Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb spider2000:

unter anderen. aber wie ich schon sagte, die serie Better Call Saul, oder auch Walking Dead, sind produktionen vom US kabelsender AMC und nicht von Netflix, was ja im TV ausgestrahlt wird in den USA. im TV kommen neue folgen immer wöchentlich und teilweise gibt es noch eine pause innerhalb einer staffel. das war schon immer so.

 

 

 

Ist mir nicht aufgefallen. Auf jedenfalls wünsche ich dir auch viel Kraft und Geduld. ^^ 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb sonderschuhle:

Ist mir nicht aufgefallen. Auf jedenfalls wünsche ich dir auch viel Kraft und Geduld. ^^ 

wünsche ich dir auch.

die geduld habe ich. ist für mich jetzt nicht so schlimm, das die neuen folgen nur wöchentlich kommen. so habe ich zeit meine ganzen anderen serien usw. zugucken. außerdem habe ich dann länger was von der serie, als wenn ich die finale stafel in ein paar tagen gucken würde.

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Himbertus:

The Marvelous Mrs. Maisel Staffel 4 (englisch)

Nicht so gut wie Staffel 3 rund um Shy Baldwin, aber immernoch auf einem sehr guten und hohen Niveau. Ich bin gespannt wie es weitergehen wird! Susie Myerson ist und bleibt der heimliche Star dieser Serie, obwohl Miriam Maisel echt schon gut gespielt wird.

Fand die Staffel stärker als die vorherige. Mir gefiel es das die Nebencharaktere diesmal etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen haben. Mitch ist großartig und was sie aus dem Stripclub gemacht hat war super. Habe Angst vor der finalen Staffel muss ich zugeben da Lenny Bruce sein Tod mit großer Sicherheit thematisiert wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb spider2000:

ja, ist leider so, das einige serien das (finale) aufteilen. das war auch schon bei Breaking Bad der fall in der finalen staffel. der grund ist unter anderen, es hinauszuzögern. mir gefällt sowas auch nicht, aber wir müssen uns leider damit abfinden. bei Walking Dead ist es ja noch krasser. da ist das finale in 3 teile aufgeteilt. aber die finale staffel hat hier 24 folgen.

und noch was, was das warten noch schlimmer macht nach folge 7. es wurde bestätigt letzten monat, das man irgendwann Walter White und Pinkman sieht. das wird so geil werden.

es ist nach folge 7 nur 1,5 monate pause. das geht noch. bei anderen serien ist noch länger pause.

ah ok, kann mich gar nicht mehr erinnern dass das bei Breaking Bad auch so war, mit den Pausen. :think:

Gut, ist halt schon länger her. :D

In Better call Saul bin ich leider nie so rein gekommen, hab glaube nur eine wenig mehr als eine Staffel gesehen und war bei weitem nicht so fesselnd wie Breaking Bad. Wird die Serie dann evt später noch besser und ich hab zufrüh aufgehört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb BMW-M:

ah ok, kann mich gar nicht mehr erinnern dass das bei Breaking Bad auch so war, mit den Pausen. :think:

Gut, ist halt schon länger her. :D

In Better call Saul bin ich leider nie so rein gekommen, hab glaube nur eine wenig mehr als eine Staffel gesehen und war bei weitem nicht so fesselnd wie Breaking Bad. Wird die Serie dann evt später noch besser und ich hab zufrüh aufgehört?

mit der pause von Breaking Bad habe ich nur gelesen. ich habe mir die serie erst viel später angeguckt.

du hast bei Better Call Saul auf 100 pro viel zu früh aufgehört. die serie entwickelt sich erst noch, und zwar zu Breaking Bad, von staffel zu staffel immer mehr. von staffel zu staffel wird es immer geiler und spannender. nach und nach kommen auch fast alle bösewichter von Breaking Bad in der serie vor.

die serie ist eigentlich ein absolutes muss für Breaking Bad fans, da hier die vorgeschichte erzählt wird und man erfährt so viele klasse dinge.

wäre schade, wenn du nicht weiterguckst, sonst würdest du was verpassen. schon alleine wegen Mike, Gustavo, Héctor Salamanca, die bösen zwillinge und noch einige mehr. so klasse und krass was da alles abgeht, genauso geil wie in Breaking Bad. aber da musst du echt weitergucken um das alles zu erleben.

wie gesagt, es ist die vorgeschichte und knüpft an die mutterserie Breaking Bad an.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

mit der pause von Breaking Bad habe ich nur gelesen. ich habe mir die serie erst viel später angeguckt.

du hast bei Better Call Saul auf 100 pro viel zu früh aufgehört. die serie entwickelt sich erst noch, und zwar zu Breaking Bad, von staffel zu staffel immer mehr. von staffel zu staffel wird es immer geiler und spannender. nach und nach kommen auch fast alle bösewichter von Breaking Bad in der serie vor.

die serie ist eigentlich ein absolutes muss für Breaking Bad fans, da hier die vorgeschichte erzählt wird und man erfährt so viele klasse dinge.

wäre schade, wenn du nicht weiterguckst, sonst würdest du was verpassen. schon alleine wegen Mike, Gustavo, Héctor Salamanca, die bösen zwillinge und noch einige mehr. so klasse und krass was da alles abgeht, genauso geil wie in Breaking Bad. aber da musst du echt weitergucken um das alles zu erleben.

wie gesagt, es ist die vorgeschichte und knüpft an die mutterserie Breaking Bad an.

