Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Sneaky Pete 

Ich dachte letztens schau da mal rein und hab die drei Staffeln bis gestern gesuchtet. Es ließ mich dann einfach nicht mehr los und ich wollte immer wissen, was denn nun wieder passiert. 

Es geht um einen Trickbetrüger, der die Identität seines Zellenkumpanen annimmt, um bei dessen Familie unter zu tauchen und deren Firmentresor leer zu räumen.

Die Familie kennt diesen nur noch aus Kindheitstagen und somit ist es auch praktikabel.

Dummerweise hat so ziehmlich jeder in der Familie eigene Geheimnisse und Probleme. Und mit jeden Versuch Lösungen zu finden, oder etwas zu verbergen, fabriziert man neue.

Die Charaktere werden toll gespielt und ich hatte da nicht wirklich keinen, der mir negativ auffiel.

Im Nachgang hab ich mich etwas mehr mit der Serie befasst und festgestellt das die geplante 4. Staffel leider abgesetzt wurde (obwohl Staffel 3 mit die erfolgreichste 2019 bei Prime war). Da hab ich dann doch noch was zum kritisieren gefunden 😃

 

PS: Ich bin ja eigentlich nicht so der Serienfan, aber sofern sie schon beendet sind, nehme ich sowas auch gerne mal mit.

Bearbeitet von Dunderklumpen
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute die zweite Staffel zu Raising Dion (8 Folgen à 45Min) auf Netflix beendet. Leider wird es zu der Serie keine weitere Staffel geben, da Netflix nach nur zwei Staffeln den Stecker gezogen hat. 😒

Schade eigentlich. War eine coole Serie mit Superkräften. 

raising_dion_ver2_xlg.jpg.08935951a3b12e4c1cd3850def5df7e7.jpg

 

Bearbeitet von TomSir79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rushfanatic:

Stranger Things Staffel 4 Folge 1-7 

Wow wow wow wow wow. 

Ich bin hin und weg von dieser Serie. 

Absolut fantastisch und das geilste ist, dass die Folgen nicht nur 45min dauern sondern teilweise bis zu 90min. 

Für mich inzwischen eine der besten Serien aller Zeiten 

Hatte ich heute kurzzeitig mal angefangen, aber nach wenigen Sekunden wieder ausgemacht. Bin gerade nicht in Stimmung auf den. Wird aber noch nachgeholt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Brykaz89:

Hahahaha nichts gegen deine Frau aber ich Stimme dir zu! :D 

Meine Frau feiert Supernatural genau so wie ich. Ich besonders das Auto das ist noch eine andere Sache  :haha:

 

Immer, wenn ich den Impala gesehen und gehört habe, bekam ich ein feuchtes Höschen. :haha:

 

Jensen Ackles hat sich das Schmuckstück übrigens eingesackt, am Ende.

 

https://nerdist.com/article/jensen-ackles-keeping-baby-supernatural-impala-dean-winchester/

Bearbeitet von Nocturne652
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb TomSir79:

Habe heute die zweite Staffel zu Raising Dion (8 Folgen à 45Min) auf Netflix beendet. Leider wird es zu der Serie keine weitere Staffel geben, da Netflix nach nur zwei Staffeln den Stecker gezogen hat. 😒

Schade eigentlich. War eine coole Serie mit Superkräften. 

raising_dion_ver2_xlg.jpg.08935951a3b12e4c1cd3850def5df7e7.jpg

 

Bin auch enttäuscht, dass es nicht weiter geht. Die Serie war echt toll. Vor allem der Darsteller von Dion hat das richtig gut gemacht. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Nocturne652:

Immer, wenn ich den Impala gesehen und gehört habe, bekam ich ein feuchtes Höschen. :haha:

 

Jensen Ackles hat sich das Schmuckstück übrigens eingesackt, am Ende.

 

https://nerdist.com/article/jensen-ackles-keeping-baby-supernatural-impala-dean-winchester/

Der Sack :D

hat er auch verdient! Geiles Teil die hatten eh an die 15 Stück oder mehr am Set :haha:

Schlimm wird für mich der 3.6. sein bin dann im Urlaub und die neue Staffel von The Boys läuft an :classic_ohmy: und ich kann Sie nicht zu release sehen :haha: Freue mich dort mega auf Jensen Ackles

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...