Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Konsolenheini:

Ich kenne das mit Filmen und Serien auch, speziell die Serien schießen wie Pilze aus den Boden.... Komme kaum hinterher, also nehme ich mir die Zeit die ich brauche haha :) viel Spaß ihr beiden

Ungewohnt du mit einem neuen Avatar :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Brykaz89:

Glaub ich nach deinen Berichten hört es sich ja schon fast so an, als ob diese viel besser ist! 

Danke den Spaß werde ich definitiv haben, mir gehen leider so die Frühstücksserien aus (heißt bei mir so 20-35 min Serien. Die ich dann am WE zum Aufwachen Frühstück gucke hehe. 

Und richtige Serien werden je nach Thematik ganz normal geguckt und düstere Serien ala Stranger Things immer Abends. Ist der Atmosphäre geschuldet! 

Ich glaub so langsam muss ich eine Excelliste führen ich habe gar kein Überblick mehr. Habe bestimmt auch viele Filme verpasst da ich seit 3 Jahren nicht so viele geschaut habe. Weil mich Serien krass gepackt haben. Was ich leider schade finde (habe auch zuletzt erst Filme wie Three Billboarda oder LeMans mit Christian Bale erst gesehen. Obwohl es für mich Day One Filme wahren. 

Kann es kaum erwarten aus dem Urlaub zu kommen und The Boys Staffel 3 zu gucken und Stranger Things sind momentan meine Most Wanted Serien!! 

 

kann dir die neue comedy serie Welcome to Flatch empfehlen. 4 folgen sind draußen und jede woche kommt eine doppelfolge. die serie ist von den produzenten die auch The Office US gemacht haben. serie kommt auf Sky, also auch auf abruf mit Sky Ticket und Sky Go, sowie in der mediathek mit Sky Q.

kannst ja mal reingucken, folgen gehen auch schön ca. 20 minuten. die serie hat mich dann ab folge 3 voll im griff, da habe ich so krass gelacht bei einer szene, ich sage nur Hip Hop tanzen.

 

Three Billboards und LeMans fand ich persönlich ganz stark. schön das du die filme endlich gesehen hast. ich muss auch noch einige filme sehen, komme aber auch nicht wirklich dazu, da ich so viele serien noch gucken und nachholen muss (staffeln).

freue dich mal auf staffel 3 von The Boys. habe mir mal den anfang angeguckt (staffel 3). alter schwede, volle kanne versaut und gleichzeitig ultra brutal. sowas sieht man auch nur ganz selten.

 

und ja, sowas wie Stranger Things, horror, Mystery usw. gucke ich auch nur schön abends und nicht am tage.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb spider2000:

Resident Alien - Staffel 2, Folge 6 (Sky, Sky Ticket, Sky Go)

Info: jeden Donnerstag eine neue Folge. 14 Folgen hat die zweite Staffel.

 

alter schwede, was für eine erste sahne folge. es geht so klasse weiter. dann wird die kerngeschichte immer interessanter.

das ist einer der besten folgen von dieser serie. es war richtig abwechslungsreich und ein klasse mix aus ernst, hammer humor und hatte sogar schön tiefe, was teilweise gut emotional war.

der humor war in dieser folge besonders der burner. ich habe so viel und laut gelacht. eine szene war was ganz besonderes. am anfang der szene habe ich richtig laut gelacht, das ich kaum luft bekommen habe, dann auf einmal wurde es richtig emotional, und dann am ende wieder lustig. wow was für ein geiler schwarzer humor vom feinsten.

dann war das Alien zum ersten mal in New York. was da abgegangen ist, ist so herrlich. da habe ich auch richtig gut gelacht. besonders wo er das erste mal LSD genommen hat. alter schwede, hat der eine optik geschoben. so klasse.

das ende dieser folge macht so viel lust auf mehr.

 

@Brykaz89 ich bin so gespannt wie du die staffel dann findest. ich kann dir nur eins sagen. staffel 2 ist eine enorme steigerung, womit ich echt nicht gerechnet habe. ganz fetten lob an die macher.

Da bist du aber sehr auf deinen Spider Hype Train...😉 

Mir gefällt die erste Staffel bisher klar besser da gab es mehr einen roten Faden. In der zweiten wirkt vieles für mich ein wenig aufgesetzt. Trotzdem ist die Serie immer noch sehr gut da sie nicht bisher dem Mainstream verfällt. New York braucht es für mich nicht , es passt besser in das kleine Dorf diese Geschichte.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Doniaeh:

The Boys Staffel 3, Folgen 1-3

Ich wollte gestern eigentlich nur eine Folge schauen, es sind dann aber doch alle 3 am Stück geworden. Es geht genau so ungebremst irrsinnig abgefahren weiter wie in der zweiten Staffel. 

 

Ich glaube ich warte dieses Mal bis alle Folgen erschienen sind, da ich mit Supernatural ausgelastet bin 😅

Aber ich freue mich auf The Boys. Total abgefahren und es macht mich krank, wenn ich eine weitere Woche auf die nächste Folge warten muss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Elton:

Ich glaube ich warte dieses Mal bis alle Folgen erschienen sind, da ich mit Supernatural ausgelastet bin 😅

Aber ich freue mich auf The Boys. Total abgefahren und es macht mich krank, wenn ich eine weitere Woche auf die nächste Folge warten muss. 

Reicht mir schon gerade bei Obi Wan und Resident Alien....🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...