Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb spider2000:

die serie wurde eingestellt.

tut mir leid für dich.

Würde ich so noch nicht unterschreiben, es sei denn du hast dazu was offizielles zum nachlesen. Ist nicht böse gemeint aber es dauerte echt ne ganze Weile bis Season 2 kam also wäre ne 3 durchaus noch drin. ^^

Bearbeitet von KerasLucar
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb KerasLucar:

Würde ich so noch nicht unterschreiben, es sei denn du hast dazu was offizielles zum nachlesen. Ist nicht böse gemeint aber es dauerte echt ne ganze Weile bis Season 2 kam also wäre ne 3 durchaus noch drin. ^^

deswegen habe ich ja auch geschrieben eingestellt und nicht abgesetzt.

die chancen stehen also ganz gut das eine dritte staffel kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

deswegen habe ich ja auch geschrieben eingestellt und nicht abgesetzt.

die chancen stehen also ganz gut das eine dritte staffel kommt.

Alles klar dann kam die Formulierung nur etwas ungünstig rüber. ^^' Dann weitermachen und auf Staffel 3 hoffen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb spider2000:

deswegen habe ich ja auch geschrieben eingestellt und nicht abgesetzt.

die chancen stehen also ganz gut das eine dritte staffel kommt.

Wäre ein Alptraum wenn dieses geniale Anime nicht fortgesetzt wird. Leide immer noch weil damals Ajin eingestellt wurde. Das war so gut und nach dem starken Auftakt kam einfach nichts mehr.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb spider2000:

die serie wurde eingestellt.

tut mir leid für dich.

Wie kommst du denn darauf?! 🤨

Bei OPM hatte es immer gedauert, bis eine Fortsetzung kam. Von Staffel 1 (2015) bis Staffel 2 (2019) lagen vier Jahre dazwischen. Bei Staffel 3 wird's wohl ähnlich hinauslaufen. Da ist, meiner Meinung nach also nix eingestellt oder gar abgesetzt. Im Gegenteil, der Manga läuft noch sehr gut. Heißt somit, viel Material für eine dritte und vierte Anime-Staffel. Nur dauert es halt wie immer etwas. 🤷🏻

https://dmerharyana.org/one-punch-man-season-3/

Bearbeitet von TomSir79
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dexter: New Blood

Hat mir doch sehr gut gefallen. Bin auch zufrieden mit dem Ende. Hatte schon Sorge, dass sie es wieder verkackt haben. Keine Ahnung warum das so viele schlecht finden. 1-2 folgen mehr hätten allerdings auch nicht geschadet, da das Ende dann doch recht schnell kam. 

Aufjedenfall ist Dexter einfach eine richtig geile Serie und für mich der beste Seriencharakter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eden (Staffel 1)

Die Serie begann sehr schwach, die Charaktere wirkten eindimensional und langweilig und wurden zudem nicht gut gespielt, doch trotzdem wollte ich wegen dem sehr interessanten Storyansatz wissen wie es weitergeht. Mit jeder Folge wurde die Serie dann immer besser und sog einen geradezu in seinen Bann, wirklich spannend. 

7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...