Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

VanDerKrone
 Share

Recommended Posts

Supernatural Staffel 3 Episode 10 - 12

Episode 11 so eine geile Folge (Und Täglich Grüßt das Murmeltier) :rofl:

Muss man gesehen haben 

Episode 12 jetzt geht's richtig ab von der Story her, die nächsten Tage sollte ich mit Staffel 3 fertig sein. Dann kommt endlich die 4 Staffel einer meiner Lieblingsstaffeln. 

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Posted (edited)

Star Wars: Obi-Wan Kenobi - Folge 1 und 2 (Disney+)

Info: Miniserie in 6 Folgen. Die Geschichte wird 10 Jahre nach Episode 3 erzählt. Jeden Mittwoch eine neue Folge.

ich persönlich finde es richtig klasse und voll interessant. ich wollte eh immer wissen was zwischen episode 3 und 4 alles so abgegangen ist.

sau cool finde ich klein Leia.

folge 1 ist quasi der prolog und mit folge 2 geht es dann richtig los. die ganze Star Wars atmosphäre gefällt mir super. besonders die location in folge 2. einfach nur geil. alles ist auch wieder sehr hochwertig.

ansonsten finde ich alles sehr interessant erzählt und man erfährt einiges.

die letzte szene von folge 2 macht extrem lust auf mehr. da hatte ich auch gut gänsehaut. besonders bei ein bestimmten geräusch.

bin sehr gespannt wie es am mittwoch weitergeht.

Edited by spider2000
  • Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Stranger Things - Staffel 4, Folge 1 (Netflix)

Achtung Info: Die ersten 7 Folgen sind online und die letzten beiden Folgen erscheinen am 01. Juli. Jede Folge hat Spielfilmlänge.

ich muss ein fetten lob an die macher der serie aussprechen. die haben so viel herzblut da reingesteckt, das ist für mich persönlich ein absoluter traum. die ganze optik in Dolby Vision und der hammer sound in Dolby Atmos sind der absolute wahnsinn. dann noch ein fetten lob an die erste sahne kameraarbeit. da sind so starke kamerafahrten und einstellung dabei. dann noch der hammer geile soundtrack und noch so viel mehr.

der auftakt ist für mich persönlich hammer. ist alles noch die ruhe vor dem fetten sturm, aber ich wurde klasse unterhalten. aber, die spannungskurve stieg dann am ende dieser folge ganz steil nach oben und ich war extrem angespannt was dann passiert.

ich kann euch nur eins sagen, was man da zum schluss gesehen hat, war extrem brutal in szene gesetzt und meine kinnlade war in australien. das war horror atmosphäre vom aller feinsten. das böse gefällt mir so hammer geil. ich sage nur: Freddy Krueger.  ich habe die letzte szene so gefeiert und bin sehr beeindruckt.

ich bin so gespannt wie es da weitergeht und werde mir die folgen einteilen.

allen anderen wünsche ich ganz viel spaß und genießt jede sekunde.

• Like 3

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Sonny Boy auf Crunchyroll. 

Beschreibung:

Kurz vor den Sommerferien passiert etwas Unvorstellbares: Eine kleine Schule wird aus dem Nichts in eine andere Dimension gezogen. Leute, die gestern noch nichts und niemand waren, erlangen auf einmal die verschiedensten Superkräfte – doch ebendiese Kräfte lassen die Schüler verrückt werden! Jene, die eine Superkraft erlangt haben, toben sich aus und testen diese auf ihre Grenzen. Lange geht das allerdings nicht gut …

