Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 45 Minuten schrieb spider2000:

ja, das ende fand ich auch richtig toll und teilweise emotional.

von mir aus hätte es noch weitere staffeln geben können.

solche serien im gesamtpaket erlebt man nur selten im leben.

wünsche dir viel spaß, wenn du die serie noch mal guckst.

Danke

Ja definitiv, muss gestehen es hat bei mir sogar auf die Tränen drüse gedrückt ein kleines bisschen. 

Das letzte mal ist sowas bei Prinz von Bel Air damals passiert :classic_laugh: als Will wieder mal von seinem Vater verlassen wurde. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Brykaz89:

Danke

Ja definitiv, muss gestehen es hat bei mir sogar auf die Tränen drüse gedrückt ein kleines bisschen. 

Das letzte mal ist sowas bei Prinz von Bel Air damals passiert :classic_laugh: als Will wieder mal von seinem Vater verlassen wurde. 

ja, bei mir hat das ende auch auf die tränendrüse gedrück.

über die ganzen jahre sind die charaktere mir sehr ans herz gewachsen.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb spider2000:

ja, bei mir hat das ende auch auf die tränendrüse gedrück.

über die ganzen jahre sind die charaktere mir sehr ans herz gewachsen.

 

Er ging mir genau so. 

Hätte das erwartet von Supernatural aber das ende haben Sie verkackt.. Aber wie ich durch dich erfahren hab, gab es das ende nur durch Corona, sonst wäre es anders ausgefallen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Brykaz89:

Er ging mir genau so. 

Hätte das erwartet von Supernatural aber das ende haben Sie verkackt.. Aber wie ich durch dich erfahren hab, gab es das ende nur durch Corona, sonst wäre es anders ausgefallen. 

mal sehen was ich dann irgendwann sagen werde über das finale von Supernatural.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

ja, das ende fand ich auch richtig toll und teilweise emotional.

von mir aus hätte es noch weitere staffeln geben können.

solche serien im gesamtpaket erlebt man nur selten im leben.

wünsche dir viel spaß, wenn du die serie noch mal guckst.

Uff. Habe wegen einer Freundin mal Superstore schauen müssen, aber irgendwie fand ich das total dämlich und unlustig. 

Wundert mich gerade echt, dass es was "besonderes" sein soll 😂

Habe schon so einiges an Serien geschaut aber Superstore ist mir als eine der schlimmsten sachen die ich mir ansehen musste in Erinnerung geblieben. 

Frage mich gerade ob ich da irgendwas nicht ganz verstanden habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Uff. Habe wegen einer Freundin mal Superstore schauen müssen, aber irgendwie fand ich das total dämlich und unlustig. 

Wundert mich gerade echt, dass es was "besonderes" sein soll 😂

Habe schon so einiges an Serien geschaut aber Superstore ist mir als eine der schlimmsten sachen die ich mir ansehen musste in Erinnerung geblieben. 

Frage mich gerade ob ich da irgendwas nicht ganz verstanden habe. 

Geht mir nicht anders habe mich durch 5 Folgen gequält und vergeblich darauf gewartet das der Funke überspringt. Habe vor langer Zeit gelernt das man es einfach akzeptieren muss das es etwas gibt das einem absolut nicht gefällt was viele jedoch total mögen. Werde in ein paar Jahren nochmal versuchen die Serie zu schauen, vielleicht gefällt sie mir dann besser. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Uff. Habe wegen einer Freundin mal Superstore schauen müssen, aber irgendwie fand ich das total dämlich und unlustig. 

Wundert mich gerade echt, dass es was "besonderes" sein soll 😂

Habe schon so einiges an Serien geschaut aber Superstore ist mir als eine der schlimmsten sachen die ich mir ansehen musste in Erinnerung geblieben. 

Frage mich gerade ob ich da irgendwas nicht ganz verstanden habe. 

du hast einfach eine ganz anderen geschmack, wenn es um die serie Superstore geht.

du hast eventuell was ganz anderes erwartet, stehst auf ein anderen humor usw. ist wie immer alles geschmacksache.

für dich ist Superstore halt mit das schlimmste was du gesehen hast. man kann es halt nicht jeden recht machen.

du musst auch nicht verstehen, was die serie für einige was besonderes ist. mir gefallen ja auch einige serien nicht, auch wenn viele es hammer finden. das hat dann ganz persönliche bestimmte gründe.

wenn mir eine serie hammer gefällt oder was besonderes ist, heißt das noch lange nicht, das es andere auch so sehen müssen. das ist völlig irrelevant. das wichtigste ich das es einen persönlich gefällt/zusagt.

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nun auch durch mit Love, Death & Robots Season 3. Fand sie grösstenteils etwas zu abartig blutrünstig, was einfach nicht wirklich meinem persönlichem Geschmack entspricht.

Drei Roboter, Der Puls der Maschine, sowie Tötet es, Team! waren ganz in Ordnung. 

Jibaro war aber mit Abstand die beeindruckendste Kurzgeschichte. Was hier Audiovisuell geboten wird ist einfach richtig stark! Klares Highlight der Staffel!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...