Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb spider2000:

Resident Alien - Staffel 2, Folge 1 (Sky, Sky Ticket, Sky Go)

Info: jeden Donnerstag eine neue Folge. 14 Folgen hat die zweite Staffel.

 

es geht endlich weiter. :bana2:

die erste staffel war schon richtig klasse und es geht richtig geil weiter.

ein ganz fetten lob wieder an den starken soundtrack. einfach nur hammer.

dann ist der humor wieder erste sahne. ich habe teilweise wieder so laut gelacht. da waren so lustige szenen wieder enthalten, wie unter anderen das mit den sexuellen anspielungen usw. so herrlich.

ansonsten ist der auftakt zur zweiten staffel wieder sehr abwechlungsreich. es war spannend, es hatte tiefe, es gab wendungen, es gab hammer humor und noch so viel mehr. sprich, das volle programm.

die ganze kerngeschichte wird immer interessanter und am liebsten würde ich ein halben roman schreiben, was da im auftakt zur zweiten staffel alles abgegangen ist.

ich bin so gespannt wie es weiteregeht.

 

@Brykaz89

kannst dich voll auf die zweite staffel freuen und bin gespannt auf dein bericht.

Danke für die Info :classic_love:

Warte aber bis alle Folgen draußen sind oder bis zur vorletzten ich hasse es jede Woche auf eine Folge zu warten.

Deshalb warte ich erst einmal ab, dir daher viel Spaß!

Und ich habe meeega lust auf die Serie das ist ja das schlimme dabei :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Brykaz89:

Danke für die Info :classic_love:

Warte aber bis alle Folgen draußen sind oder bis zur vorletzten ich hasse es jede Woche auf eine Folge zu warten.

Deshalb warte ich erst einmal ab, dir daher viel Spaß!

Und ich habe meeega lust auf die Serie das ist ja das schlimme dabei :D

ok. also guckst du quasi erst in 13 wochen.

ich berichte weiter. wünsche dir dann ganz viel spaß.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drive to survive - Staffel 4

Wow, die haben diesmal echt alles richtig gemacht. Viele interessante Blickwinkel. Keine Sekunde langweilig. Staffel 2 und 3 hatten ein wenig Abnutzungserscheinungen, diesmal wars durchweg kohärenter! War aber auch eine krasse Saison XD

Netflix-KV-horizontal.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Equalizer

Ich mag die zwei Filme mit Denzel Washington sehr gerne, deshalb habe ich mal in die Serie geschaut. Grundsätzlich finde ich es geil, dass sie eine weibliche Person genommen haben, aber sorry, Queen Latifah als knallharte Exagentin, wer hat sich den Quatsch überlegt? Kann die in der Rolle echt nicht ernst nehmen. Gestern, prügelt die sich mit einem bewaffneten Mann, ich habe gut gelacht. Die ist für mich einfach keine Action Queen 🤷‍♀️ Naja, mal sehen, ob sich das noch etwas entwickelt.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Black Eagle:

Chucky Staffel 1 / Folge 1-8

Heute im Marathon alle Folgen angeschaut. ^^ War schon ganz geil. Mal sehen ob noch eine 2. Staffel kommt?!

 

Okay, kommt wohl: https://www.kino.de/serie/chucky-2021/news/chucky-staffel-2-ist-schon-in-arbeit-start-cast-handlung/

freut mich das es dir auch so klasse gefallen hat und das mit der zweiten staffel habe ich damals auch hier geschrieben bei meinen berichten zu der serie.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb spider2000:

freut mich das es dir auch so klasse gefallen hat und das mit der zweiten staffel habe ich damals auch hier geschrieben bei meinen berichten zu der serie.

 

Das hatte ich glaube ich von dir gelesen. Gegen Ende wurde die Serie ja erst richtig geil. Evt. schaue ich sie mir noch einmal an bevor die 2. Staffel kommt.

 

Mein Lieblingsmord von Chucky. :D  Sehr geil inszeniert:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Black Eagle:

Das hatte ich glaube ich von dir gelesen. Gegen Ende wurde die Serie ja erst richtig geil. Evt. schaue ich sie mir noch einmal an bevor die 2. Staffel kommt.

 

Mein Lieblingsmord von Chucky. :D  Sehr geil inszeniert:

 

  Versteckten Inhalt anzeigen

 

das in dein spoiler war krass, aber auch stark in szene gesetzt, wie unter anderen slow motion usw.

dauert noch bis staffel 2 erscheint. in den USA erscheint die zweite staffel im herbst. wahrscheinlich wieder oktober. in deutschland dann im frühjahr 2023 (januar oder februar).

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...