Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Eloy29:

Reicht mir schon gerade bei Obi Wan und Resident Alien....🙄

Ich weiss genau was du meinst. Da Supernatural mich gerade komplett einnimmt und es genug Staffeln zu gucken gibt, habe ich ausnahmsweise keine Zeit für andere Serien, ansonsten würde ich auch sofort jede neue Folge gucken und nicht abwarten. Obi Wan müsste ich mir auch noch reinziehen 😅

Komischer Trend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Elton:

Ich weiss genau was du meinst. Da Supernatural mich gerade komplett einnimmt und es genug Staffeln zu gucken gibt, habe ich ausnahmsweise keine Zeit für andere Serien, ansonsten würde ich auch sofort jede neue Folge gucken und nicht abwarten. Obi Wan müsste ich mir auch noch reinziehen 😅

Komischer Trend.

Ist wie früher...Colt Seavers...Magnum...Dallas...😂

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb spider2000:

 

kann dir die neue comedy serie Welcome to Flatch empfehlen. 4 folgen sind draußen und jede woche kommt eine doppelfolge. die serie ist von den produzenten die auch The Office US gemacht haben. serie kommt auf Sky, also auch auf abruf mit Sky Ticket und Sky Go, sowie in der mediathek mit Sky Q.

kannst ja mal reingucken, folgen gehen auch schön ca. 20 minuten. die serie hat mich dann ab folge 3 voll im griff, da habe ich so krass gelacht bei einer szene, ich sage nur Hip Hop tanzen.

 

Three Billboards und LeMans fand ich persönlich ganz stark. schön das du die filme endlich gesehen hast. ich muss auch noch einige filme sehen, komme aber auch nicht wirklich dazu, da ich so viele serien noch gucken und nachholen muss (staffeln).

freue dich mal auf staffel 3 von The Boys. habe mir mal den anfang angeguckt (staffel 3). alter schwede, volle kanne versaut und gleichzeitig ultra brutal. sowas sieht man auch nur ganz selten.

 

und ja, sowas wie Stranger Things, horror, Mystery usw. gucke ich auch nur schön abends und nicht am tage.

 

Ok danke habe mir die Serie Notiert. Bin gespannt um was es geht. 

Ja waren echt Top Filme, habe z. B. auch noch kein Interstellar gesehen was auch ewig auf meiner Liste steht oder Tenet und und. Habe halt seit 2019 kaum Filme gesehen. 

Ja das passt halt besser von der Atmosphäre dunkle Serien/Filme zu gucken. 

Mit The Boys war doch klar haha liebe den Humor. Es sind alle folgen draußen oder? Sag nicht man muss jede Woche warten! 

War Jensen Ackles eigentlich schon zu sehen? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Sergey Fährlich:

Ihr müsst Euch auf Netflix mal Love, Death & Robots anschauen. Das ist eine der geilsten Serien, die ich seit Jahren gesehen habe. Viele CGI- Kurzgeschichten (mit unterschiedlichen Animations-Stilen), die wirklich gut unterhalten und sehr professionell gemacht sind. 

das haben hier sehr viele und wir haben auch von berichtet (alle staffeln).

ist eine klasse serie.

 

vor 5 Stunden schrieb Brykaz89:

Ok danke habe mir die Serie Notiert. Bin gespannt um was es geht. 

Ja waren echt Top Filme, habe z. B. auch noch kein Interstellar gesehen was auch ewig auf meiner Liste steht oder Tenet und und. Habe halt seit 2019 kaum Filme gesehen. 

Ja das passt halt besser von der Atmosphäre dunkle Serien/Filme zu gucken. 

Mit The Boys war doch klar haha liebe den Humor. Es sind alle folgen draußen oder? Sag nicht man muss jede Woche warten! 

War Jensen Ackles eigentlich schon zu sehen? 

ist schnell erklärt worum es in der comedy serie Welcome to Flatch geht. es ist eine kleinstadt und man erlebt was die/bestimmte leute da so treiben, unter anderen aus langeweile usw. ist gut lustig und abgefahren. die serie ist so aufgebaut ob es eine doku (Mockumentary) wäre über die kleinstadt. halt so wie auch in Modern Family, wo die darsteller ab und zu in kamera sprechen.

gebe der serie auch ein wenig zeit. ich bin erst nach folge 2 warm geworden und in folge 3 hatte mich dann die serie.

hier der trailer in englisch, serie ist aber auch in deutsch:

 

 

The Boys staffel 3 sind 3 folgen draußen. dann jede woche eine neue folge.

ob Jensen Ackles schon in den ersten 3 folgen mitmacht, kein plan. habe mir nur den anfang von folge 1 angeguckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stranger Things - Staffel 4, Folge 7 (Netflix)

Achtung Info: Die letzten beiden Folgen mit ca. 4 stunden Laufzeit erscheinen am 01. Juli.

 

alter schwede, jetzt nach dieser folge habe ich mal extremen bock auf das kommende game The Callisto Protocol. denn in dieser folge gab es szenen die fast genauso waren wie in The Callisto Protocol. einfach nur geil.

ansonsten war die folge richtig stark, sehr interessant und teilweise gut spannend. hier hat man auch gut was aus der vergangenheit erfahren.

bin sehr gespannt wie die letzten beiden folgen so sind und wie der übergang zur finalen staffel 5 eingeleitet wird.

 

ach ja, noch was:

Staffel 4 von Stranger Things knackt mehrere Netflix-rekorde.

unter anderen:  in der ersten woche wurden die neuen folgen bereits für 287 millionen stunden gestreamt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...