Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

The Big Bang Theory Staffel 6 / Folge 1 - 11

 

Waren wieder einige gute Folgen dabei. Sheldon ist sowieso der Knaller. :haha: Bisheriges Highlight: Der kurze Auftritt von LeVar Burton ("Star Trek").

 

 

 

Bezüglich "Californication" bin ich mir noch nicht sicher ob ich weiterschauen soll oder nicht?! Der Reiz dazu ist aber da... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Bezüglich "Californication" bin ich mir noch nicht sicher ob ich weiterschauen soll oder nicht?! Der Reiz dazu ist aber da... :D

 

 

für mich eine der geilsten serien der letzten jahre.

 

 

hab jetzt mal angefangen one tree hill zu gucken.so nebenbei....hat ein paar folgen gedauert,aber so langsam werde ich warm mit der serie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scream Staffel 1, Folge 1

 

 

die serie zu der gleichnamigen filmreihe.

die erste folge war sehr interessant.

 

der anfang war richtig klasse und sehr spannend in szene gesetzt.

der mittelteil war etwas ruhiger, aber man hat dann alle erst mal richtig kennengelernt usw.

 

werde erst mal die nächsten folgen weitergucken, denn die erste staffel ist komplett auf netflix drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fear the Walking Dead Folge 6 Staffelfinale

 

Die beste Folge der ersten Staffel. Jetzt geht's erst richtig los. Dagegen waren die anderen Folgen nichts.

 

Macht richtig viel Hoffnung auf mehr ;)

 

 

Der Inder läuft bei der Folge ja auf Höchstform auf. Auch schauspielerisch echt Hammer. Erst boxt er den Soldaten halb tot und dann erschoeßt er seine Ex-Form.

 

Könnte wohl der Rick von Fesr the Walking Dead werden

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fear The Walking Dead Staffel 1, Folge 6 (Staffelfinale)

 

oh yes, amazing, wow.

 

das staffelfinale war einfach nur hammer, da war alles dabei was man sich wünscht für so eine serie.

 

schon alleine der anfang mit den tollen song, das war so genial mit der kamerafahrt. auch so waren echt klasse bilder dabei, sowie eine erstklassige kameraarbeit, da waren einstellungen dabei, wow.

 

es war diesmal richtig spannend alles in szene gesetzt, sowie drama.

 

und das ende war mal so richtig krass emotional, da musste ich sogar schlucken, da habe ich richtig mitgefühlt.

 

und dann noch ganz zum schluss die geniale kamerafahrt.

 

 

schade, das wir jetzt eventuell 1 jahr warten müssen, ich würde so gerne wissen wie es weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...