Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

VanDerKrone
 Share

Recommended Posts

@Brykaz89

zur erinnerung:

Resident Alien staffel 2 ist seit gestern am start. jede woche eine neue folge. die zweite staffel hat diesmal mehr folgen. 14 folgen insgesamt. bin gespannt und hoffe es ist genauso klasse wie staffel 1.

Edited by spider2000
  • Like 1
  • Thanks 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Resident Alien - Staffel 2, Folge 1 (Sky, Sky Ticket, Sky Go)

Info: jeden Donnerstag eine neue Folge. 14 Folgen hat die zweite Staffel.

es geht endlich weiter. :bana2:

die erste staffel war schon richtig klasse und es geht richtig geil weiter.

ein ganz fetten lob wieder an den starken soundtrack. einfach nur hammer.

dann ist der humor wieder erste sahne. ich habe teilweise wieder so laut gelacht. da waren so lustige szenen wieder enthalten, wie unter anderen das mit den sexuellen anspielungen usw. so herrlich.

ansonsten ist der auftakt zur zweiten staffel wieder sehr abwechlungsreich. es war spannend, es hatte tiefe, es gab wendungen, es gab hammer humor und noch so viel mehr. sprich, das volle programm.

die ganze kerngeschichte wird immer interessanter und am liebsten würde ich ein halben roman schreiben, was da im auftakt zur zweiten staffel alles abgegangen ist.

ich bin so gespannt wie es weiteregeht.

@Brykaz89

kannst dich voll auf die zweite staffel freuen und bin gespannt auf dein bericht.

Edited by spider2000
  • Like 2

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor einer Stunde schrieb spider2000:

Resident Alien - Staffel 2, Folge 1 (Sky, Sky Ticket, Sky Go)

Info: jeden Donnerstag eine neue Folge. 14 Folgen hat die zweite Staffel.

es geht endlich weiter. :bana2:

die erste staffel war schon richtig klasse und es geht richtig geil weiter.

ein ganz fetten lob wieder an den starken soundtrack. einfach nur hammer.

dann ist der humor wieder erste sahne. ich habe teilweise wieder so laut gelacht. da waren so lustige szenen wieder enthalten, wie unter anderen das mit den sexuellen anspielungen usw. so herrlich.

ansonsten ist der auftakt zur zweiten staffel wieder sehr abwechlungsreich. es war spannend, es hatte tiefe, es gab wendungen, es gab hammer humor und noch so viel mehr. sprich, das volle programm.

die ganze kerngeschichte wird immer interessanter und am liebsten würde ich ein halben roman schreiben, was da im auftakt zur zweiten staffel alles abgegangen ist.

ich bin so gespannt wie es weiteregeht.

@Brykaz89

kannst dich voll auf die zweite staffel freuen und bin gespannt auf dein bericht.

Danke für die Info :classic_love:

Warte aber bis alle Folgen draußen sind oder bis zur vorletzten ich hasse es jede Woche auf eine Folge zu warten.

Deshalb warte ich erst einmal ab, dir daher viel Spaß!

Und ich habe meeega lust auf die Serie das ist ja das schlimme dabei :D

• Like 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 6 Minuten schrieb Brykaz89:

Danke für die Info :classic_love:

Warte aber bis alle Folgen draußen sind oder bis zur vorletzten ich hasse es jede Woche auf eine Folge zu warten.

Deshalb warte ich erst einmal ab, dir daher viel Spaß!

Und ich habe meeega lust auf die Serie das ist ja das schlimme dabei :D

ok. also guckst du quasi erst in 13 wochen.

ich berichte weiter. wünsche dir dann ganz viel spaß.

• Like 1

Mein PC System :

Drive to survive - Staffel 4

Wow, die haben diesmal echt alles richtig gemacht. Viele interessante Blickwinkel. Keine Sekunde langweilig. Staffel 2 und 3 hatten ein wenig Abnutzungserscheinungen, diesmal wars durchweg kohärenter! War aber auch eine krasse Saison XD

Netflix-KV-horizontal.jpg

GoT-SIGNATUR.jpg.f8b43c1d925e09cd39b668bd98941034.jpg

Die Goldbergs - Staffel 9. Folge 5-9 ( Sky, Sky Ticket, sky Go)

Info: Eine 10. Staffel wird folgen.

es geht wie immer richtig klasse weiter und es werden tolle geschichten erzählt.

Mein PC System :

The Equalizer

Ich mag die zwei Filme mit Denzel Washington sehr gerne, deshalb habe ich mal in die Serie geschaut. Grundsätzlich finde ich es geil, dass sie eine weibliche Person genommen haben, aber sorry, Queen Latifah als knallharte Exagentin, wer hat sich den Quatsch überlegt? Kann die in der Rolle echt nicht ernst nehmen. Gestern, prügelt die sich mit einem bewaffneten Mann, ich habe gut gelacht. Die ist für mich einfach keine Action Queen 🤷‍♀️ Naja, mal sehen, ob sich das noch etwas entwickelt.

• Like 1
  • Haha 1

vor 4 Stunden schrieb Black Eagle:

Chucky Staffel 1 / Folge 1-8

Heute im Marathon alle Folgen angeschaut. ^^ War schon ganz geil. Mal sehen ob noch eine 2. Staffel kommt?!

Okay, kommt wohl: https://www.kino.de/serie/chucky-2021/news/chucky-staffel-2-ist-schon-in-arbeit-start-cast-handlung/

freut mich das es dir auch so klasse gefallen hat und das mit der zweiten staffel habe ich damals auch hier geschrieben bei meinen berichten zu der serie.

• Like 1

Mein PC System :

vor 4 Stunden schrieb spider2000:

freut mich das es dir auch so klasse gefallen hat und das mit der zweiten staffel habe ich damals auch hier geschrieben bei meinen berichten zu der serie.

Das hatte ich glaube ich von dir gelesen. Gegen Ende wurde die Serie ja erst richtig geil. Evt. schaue ich sie mir noch einmal an bevor die 2. Staffel kommt.

Mein Lieblingsmord von Chucky. :D  Sehr geil inszeniert:

• Like 1