Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Finde den Grafikstil gar nicht schlecht. Ist doch sogar etwas ähnlich wie bei Zima Blau damals. 
Aber klar ist Geschmacksache. Mit einem richtig realistischen Grafikstil wäre die Folge nochmal geiler. 

Folge 4 war ganz lustig. Für mich aber die schwächste Folge bis jetzt. 

ist schon richtig, das der grafikstil so ähnlich war wie in Zima Blau, mit dem unterschied, das die farben usw. in Zima Blau richtig klasse waren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

King of Queens Staffel 3 Folge 1

Auch einer der guten Folgen wo Doug einen neuen MA nachmacht der Latino ist und Carrie es mega heiß findet :lol:

Das ende der Folge einfach zu geil

 

Supernatural Staffel 3 Folge 4

Kann nicht aufhören beide Serien weiter zu gucken :D

Morgen zum Frühstück leider die letzten beiden Folgen Super Store gucken:classic_wacko:

Danach schaue ich als Frühstücksserie Young Sheldon weiter glaub bin bei der 4 oder 5 Staffel

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Nocturne652:

Supernatural und King of Queens kann man gar nicht oft genug schauen. 👍

ist bei mir auch so.

und King of Queens gucke ich quasi fast ohne pause bis heute, seit die serie damals rausgekommen ist. die serie kommt ja auf einigen sendern (inklusive pay tv usw.) fast jeden tag seit damals.

genauso wie mit Eine schrecklich nette Familie. davon bekomme ich auch nie genug.

im moment gucke ich mir nebenbei nach sehr lange zeit mal wieder die klasse kult sitcom Frasier an (alle folgen). ich bin wieder richtig gut am lachen.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb spider2000:

ist schon richtig, das der grafikstil so ähnlich war wie in Zima Blau, mit dem unterschied, das die farben usw. in Zima Blau richtig klasse waren.

 

Am ende der Folge sah das aber richtig klasse aus. Also ich würde dir schon empfehlen die Folge ganz zu schauen. Fand die auch echt top. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Love, Death & Robots (Staffel 3)

Sehr gut:  Der Puls in der Maschine, Jibaro, Schwärmer

Gut:          Masons Ratten, Drei Roboter: Rückzugsstrategien, Die Nacht der winzigen Toten 

Geht so:   Schlechte Reise, Begraben im Gewölbe, Tötes Es, Team!

Beste Folge: Jibaro

Schlechteste Folge: Tötet Es, Team!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Nocturne652:

Oh ja, Frasier....fand ich damals auch total klasse. Schon ewig nicht mehr gesehen. 

habe mir irgendwann mal die DVD box geholt und jetzt habe ich nach langer zeit mal wieder voll bock auf die serie.

sind halt solche serien, die man immer wieder mal gucken kann.

 

 

vor 24 Minuten schrieb Brykaz89:

Schande über mein haupt habe bisher keine Folge von Love, Death & Robots gesehen :aua:

dann wir es mal zeit. da wirst du so klasse geschichten erleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb spider2000:

habe mir irgendwann mal die DVD box geholt und jetzt habe ich nach langer zeit mal wieder voll bock auf die serie.

sind halt solche serien, die man immer wieder mal gucken kann.

 

👍

 

Ging mir zuletzt mit Akte X  so. Alle Staffeln in der Box geholt und konsequent durchgesuchtet. 😍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...