Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

The Marvelous Mrs. Maisel Staffel 4 (englisch)

Nicht so gut wie Staffel 3 rund um Shy Baldwin, aber immernoch auf einem sehr guten und hohen Niveau. Ich bin gespannt wie es weitergehen wird! Susie Myerson ist und bleibt der heimliche Star dieser Serie, obwohl Miriam Maisel echt schon gut gespielt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Brykaz89:

Oder so :D

Habe mich damals gefreut das es dennoch weiter ging :D

Weiß auch gar nicht mehr wie das ende von 5 wahr! Werde ich aber demnächst wieder wissen wenn dort ankomme.

ich habe das damals gar nicht richtig mitbekommen das ende sein sollte. das es nach staffel 5 enden sollte, habe ich erst später erfahren.

das ende von staffel 5 war eine sehr ruhige szene und ein guter ausklang der geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb spider2000:

ich habe das damals gar nicht richtig mitbekommen das ende sein sollte. das es nach staffel 5 enden sollte, habe ich erst später erfahren.

das ende von staffel 5 war eine sehr ruhige szene und ein guter ausklang der geschichte.

Ja Kripke hatte auch nur ein Skript bis zur 5 Geschrieben war für Ihn halt eine abgeschlossene Geschichte. Warner hat das Geld gerochen und weiter ziehen lassen ohne Kripke. 

Ich wusste es damals fand ich die news kacke das nur 5 Staffeln angesetzt waren. 

Kripke ist ja auch der macher von The Boys :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Brykaz89:

Ja Kripke hatte auch nur ein Skript bis zur 5 Geschrieben war für Ihn halt eine abgeschlossene Geschichte. Warner hat das Geld gerochen und weiter ziehen lassen ohne Kripke. 

Ich wusste es damals fand ich die news kacke das nur 5 Staffeln angesetzt waren. 

Kripke ist ja auch der macher von The Boys :D

ich wusste damals sogar nicht mal, dass nur 5 staffeln laufen sollten. habe ich erst viel später alles erfahren.

Supernatural hätte eigentlich noch mehr staffel bekommen können als 15, da die einschaltquoten immer hoch waren und sie eine sehr hohe fangemeinde haben weltweit, aber die macher und die darsteller haben sich auf ein ende von Supernatural geeinigt, wegen mehreren gründen. gab auch mal ein bericht dazu.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moon Knight

Schwierig, hat mich von den bisherigen Marvel-Serien am wenigsten abgeholt. Richtig gut fand ich eigentlich nur die Leistung von Oscar Isaac, der hat seinen Part toll gespielt. Ethan Hawk war zumindest okay. 
Ich fand einfach die Story nach einem eigentlich vielversprechenden Einstieg nicht gut und das Ende kam irgendwie überstürzt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Trek: Prodigy -Staffel 1, Folge 7 (Nickelodeon Austria)

 

Achtung Info: Nickelodeon Austria ist ganz normal mit satellitenschüssel zu empfangen. so kann man die serie jetzt schon auf deutsch gucken. wann sie in deutschland erscheint, steht noch nicht fest.

 

es geht richtig klasse weiter.

diese folge war richtig gut spannend und hatte sogar tiefe. die location war auch richtig geil. das ende dieser folge macht lust auf mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...