Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

VanDerKrone
 Share

Recommended Posts

Gerade eben schrieb kmoral:

Was ich hier aber echt empfehlen kann aus diesem Genre ist die Serie von Lethal Weapon.

Die war richtig gut, geiler Humor aber heftiges Ende.

Schon durchgesuchtet, ja das war richtig gut besonders die mit dem ersten Darsteller, leider wurde er gekündigt weil er Stress mit dem Schauspieler Wayans hatte. Der hat es aber dermaßen gut gespielt echt schade das er dann ausgetauscht worden ist.

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 13 Minuten schrieb kmoral:

Was ich hier aber echt empfehlen kann aus diesem Genre ist die Serie von Lethal Weapon.

Die war richtig gut, geiler Humor aber heftiges Ende.

The Rookie kann ich noch empfehlen

@Van_Ray

• Like 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Posted (edited)

Sneaky Pete 

Ich dachte letztens schau da mal rein und hab die drei Staffeln bis gestern gesuchtet. Es ließ mich dann einfach nicht mehr los und ich wollte immer wissen, was denn nun wieder passiert. 

Es geht um einen Trickbetrüger, der die Identität seines Zellenkumpanen annimmt, um bei dessen Familie unter zu tauchen und deren Firmentresor leer zu räumen.

Die Familie kennt diesen nur noch aus Kindheitstagen und somit ist es auch praktikabel.

Dummerweise hat so ziehmlich jeder in der Familie eigene Geheimnisse und Probleme. Und mit jeden Versuch Lösungen zu finden, oder etwas zu verbergen, fabriziert man neue.

Die Charaktere werden toll gespielt und ich hatte da nicht wirklich keinen, der mir negativ auffiel.

Im Nachgang hab ich mich etwas mehr mit der Serie befasst und festgestellt das die geplante 4. Staffel leider abgesetzt wurde (obwohl Staffel 3 mit die erfolgreichste 2019 bei Prime war). Da hab ich dann doch noch was zum kritisieren gefunden 😃

PS: Ich bin ja eigentlich nicht so der Serienfan, aber sofern sie schon beendet sind, nehme ich sowas auch gerne mal mit.

Edited by Dunderklumpen
  • Like 2

Obi-Wan Folge 2 … nicht ganz so stark wie die 1. Folge, aber noch immer sehr unterhaltsam.

Stranger Thing 4, Folge 1 … ging schon ganz stark los und freue mich auf die weiteren Folgen.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Stranger Things Staffel 4 Folge 1-7 

Wow wow wow wow wow. 

Ich bin hin und weg von dieser Serie. 

Absolut fantastisch und das geilste ist, dass die Folgen nicht nur 45min dauern sondern teilweise bis zu 90min. 

Für mich inzwischen eine der besten Serien aller Zeiten 

• Like 1

.twitch.tv/Stevoclass

Posted (edited)

Habe heute die zweite Staffel zu Raising Dion (8 Folgen à 45Min) auf Netflix beendet. Leider wird es zu der Serie keine weitere Staffel geben, da Netflix nach nur zwei Staffeln den Stecker gezogen hat. 😒

Schade eigentlich. War eine coole Serie mit Superkräften. 

raising_dion_ver2_xlg.jpg.08935951a3b12e4c1cd3850def5df7e7.jpg

Edited by TomSir79

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

vor 2 Stunden schrieb Rushfanatic:

Stranger Things Staffel 4 Folge 1-7 

Wow wow wow wow wow. 

Ich bin hin und weg von dieser Serie. 

Absolut fantastisch und das geilste ist, dass die Folgen nicht nur 45min dauern sondern teilweise bis zu 90min. 

Für mich inzwischen eine der besten Serien aller Zeiten 

Hatte ich heute kurzzeitig mal angefangen, aber nach wenigen Sekunden wieder ausgemacht. Bin gerade nicht in Stimmung auf den. Wird aber noch nachgeholt. 

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

Posted (edited)
vor 13 Stunden schrieb Brykaz89:

Hahahaha nichts gegen deine Frau aber ich Stimme dir zu! :D 

Meine Frau feiert Supernatural genau so wie ich. Ich besonders das Auto das ist noch eine andere Sache  :haha:

Immer, wenn ich den Impala gesehen und gehört habe, bekam ich ein feuchtes Höschen. :haha:

Jensen Ackles hat sich das Schmuckstück übrigens eingesackt, am Ende.

https://nerdist.com/article/jensen-ackles-keeping-baby-supernatural-impala-dean-winchester/

Edited by Nocturne652

Sig The Boys.png