Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

VanDerKrone
 Share

Recommended Posts

Posted (edited)

Star Trek: Prodigy -Staffel 1, Folge 8 (Nickelodeon Austria)

Achtung Info: Nickelodeon Austria ist ganz normal mit satellitenschüssel zu empfangen. so kann man die serie jetzt schon auf deutsch gucken. wann sie in deutschland erscheint, steht noch nicht fest.

so eine geile serie, das hätte ich vorher nie erwartet.

es geht so klasse weiter. diese folge war spannend und hat gut gefesselt und hatte teilweise gut tiefe gehabt.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Die letzten beiden Folgen von Moon Knight.

War ganz okay, mMn aber die schwächste der neuen Marvel Serien auf Disney+.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Posted (edited)

The Mandalorian (Staffel 1)

Hierbei handelt es sich um eine im wahrsten Sinne des Wortes durch und durch, durchschnittliche Serie. Sie macht nichts besonders gut, hat keine originellen Ideen. Nur Baby Yoda habe ich wie so viele in mein Herz geschlossen, alles andere ist leider ziemlich vergessenswert. So stelle ich mir auf jeden fall keine gelungene Serie im Star Wars Universum vor. Ach, man könnte so geilen Shit kreieren, aber das würde natürlich der breiten Masse die auf stumpfe Marvel Unterhaltung steht nicht gefallen, muss man sich mit abfinden.

5/10

Brand New Cherry Flavour

Im Gegensatz zum Mandolirianer strotzt diese Miniserie nur so vor Originalität, Kreativität und Frische. Sie ist äußerst obskur und hebt sich vom Einheitsbrei ab, sowas will ich sehen! Zudem ist sie was Farbgebungen und Inszenierung angeht super stylisch. Lasst euch nicht von der ersten, eher lahmen Folge abschrecken, ab der zweiten geht es erst richtig los.

8/10

Edited by Edelstahl
  • Confused 1

vor 5 Minuten schrieb Edelstahl:

Wieso der Smiley @R123Rob? Was war denn so besonders an "The Mandolorian"?

Jede Folgt steht für sich und trägt eine eigene Handschrift. 

Eine richtige Heilung nach Die letzten Jedi und Der Aufstieg Skywalkers. 

Hier kommt auch das wundervolle Star Wars Feeling auf. Es tut einfach gut. 

Die Serie schafft es, eine wirklich unverbrauchte und innovative Geschichte zu erzählen, zeitlich angesiedelt nach dem Fall des galaktischen Imperiums.

Ein hochklassiger Space Western. 👍

• Like 1

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Jede Folgt steht für sich und trägt eine eigene Handschrift. 

Eine richtige Heilung nach Die letzten Jedi und Der Aufstieg Skywalkers. 

Hier kommt auch das wundervolle Star Wars Feeling auf. Es tut einfach gut. 

Die Serie schafft es, eine wirklich unverbrauchte und innovative Geschichte zu erzählen, zeitlich angesiedelt nach dem Fall des galaktischen Imperiums.

Ein hochklassiger Space Western. 👍

So sehr können Geschmäcker auseinandergehen, was auch gut so ist, wäre sonst ja langweilig :D

Ich frage mich nur wo die Geschichte für dich unverbraucht und innovativ war, das würde mich wirklich interessieren? Kommt da noch mehr in der zweiten Staffel? (Ich vergaß zu erwähnen, dass ich nur die 1.Staffel geguckt und bewertet habe)

vor 19 Minuten schrieb Edelstahl:

So sehr können Geschmäcker auseinandergehen, was auch gut so ist, wäre sonst ja langweilig :D

Ich frage mich nur wo die Geschichte für dich unverbraucht und innovativ war, das würde mich wirklich interessieren? Kommt da noch mehr in der zweiten Staffel? (Ich vergaß zu erwähnen, dass ich nur die 1.Staffel geguckt und bewertet habe)

die zweite staffel solltest du auch gucken, da erfährst/erlebst du noch eine ganze menge, was interessant ist. dann gibt es wieder fan service pur und geile Star Wars atmosphäre.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 6 Stunden schrieb spider2000:

die zweite staffel solltest du auch gucken, da erfährst/erlebst du noch eine ganze menge, was interessant ist. dann gibt es wieder fan service pur und geile Star Wars atmosphäre.

Die zweite Staffel killt alles!!!!

• Like 1

sig.png.49babb4761c5725617c35084305e9ace.png

Beats auf YouTube // Soundcloud  +  Twitch-Streams von mir findet ihr HIER ❤️

Better Call Saul - Staffel 6, Folge 5 (Netflix)

Wichtige Info: Finale Staffel in 2 Teilen. Nach 7 Folgen ist erst mal Pause und die restlichen 6 Folgen erscheinen dann am 12. Juli. Zum Auftakt der finalen 6. Staffel gibt es eine Doppelfolge und dann immer eine neue Folge jeden Dienstag.

sehr geil war unter anderen der boxkampf, hehe.

ansonsten war es sehr interessant und bin gespannt wie es weitergeht.

Mein PC System :

vor 12 Stunden schrieb Edelstahl:

Wenn dir die 1. Staffel nicht sonderlich gefallen hat, wird dir die 2. zwar besser gefallen, aber dich vermutlich auch nicht komplett überzeugen können. Noch schlimmer ist aber Boba Fett.Für mich jedenfalls auch unverständlich, wie schwach die SW Serien bisher waren, aber meine Hoffnung ruht auf Obi Wan.

Zu deinem Marvel-Seitenhieb: Wanda Vision ist halt trotzdem eine sehr gute Serie. 😉

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137