so spaßig, rasant und witzig gemacht hat, ist nicht mehr vorhanden. Viel zu ernst diesmal und tatsächlich auch langweilig, das neue Konzept reißt mich einfach nicht mit und mir fallen andauernd Writing-Schwächen auf.

Die ersten 3 Folgen:

4.5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stranger Things S3

Ich finde, die Serie würde ohne die Monster und Regierungsverschwörung besser funktionieren. Das Zwischenmenschliche hat mir in dieser Staffel erneut ziemlich gut gefallen. Da gab's ein paar schöne Höhepunkte. Aber der ganze Teil mit den Verwandlungen der Menschen und dem Monster, das kickt mich irgendwie nicht.

Zum Schluss hin war ich aber auch mit zwei Entscheidungen (eher) unzufrieden.

Da bereitet man zum Beispiel fast die gesamte Staffel zwei Charaktere als potentielles Liebespaar vor und dann erfährt man, dass

Robin lesbisch ist. Wie unbefriedigend nicht nur für Steve...

.

Ähnlich war es dann mit zwei anderen, wo man es schon seit der 1. Staffel gemerkt hat.

Der Heldentod von Hopper. Zwar cineastisch und schauspielerisch überzeugend eingefangen und auch am Ende, als Elfie die Notizen von ihm liest, das ist zwar schön gemacht, aber irgendwie frustrierend. Sein Tod kam meines Erachtens zu früh.

Ich weiß nicht, ob ich mir Staffel 4 wirklich ansehen werde. Die Serie hat so ihre Momente, aber häufig bin ich dann auch wieder gelangweilt und lasse es nebenbei laufen.

Ich bin erstaunt, dass ich überhaupt 3 Staffeln geguckt habe. Irgendwo ist es schon ganz gut, aber halt nur ganz gut.

6/10

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Buzz1991:

Stranger Things S3

Ich finde, die Serie würde ohne die Monster und Regierungsverschwörung besser funktionieren. Das Zwischenmenschliche hat mir in dieser Staffel erneut ziemlich gut gefallen. Da gab's ein paar schöne Höhepunkte. Aber der ganze Teil mit den Verwandlungen der Menschen und dem Monster, das kickt mich irgendwie nicht.

Zum Schluss hin war ich aber auch mit zwei Entscheidungen (eher) unzufrieden.

Da bereitet man zum Beispiel fast die gesamte Staffel zwei Charaktere als potentielles Liebespaar vor und dann erfährt man, dass

  Inhalt verstecken

Robin lesbisch ist. Wie unbefriedigend nicht nur für Steve...

.

Ähnlich war es dann mit zwei anderen, wo man es schon seit der 1. Staffel gemerkt hat.

 

  Inhalt verstecken

Der Heldentod von Hopper. Zwar cineastisch und schauspielerisch überzeugend eingefangen und auch am Ende, als Elfie die Notizen von ihm liest, das ist zwar schön gemacht, aber irgendwie frustrierend. Sein Tod kam meines Erachtens zu früh.

 

Ich weiß nicht, ob ich mir Staffel 4 wirklich ansehen werde. Die Serie hat so ihre Momente, aber häufig bin ich dann auch wieder gelangweilt und lasse es nebenbei laufen.

Ich bin erstaunt, dass ich überhaupt 3 Staffeln geguckt habe. Irgendwo ist es schon ganz gut, aber halt nur ganz gut.

6/10

was in dein zweiten spoiler steht, das denkst du, das er wirklich.... ist.

dann gucke dir mal ganz schnell den trailer zur 4. staffel an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

da wirst du aber dann große augen machen (ab minute 1 und 12 sekunden)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL - Staffel 3, Folge 5 und 6  - Staffelfinale (Amazon Prime Video)

 

das staffelfinale (folge 6) war der absolute burner. ganz fetten respekt an die letzten beiden personen, die um den sieg gekämpft haben. ich habe da so krass tränen gelacht. Max Gierman hat da ein feuerwerk an gags abgeliefert, das ich fast die ganze zeit tränen gelacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...