Danke Dir vielmals für deine Infos zu Better call saul :)

Da ich Breaking Bad zu den besten Serien zähle die ich je gesehen habe und Du schreibst das sie später noch anzieht und sich in richtung Breaking Bad verändert, gebe ich der Serie gern nochmal ne Chanze und gucke sie nochmal von Anfang an. Es ist lange her das ich die Serie geschaut hab und bin irgendwie dann davon abgekommen weil sie soviel anders war als Breaking Bad und ich mir mehr erhofft hatte bzw kaum oder eher gar keine parallelen zu Breaking Bad gesehen hatte.

Sehr wahrscheinlich hab ich wirklich zu früh aufgehört^^ :)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Spyro:

Fand die Staffel stärker als die vorherige. Mir gefiel es das die Nebencharaktere diesmal etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen haben. Mitch ist großartig und was sie aus dem Stripclub gemacht hat war super. Habe Angst vor der finalen Staffel muss ich zugeben da Lenny Bruce sein Tod mit großer Sicherheit thematisiert wird. 

Wie Lenny Bruce sein Tod? Hab ich da was verpasst???

Ich gebe dir aber recht, dass es wirklich gut war, dass die Nebencharaktere mehr Screentime bekamen. 

Trotzdem fand ich die Dynamik zwischen Mitch und Shy und dessen Truppe grandios! Alleine die Szene in der Küche, wo alle anfangen zu singen, gehört zu den besten der ganzen Serie! Oder der Auftritt an der Airbase, fantastisch! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb BMW-M:

Danke Dir vielmals für deine Infos zu Better call saul :)

Da ich Breaking Bad zu den besten Serien zähle die ich je gesehen habe und Du schreibst das sie später noch anzieht und sich in richtung Breaking Bad verändert, gebe ich der Serie gern nochmal ne Chanze und gucke sie nochmal von Anfang an. Es ist lange her das ich die Serie geschaut hab und bin irgendwie dann davon abgekommen weil sie soviel anders war als Breaking Bad und ich mir mehr erhofft hatte bzw kaum oder eher gar keine parallelen zu Breaking Bad gesehen hatte.

Sehr wahrscheinlich hab ich wirklich zu früh aufgehört^^ :)

 

habe ich gerne gemacht wegen der info. :prost:

finde ich toll das du die serie noch eine chance gibst und ich denke mal, du wirst es nicht bereuen (hoffe ich). du musst nur etwas geduld haben. wie gesagt, von staffel zu staffel wird es immer mehr zu Breaking Bad. nach und nach kommen sehr viele darsteller aus Breaking Bad dazu und man erfährt deren vorgeschichte usw. schon alleine wegen Mike, Gustavo, Héctor Salamanca, die bösen zwillinge wirst du eine menge klasse und interessante dinge erfahren und besonders erleben.

und wenn du weiterguckst (alle staffeln) wirst du aber sowas von die parallelen zu Breaking Bad erleben. da gebe ich dir ein schein drauf.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Himbertus:

Wie Lenny Bruce sein Tod? Hab ich da was verpasst???

Ich gebe dir aber recht, dass es wirklich gut war, dass die Nebencharaktere mehr Screentime bekamen. 

Trotzdem fand ich die Dynamik zwischen Mitch und Shy und dessen Truppe grandios! Alleine die Szene in der Küche, wo alle anfangen zu singen, gehört zu den besten der ganzen Serie! Oder der Auftritt an der Airbase, fantastisch! 

Lenny Bruce ist keine fiktive Figur sondern lebte damals wirklich er gilt als der Vater der heutigen Stan up Comedy, leider starb er ziemlich jung an einer Überdosis Heroin. Da man dies in der letzten Folge Thematisiert hatte und es auch zeitlich (1966) passt kann ich mir gut vorstellen das sein Tod in der Finalen folge eine wichtige Rolle spielen wird. Vor allem nach der Ansage an Mitch ( Die letzte Szene in der Folge war übrigens mein Highlight in dieser Serie)

 

Weiß genau was du meinst, die Dynamik zwischen Shy, seiner Crew und auch Mitch war super. Vielleicht habe ich auch die neue Staffel so sehr genossen weil man in der vorherigen die volle Dosis Mitch bekommen hat. (Was definitiv nicht negativ war) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Pentaverate S01E01

 

Keine Ahnung was ich bisher von dieser Serie halten soll. Sie ist zwar lustig jedoch habe ich die Befürchtung das man schnell übersättigt werden könnte, da diese Serie wirklich sehr Skurril ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...