Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

The Mandalorian (Staffel 1)

Hierbei handelt es sich um eine im wahrsten Sinne des Wortes durch und durch, durchschnittliche Serie. Sie macht nichts besonders gut, hat keine originellen Ideen. Nur Baby Yoda habe ich wie so viele in mein Herz geschlossen, alles andere ist leider ziemlich vergessenswert. So stelle ich mir auf jeden fall keine gelungene Serie im Star Wars Universum vor. Ach, man könnte so geilen Shit kreieren, aber das würde natürlich der breiten Masse die auf stumpfe Marvel Unterhaltung steht nicht gefallen, muss man sich mit abfinden.

5/10

 

Brand New Cherry Flavour

Im Gegensatz zum Mandolirianer strotzt diese Miniserie nur so vor Originalität, Kreativität und Frische. Sie ist äußerst obskur und hebt sich vom Einheitsbrei ab, sowas will ich sehen! Zudem ist sie was Farbgebungen und Inszenierung angeht super stylisch. Lasst euch nicht von der ersten, eher lahmen Folge abschrecken, ab der zweiten geht es erst richtig los.

8/10

Bearbeitet von Edelstahl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Edelstahl:

Wieso der Smiley @R123Rob? Was war denn so besonders an "The Mandolorian"?

Jede Folgt steht für sich und trägt eine eigene Handschrift. 

 

Eine richtige Heilung nach Die letzten Jedi und Der Aufstieg Skywalkers. 

 

Hier kommt auch das wundervolle Star Wars Feeling auf. Es tut einfach gut. 

 

Die Serie schafft es, eine wirklich unverbrauchte und innovative Geschichte zu erzählen, zeitlich angesiedelt nach dem Fall des galaktischen Imperiums.

 

Ein hochklassiger Space Western. 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Jede Folgt steht für sich und trägt eine eigene Handschrift. 

 

Eine richtige Heilung nach Die letzten Jedi und Der Aufstieg Skywalkers. 

 

Hier kommt auch das wundervolle Star Wars Feeling auf. Es tut einfach gut. 

 

Die Serie schafft es, eine wirklich unverbrauchte und innovative Geschichte zu erzählen, zeitlich angesiedelt nach dem Fall des galaktischen Imperiums.

 

Ein hochklassiger Space Western. 👍

So sehr können Geschmäcker auseinandergehen, was auch gut so ist, wäre sonst ja langweilig :D

Ich frage mich nur wo die Geschichte für dich unverbraucht und innovativ war, das würde mich wirklich interessieren? Kommt da noch mehr in der zweiten Staffel? (Ich vergaß zu erwähnen, dass ich nur die 1.Staffel geguckt und bewertet habe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Edelstahl:

So sehr können Geschmäcker auseinandergehen, was auch gut so ist, wäre sonst ja langweilig :D

Ich frage mich nur wo die Geschichte für dich unverbraucht und innovativ war, das würde mich wirklich interessieren? Kommt da noch mehr in der zweiten Staffel? (Ich vergaß zu erwähnen, dass ich nur die 1.Staffel geguckt und bewertet habe)

die zweite staffel solltest du auch gucken, da erfährst/erlebst du noch eine ganze menge, was interessant ist. dann gibt es wieder fan service pur und geile Star Wars atmosphäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Better Call Saul - Staffel 6, Folge 5 (Netflix)

 

Wichtige Info: Finale Staffel in 2 Teilen. Nach 7 Folgen ist erst mal Pause und die restlichen 6 Folgen erscheinen dann am 12. Juli. Zum Auftakt der finalen 6. Staffel gibt es eine Doppelfolge und dann immer eine neue Folge jeden Dienstag.

 

sehr geil war unter anderen der boxkampf, hehe.

ansonsten war es sehr interessant und bin gespannt wie es weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Edelstahl:

So sehr können Geschmäcker auseinandergehen, was auch gut so ist, wäre sonst ja langweilig :D

Ich frage mich nur wo die Geschichte für dich unverbraucht und innovativ war, das würde mich wirklich interessieren? Kommt da noch mehr in der zweiten Staffel? (Ich vergaß zu erwähnen, dass ich nur die 1.Staffel geguckt und bewertet habe)

Wenn dir die 1. Staffel nicht sonderlich gefallen hat, wird dir die 2. zwar besser gefallen, aber dich vermutlich auch nicht komplett überzeugen können. Noch schlimmer ist aber Boba Fett.Für mich jedenfalls auch unverständlich, wie schwach die SW Serien bisher waren, aber meine Hoffnung ruht auf Obi Wan.

Zu deinem Marvel-Seitenhieb: Wanda Vision ist halt trotzdem eine sehr gute Serie. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/8/2022 um 10:16 AM schrieb Diggler:

Die letzten beiden Folgen von Moon Knight.

War ganz okay, mMn aber die schwächste der neuen Marvel Serien auf Disney+.

Ich habe zuletzt bei Folge 4(?) aufgehört, und es langweilt mich jetzt schon. Naja, fertig werd ich es wohl noch machen. Soll ja recht kurz sein.

Die erste Folge war wirklich gut gemacht und weckte mein Interesse. Und agyptische Götter sind ja auch recht unverbraucht wie ich finde, aber packen kann mich die Serie bisher nicht wirklich.

Da war ja fast Falcon&WS noch besser.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matrjoschka (Russian Doll), Staffel 2, Folgen 1-4

Was für ein abgefahrener Trip. Die restlichen Folgen werde ich mir bis zum WE aufsparen um die am Stück schauen zu können. Gefällt mir bis hierhin sogar noch besser als die tolle erste Staffel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...