Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb spider2000:

wünsche dir schon mal ganz viel spaß.

ich fange gleich an und danach dann noch auf Netflix Jackass 4.5. neuster teil mit einer ganzen wagenladung unveröffentlichten aufnahmen (90 minuten).

Dir dann auch gleich viel Spaß. Kannst ja mal schreiben wie viele Folgen es gibt. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Love, Death & Robots - Staffel 3, Folge 1 (Netflix)

 

 

Drei Roboter: Rückzugsstrategien:

die geschichte finde ich persönlich mal richtig geil. die truppe ist sau cool und lustig. da war gut klasse schwarzer humor enthalten und ich habe gut gelacht.

aber das beste war das ende, da gab es dann eine schöne WTF auflösung womit ich nicht gerechnet habe. da habe ich nur noch laut gelacht, herrlich.

genau solche WTF enden liebe ich.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaue bzw. habe die ersten beiden Staffeln YOU bei Netflix geguckt. Wenn man Dexter mag, hat man definitiv viel Freude mit der Serie.

Leider ist es eine dieser Serien, wovon man nur eine, maximal zwei Staffeln produzieren sollte.

Weniger ist halt oft mehr.

Man hätte auch Breaking Bad auf 10 Staffeln ziehen können, aber das wäre sinnlos gewesen.

Ich schaue trotzdem weiter, mit der üblen Befürchtung, enttäuscht zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese ganzen Serien von den Streamingdiensten wo es mit der Handlung Schlag auf Schlag geht nerven mich gerade. Schau jetzt mal wieder Supernatural. Aller 5 Folgen wird die übergreifende Handlung fortgesetzt, dazwischen ganz entspannt ein paar Villains of the week, gutes altes Fernsehen 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...