Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Obi Wan Teil 3. 

Hat mich überrascht und zum ersten mal fühle ich in einer Star Wars Serie etwas von der alten Magie die es in sich hatte wenn Lucasfilm zu lesen war. Nur so schön das überraschende ja war aber die Location dafür war ....🙄...das hätte einen viel Epischeren Schauplatz dafür bedingt. Mir gefällt eine gewisse kleine Prinzessin ohne Erbse sehr und das ich bin eigentlich komplett gebrochene von Ewan McGregor in seiner Rolle.

Ich sehe auch nichts von billigen CGI sondern finde es beinahe so hochwertig gedreht wie ein großer Kinofilm. Irgendwie wächst gerade auch meine Vorfreude an Andor, Asokha, Bad Batch 2, Mandolorian 3, dem ganzen Star Wars Serien Imperium bei Disney+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

House of Cards ( Netflix ) 

4 von 6 Staffeln bereits durch und es wird immer besser. Dass Kevin Spacey ein guter Schauspieler ist, war mir schon vorher klar, aber wie großartig ist bitte Robin Wright ? Echt klasse Schauspielerin. Kannte sie eigentlich nur vom Film "Forrest Gump". Die Leistung der anderen Schauspieler ist aber auch richtig gut. Sehr gute Besetzung und klasse Serie ! TOP !!! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Eloy29:

Obi Wan Teil 3. 

Hat mich überrascht und zum ersten mal fühle ich in einer Star Wars Serie etwas von der alten Magie die es in sich hatte wenn Lucasfilm zu lesen war. Nur so schön das überraschende ja war aber die Location dafür war ....🙄...das hätte einen viel Epischeren Schauplatz dafür bedingt. Mir gefällt eine gewisse kleine Prinzessin ohne Erbse sehr und das ich bin eigentlich komplett gebrochene von Ewan McGregor in seiner Rolle.

Ich sehe auch nichts von billigen CGI sondern finde es beinahe so hochwertig gedreht wie ein großer Kinofilm. Irgendwie wächst gerade auch meine Vorfreude an Andor, Asokha, Bad Batch 2, Mandolorian 3, dem ganzen Star Wars Serien Imperium bei Disney+

Ich gehe ziemlich stark davon aus, dass es noch ein Rematch geben wird. Das würde dramaturgisch halt extrem Sinn machen und dann wird auch eine epische Location gewählt werden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb daywalker2609:

Ich gehe davon fest aus, grade auch eine andere Person dürfte da eine Rolle spielen und Obi Wan wieder Mut zusprechen damit er es mit seinen Feind aufnehmen kann.

Da kannst du recht haben ....ist ein schönes Gefühl diese Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome to Flatch - Staffel 1, Folge 3 und 4 (Sky, Sky Ticket, Sky Go)

Info: Comedy Serie, jeder Woche eine Doppelfolge, mit insgesamt 14 Folgen. Eine zweite Staffel ist schon in arbeit.

 

seit folge 3 hat mich die comedy serie voll im griff. ich kann jetzt nicht mehr genug davon bekommen.

in folge 3 habe ich bei einer sache tränen gelacht und habe fast keine luft mehr bekommen. ich sage nur Hip-Hop tanzen. so ein herrlicher humor für mich persönlich.

ansonsten war es gut abwechslungreich und richtig gut lustig. so klasse was die da alles aus langeweile machen.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...