Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb Edelstahl:

Leute, mich würde mal interessieren welche für euch die aktuell beste Serie ist?

Bei mir auch gerade Better Call Saul. 

Was Serien angeht habe ich noch nie was besseres gesehen. Da stimmt einfach alles. 

Ansonsten hab ich vor kurzem Attack on Titan bis zur aktuellsten Folge geschaut. Ab Season 4 wurde es zu einem meiner Lieblingsanime. Hat mir richtig gut gefallen und bin gespannt wie es enden wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb DerBabbler:

gestern Folge 4 von Stranger Things Staffel 4 gesehen....

ich sag bloß "running up that hill"   so ein geiler Scheiß die Serien.... bin total hin und weg...von Folge zu Folge steigert sich die Staffel 4. Absolut Mega die Serie !

Wird noch deutlich besser, aber Kate Bush toppt wohl so schnell keiner mehr.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Edelstahl:

Leute, mich würde mal interessieren welche für euch die aktuell beste Serie ist?

Für mich ist es selbstverständlich Better Call Saul. Diese Serie spielt wie schon Breaking Bad für mich in einer eigenen Liga was Inszenierung, Writing und Cinematografie angeht. Alleine schon die Darstellung des Brüderverhältnisses ist so absolut grandios, glaubhaft und komplex geschrieben, dass mir dafür wirklich die Superlative ausgehen würden. Zudem macht alles in dieser Serie Sinn, es gibt keinen Leerlauf, alles ist miteinander verwoben, jeder Nebencharakter ist toll geschrieben und fügt sich nahtlos in den Plot ein.

Nichts als Liebe für Vince Gilligan und sein ganzes Team. Ich hoffe noch auf weitere Meisterwerke aus seiner Feder, die sicherlich kommen werden! 💛

Breaking Bad ist für mich die nach wie vor beste Serie, die ich jemals gesehen habe. Ich muss aber zugeben, dass BCS, zumindest nach 4 gesehenen Staffeln, da nicht heranreicht. Obwohl auch sehr gut, hab ich hier nicht das dringendste Interesse weiterzumachen, obwohl ich sicher bin, dass Staffel 5 und 6 mir sehr gut gefallen werden. Da S6 die Letzte sein wird, warte ich noch etwas und wenn die Folgen alle draußen sind, gucke ich mir in kurzer Zeit Staffel 5 und 6 an.

Ansonsten muss ich noch Haus des Geldes erwähnen. Diese Serie hat mich Anfang des Jahres völlig überrascht. Innerhalb von genau drei Wochen habe ich alle 5 Staffeln gesehen. Hier war phasenweise genau diese Brisanz und Dramatik, die ich an BB liebe. Dazu großartige Charaktere und Momente allgemein. Das Ende fand ich auch sehr zufriedenstellend. Insgesamt auch eine Hammerserie.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Edelstahl:

Leute, mich würde mal interessieren welche für euch die aktuell beste Serie ist?

Für mich ist es selbstverständlich Better Call Saul. Diese Serie spielt wie schon Breaking Bad für mich in einer eigenen Liga was Inszenierung, Writing und Cinematografie angeht. Alleine schon die Darstellung des Brüderverhältnisses ist so absolut grandios, glaubhaft und komplex geschrieben, dass mir dafür wirklich die Superlative ausgehen würden. Zudem macht alles in dieser Serie Sinn, es gibt keinen Leerlauf, alles ist miteinander verwoben, jeder Nebencharakter ist toll geschrieben und fügt sich nahtlos in den Plot ein.

Nichts als Liebe für Vince Gilligan und sein ganzes Team. Ich hoffe noch auf weitere Meisterwerke aus seiner Feder, die sicherlich kommen werden! 💛

Ja. Würde auch sagen, Better Call Saul ist so ziemlich das Beste was momentan läuft. Godfather of Harlem und Peaky Blinders ist auch mega stark.

Beste Serie aller Zeiten ist für mich nach wie vor The Sopranos. Dicht gefolgt von Breaking Bad und Game of Thrones (ohne Staffel 8 )

Bearbeitet von President Evil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Alien - Staffel 2, Folge 6 (Sky, Sky Ticket, Sky Go)

Info: jeden Donnerstag eine neue Folge. 14 Folgen hat die zweite Staffel.

 

alter schwede, was für eine erste sahne folge. es geht so klasse weiter. dann wird die kerngeschichte immer interessanter.

das ist einer der besten folgen von dieser serie. es war richtig abwechslungsreich und ein klasse mix aus ernst, hammer humor und hatte sogar schön tiefe, was teilweise gut emotional war.

der humor war in dieser folge besonders der burner. ich habe so viel und laut gelacht. eine szene war was ganz besonderes. am anfang der szene habe ich richtig laut gelacht, das ich kaum luft bekommen habe, dann auf einmal wurde es richtig emotional, und dann am ende wieder lustig. wow was für ein geiler schwarzer humor vom feinsten.

dann war das Alien zum ersten mal in New York. was da abgegangen ist, ist so herrlich. da habe ich auch richtig gut gelacht. besonders wo er das erste mal LSD genommen hat. alter schwede, hat der eine optik geschoben. so klasse.

das ende dieser folge macht so viel lust auf mehr.

