Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Glitch ( Netflix/ 3 Staffeln ) 

Sehr außergewöhnliche Serie mit eigenartiger Story, aber irgendwie interessant und spannend. 

 

House of Cards ( Netflix ) 

Bin jetzt mit der 2. Staffel durch. Die Geschichte entwickelt sich jetzt immer interessanter und spannender. Bin schon gespannt was mich in der 3. Staffel erwartet. Gute Serie. :good:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb frostman75:

Glitch ( Netflix/ 3 Staffeln ) 

Sehr außergewöhnliche Serie mit eigenartiger Story, aber irgendwie interessant und spannend. 

 

House of Cards ( Netflix ) 

Bin jetzt mit der 2. Staffel durch. Die Geschichte entwickelt sich jetzt immer interessanter und spannender. Bin schon gespannt was mich in der 3. Staffel erwartet. Gute Serie. :good:

House of cards soll mega sein !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb webrov_:

Egal, mach gleich mit der 3. Staffel weiter. Die soll ja richtig gut sein oder?

staffel 3 ist die beste für mich persönlich und vielen anderen. da haben die macher noch mal eine fette schippe draufgelegt.

unter anderen wegen einer szene dort (da hatte ich gänsehaut, wegen ein bestimmten kultsong), die so ähnlich ist wie in TLOU2 mit Ellie, wo sie mit der gitarre singt.

wünsche dir viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb spider2000:

staffel 3 ist die beste für mich persönlich und vielen anderen. da haben die macher noch mal eine fette schippe draufgelegt.

unter anderen wegen einer szene dort (da hatte ich gänsehaut, wegen ein bestimmten kultsong), die so ähnlich ist wie in TLOU2 mit Ellie, wo sie mit der gitarre singt.

wünsche dir viel spaß.

Da bin ich aber gespannt! 😊 

Wann soll Staffel 4 erscheinen? Und kommt die auch direkt auf Netflix?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb webrov_:

Da bin ich aber gespannt! 😊 

Wann soll Staffel 4 erscheinen? Und kommt die auch direkt auf Netflix?

kannst gespannt drauf sein. über diese eine szene mit den kultsong singen hat sich die ganze welt unterhalten. diese szene wurde z.b. auf youtube von über 39 millionen menschen schon gesehen. ich habe mir diese szene auch haufenweise noch mal reingezogen. merke dir einfach nur Suzie, die ist der absolute burner und hoffe das man sie viel mehr in staffel 4 sieht.

 

am 27.05. erscheint auf Netflix die 4. staffel. (ist eine Netflix produktion)

die 4. staffel ist aber in 2 teilen aufgeteilt, da jede folge auch viel länger gehen soll, wie in den anderen staffeln.

folge 1-4 ist dann direkt verfügbar und die restlichen 5 folgen erscheinen dann am 1.7. (ist also nur ca. 1 monat pause).

eine (finale) 5. staffel wird auch noch kommen, da es von anfang an geplant war 5 staffeln zu machen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb spider2000:

kannst gespannt drauf sein. über diese eine szene mit den kultsong singen hat sich die ganze welt unterhalten. diese szene wurde z.b. auf youtube von über 39 millionen menschen schon gesehen. ich habe mir diese szene auch haufenweise noch mal reingezogen. merke dir einfach nur Suzie, die ist der absolute burner und hoffe das man sie viel mehr in staffel 4 sieht.

 

am 27.05. erscheint auf Netflix die 4. staffel. (ist eine Netflix produktion)

die 4. staffel ist aber in 2 teilen aufgeteilt, da jede folge auch viel länger gehen soll, wie in den anderen staffeln.

folge 1-4 ist dann direkt verfügbar und die restlichen 5 folgen erscheinen dann am 1.7. (ist also nur ca. 1 monat pause).

eine (finale) 5. staffel wird auch noch kommen, da es von anfang an geplant war 5 staffeln zu machen.

Oh Wow! Deine ausführlich Antwort macht ja richtig Laune! 🙌👍🏻 

Vom Timing her war das für mich ja dann der perfekt Zeitpunkt! Das wird mit Staffel 3 ja eine Punktlandung und ich direkt mit Staffel 4 weitermachen.

Womit habe ich das nur verdient? 😂🥲

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb webrov_:

Oh Wow! Deine ausführlich Antwort macht ja richtig Laune! 🙌👍🏻 

Vom Timing her war das für mich ja dann der perfekt Zeitpunkt! Das wird mit Staffel 3 ja eine Punktlandung und ich direkt mit Staffel 4 weitermachen.

Womit habe ich das nur verdient? 😂🥲

bin gespannt wie du diese besondere szene dann findest. für mich persönlich einer der besten szenen all the time, von allen serien und filme.

und ja, du kannst dann quasi nahtlos weitergucken, wenn du mit staffel 3 fertig bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Alien - Staffel 2, Folge 4 (Sky, Sky Ticket, Sky Go)

Info: jeden Donnerstag eine neue Folge. 14 Folgen hat die zweite Staffel.

 

es geht wie immer richtig klasse und interessant weiter.

ansonsten war es wieder schön abwechslungsreich, es gab wendungen und einige besondere wunderschöne szenen. der humor war teilweise auch wieder so klasse. ich sage nur zelten.

und wieder ein ganz fetten lob an den genialen soundtrack. einfach nur geil.

das ende dieser folge mach so viel lust auf mehr.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...