Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Nocturne652:

Slow Horses (Apple+)

 

Hab jetzt die ersten beiden Folgen gesehen. Bisher durchaus spannender Plot, mit stellenweise bös bissigem Humor. Und Gary Oldman ist ohnehin eine Klasse für sich. Da werde ich ganz sicher am Ball bleiben. Scheint sich zu lohnen. Stand jetzt, gebe ich eine 8/10.

 

 

Apple TV überzeugt mich in letzter Zeit sowieso mit den besten Serien. Sie legen sehr großen Wert auf ihre Qualität.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb spider2000:

was in dein zweiten spoiler steht, das denkst du, das er wirklich.... ist.

dann gucke dir mal ganz schnell den trailer zur 4. staffel an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

da wirst du aber dann große augen machen (ab minute 1 und 12 sekunden)

 

 

 

Ok, damit habe ich nun überhaupt nicht gerechnet. Man hat ihn zwar nicht on-screen zerfetzen sehen, aber nach der Explosion ja all die anderen im Raum.

Interessant, dass er doch noch lebt und man das sogar schon im Trailer zeigt.

Mal sehen, vielleicht gucke ich es mir doch an. Der Trailer gefiel mir schon mal.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Buzz1991:

 

  Inhalt verstecken

Ok, damit habe ich nun überhaupt nicht gerechnet. Man hat ihn zwar nicht on-screen zerfetzen sehen, aber nach der Explosion ja all die anderen im Raum.

Interessant, dass er doch noch lebt und man das sogar schon im Trailer zeigt.

 

Mal sehen, vielleicht gucke ich es mir doch an. Der Trailer gefiel mir schon mal.

 

das war für alle eine fette überraschung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Eloy29:

Apple TV überzeugt mich in letzter Zeit sowieso mit den besten Serien. Sie legen sehr großen Wert auf ihre Qualität.

 

Finde ich auch. Die Menge an Inhalten ist zwar (noch) überschaubar, aber die Qualität, von dem, was ich bisher so gesehen habe, ist richtig gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Trek: Prodigy -Staffel 1, Folge 5 (Nickelodeon Austria)

 

Achtung Info: Nickelodeon Austria ist ganz normal mit satellitenschüssel zu empfangen. so kann man die serie jetzt schon auf deutsch gucken. wann sie in deutschland erscheint, steht noch nicht fest.

 

es geht so klasse weiter und diese folge war richtig stark im gesamtpaket. zum größten teil war es richtig spannend und düster.

die kerngeschichte ist auch richtig klasse und spannend bis jetzt.

bin gespannt wie es weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Alien - Staffel 2, Folge 1 (Sky, Sky Ticket, Sky Go)

Info: jeden Donnerstag eine neue Folge. 14 Folgen hat die zweite Staffel.

 

es geht endlich weiter. :bana2:

die erste staffel war schon richtig klasse und es geht richtig geil weiter.

ein ganz fetten lob wieder an den starken soundtrack. einfach nur hammer.

dann ist der humor wieder erste sahne. ich habe teilweise wieder so laut gelacht. da waren so lustige szenen wieder enthalten, wie unter anderen das mit den sexuellen anspielungen usw. so herrlich.

ansonsten ist der auftakt zur zweiten staffel wieder sehr abwechlungsreich. es war spannend, es hatte tiefe, es gab wendungen, es gab hammer humor und noch so viel mehr. sprich, das volle programm.

die ganze kerngeschichte wird immer interessanter und am liebsten würde ich ein halben roman schreiben, was da im auftakt zur zweiten staffel alles abgegangen ist.

ich bin so gespannt wie es weiteregeht.

 

@Brykaz89

kannst dich voll auf die zweite staffel freuen und bin gespannt auf dein bericht.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...