 

@Brykaz89 ich bin so gespannt wie du die staffel dann findest. ich kann dir nur eins sagen. staffel 2 ist eine enorme steigerung, womit ich echt nicht gerechnet habe. ganz fetten lob an die macher.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb spider2000:

Resident Alien - Staffel 2, Folge 6 (Sky, Sky Ticket, Sky Go)

Info: jeden Donnerstag eine neue Folge. 14 Folgen hat die zweite Staffel.

 

alter schwede, was für eine erste sahne folge. es geht so klasse weiter. dann wird die kerngeschichte immer interessanter.

das ist einer der besten folgen von dieser serie. es war richtig abwechslungsreich und ein klasse mix aus ernst, hammer humor und hatte sogar schön tiefe, was teilweise gut emotional war.

der humor war in dieser folge besonders der burner. ich habe so viel und laut gelacht. eine szene war was ganz besonderes. am anfang der szene habe ich richtig laut gelacht, das ich kaum luft bekommen habe, dann auf einmal wurde es richtig emotional, und dann am ende wieder lustig. wow was für ein geiler schwarzer humor vom feinsten.

dann war das Alien zum ersten mal in New York. was da abgegangen ist, ist so herrlich. da habe ich auch richtig gut gelacht. besonders wo er das erste mal LSD genommen hat. alter schwede, hat der eine optik geschoben. so klasse.

das ende dieser folge macht so viel lust auf mehr.

 

@Brykaz89 ich bin so gespannt wie du die staffel dann findest. ich kann dir nur eins sagen. staffel 2 ist eine enorme steigerung, womit ich echt nicht gerechnet habe. ganz fetten lob an die macher.

Hört sich echt Super an kann ja bald damit anfangen bin eh momentan viel beschäftigt, und komme kaum zu Serien, Filme und Spiele. Die Listen werden Elend land könnte locker 1-2 Jahre Arbeitslos sein für diese Aktivitäten :rofl:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Brykaz89:

Hört sich echt Super an kann ja bald damit anfangen bin eh momentan viel beschäftigt, und komme kaum zu Serien, Filme und Spiele. Die Listen werden Elend land könnte locker 1-2 Jahre Arbeitslos sein für diese Aktivitäten :rofl:

ja, du kannst dich tierisch auf die zweite staffel freuen. so eine klasse steigerung.

und ja, bitte fange schon mal an mit staffel 2.

8 folgen kommen noch. bin so auf deine berichte gespannt.

wünsche dir schon mal ganz viel spaß.

 

ansonsten kann ich voll und ganz mit dir fühlen. ist bei mir genauso. die liste an serien, filme, games werden immer länger und länger, das man nicht hinterherkommt. das wird auch immer so weitergehen.

aber das positive, wir werden nie langeweile haben.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

ja, du kannst dich tierisch auf die zweite staffel freuen. so eine klasse steigerung.

und ja, bitte fange schon mal an mit staffel 2.

8 folgen kommen noch. bin so auf deine berichte gespannt.

wünsche dir schon mal ganz viel spaß.

 

ansonsten kann ich voll und ganz mit dir fühlen. ist bei mir genauso. die liste an serien, filme, games werden immer länger und länger, das man nicht hinterherkommt. das wird auch immer so weitergehen.

aber das positive, wir werden nie langeweile haben.

Glaub ich nach deinen Berichten hört es sich ja schon fast so an, als ob diese viel besser ist! 

Danke den Spaß werde ich definitiv haben, mir gehen leider so die Frühstücksserien aus (heißt bei mir so 20-35 min Serien. Die ich dann am WE zum Aufwachen Frühstück gucke hehe. 

Und richtige Serien werden je nach Thematik ganz normal geguckt und düstere Serien ala Stranger Things immer Abends. Ist der Atmosphäre geschuldet! 

Ich glaub so langsam muss ich eine Excelliste führen ich habe gar kein Überblick mehr. Habe bestimmt auch viele Filme verpasst da ich seit 3 Jahren nicht so viele geschaut habe. Weil mich Serien krass gepackt haben. Was ich leider schade finde (habe auch zuletzt erst Filme wie Three Billboarda oder LeMans mit Christian Bale erst gesehen. Obwohl es für mich Day One Filme wahren. 

Kann es kaum erwarten aus dem Urlaub zu kommen und The Boys Staffel 3 zu gucken und Stranger Things sind momentan meine Most Wanted Serien!! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...