Schnell versucht der Schülerrat, bestehend aus Hoshi, Pony und Cap, eine Lösung für die entstandenen Unruhen zu finden – es müssen festgelegte Rollen und Aufgaben her! Sie gründen auf einem sozialen Netzwerk die Gruppe »Das gestrandete Klassenzimmer«, um für Ordnung zu sorgen. Fehlt nur noch eines: ein angemessener Anführer! Nach einer mehr oder weniger offiziellen Abstimmung wird Cap ihr Oberhaupt. Doch lange währt diese Ordnung nicht, denn den anderen Schülern gefällt es so gar nicht, vom Schülerrat herumkommandiert zu werden. Daher entschließen sie sich, Widerstand zu leisten; angeführt von Asakaze beginnt ein Aufstand. Mittendrin befinden sich Nagara, der einfach nur seine Ruhe haben will, die rätselhafte neue Schülerin Nozomi und die schüchterne Mizuho mit ihren drei auf mysteriöse Weise erschienenen Katzen. Jetzt geht es nur noch ums Überleben … Werden Nagara und seine Mitschüler es schaffen, unversehrt in ihre eigene Welt zurückzukehren?

Um ehrlich zu sein ich fand den Anime langweilig und schlecht. 4/10

sonny-boy-visual.thumb.jpg.917ac1459ca58d4a5d260a8a7ef52443.jpg

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

Resident Alien - Staffel 2, Folge 5 (Sky, Sky Ticket, Sky Go)

Info: jeden Donnerstag eine neue Folge. 14 Folgen hat die zweite Staffel.

es geht so klasse weiter.

diese folge war hammer abwechslungsreich und es kam eine ganz besondere person zu besuch in die stadt. diese person ist so sau cool. da ging es gut ab und es war teilweise so lustig.

ansonsten war der ganze anfang gut emotional, da man was ganz bestimmtes aus der vergangenheit erfahren hat.

das ende macht so viel lust auf mehr.

@Brykaz89 du kannst dich tierisch auf die zweite staffel freuen. bin gespannt wie du sie findest.

• Like 1

Mein PC System :

GZSZ 

Mega Hammer geile wow Folge.

Da war so ein Typ, er hat da so was gemacht. Aber ich weiß nicht hehehehe.

Tolle Leute, aber ich sage nicht was.

Es war schon sehr spannend, weil da was passiert war ist, was spannend ist.

Freue mich auf die nächsten Folgen

• Thanks 1
  • Haha 3

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt

Posted (edited)
vor 23 Minuten schrieb HankBundy:

GZSZ 

Mega Hammer geile wow Folge.

Da war so ein Typ, er hat da so was gemacht. Aber ich weiß nicht hehehehe.

Tolle Leute, aber ich sage nicht was.

Es war schon sehr spannend, weil da was passiert war ist, was spannend ist.

Freue mich auf die nächsten Folgen

hast wohl gute laune, oder?

ernst meinst du das bestimmt nicht mit Gute Zeiten, schlechte Zeiten. und wie kann eine ganze serie eine geile folge sein?

nehme ich dir irgendwie nicht ab. schon alleine wie du das geschrieben hast.

Edited by spider2000
  • Like 2

Mein PC System :

Am 5/27/2022 um 12:00 AM schrieb Brykaz89:

Supernatural Staffel 3 Episode 10 - 12

Episode 11 so eine geile Folge (Und Täglich Grüßt das Murmeltier) :rofl:

Muss man gesehen haben 

Ich schaue auch gerade wieder supernatural, die Folge ist wirklich Klasse. Eigentlich alle mit dem Trickster sind herrlich. Gestern unter anderem die gesehen wo Sam und Dean in der TV-Welt gefangen sind. 

Und ich hab entdeckt, dass Ray Donovan auf Prime verfügbar ist, hab ich schon lange im Auge. Ersteindruck sehr gut. 

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

hast wohl gute laune, oder?

ernst meinst du das bestimmt nicht mit Gute Zeiten, schlechte Zeiten. und wie kann eine ganze serie eine geile folge sein?

nehme ich dir irgendwie nicht ab. schon alleine wie du das geschrieben hast.

Also ich nehme es dir nicht ab, dass du mir das nicht abnimmst. GZSZ ist überragend.

• Like 1

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt