Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

VanDerKrone
 Share

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb Sergey Fährlich:

Ihr müsst Euch auf Netflix mal Love, Death & Robots anschauen. Das ist eine der geilsten Serien, die ich seit Jahren gesehen habe. Viele CGI- Kurzgeschichten (mit unterschiedlichen Animations-Stilen), die wirklich gut unterhalten und sehr professionell gemacht sind. 

das haben hier sehr viele und wir haben auch von berichtet (alle staffeln).

ist eine klasse serie.

vor 5 Stunden schrieb Brykaz89:

Ok danke habe mir die Serie Notiert. Bin gespannt um was es geht. 

Ja waren echt Top Filme, habe z. B. auch noch kein Interstellar gesehen was auch ewig auf meiner Liste steht oder Tenet und und. Habe halt seit 2019 kaum Filme gesehen. 

Ja das passt halt besser von der Atmosphäre dunkle Serien/Filme zu gucken. 

Mit The Boys war doch klar haha liebe den Humor. Es sind alle folgen draußen oder? Sag nicht man muss jede Woche warten! 

War Jensen Ackles eigentlich schon zu sehen? 

ist schnell erklärt worum es in der comedy serie Welcome to Flatch geht. es ist eine kleinstadt und man erlebt was die/bestimmte leute da so treiben, unter anderen aus langeweile usw. ist gut lustig und abgefahren. die serie ist so aufgebaut ob es eine doku (Mockumentary) wäre über die kleinstadt. halt so wie auch in Modern Family, wo die darsteller ab und zu in kamera sprechen.

gebe der serie auch ein wenig zeit. ich bin erst nach folge 2 warm geworden und in folge 3 hatte mich dann die serie.

hier der trailer in englisch, serie ist aber auch in deutsch:

The Boys staffel 3 sind 3 folgen draußen. dann jede woche eine neue folge.

ob Jensen Ackles schon in den ersten 3 folgen mitmacht, kein plan. habe mir nur den anfang von folge 1 angeguckt.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Stranger Things - Staffel 4, Folge 7 (Netflix)

Achtung Info: Die letzten beiden Folgen mit ca. 4 stunden Laufzeit erscheinen am 01. Juli.

alter schwede, jetzt nach dieser folge habe ich mal extremen bock auf das kommende game The Callisto Protocol. denn in dieser folge gab es szenen die fast genauso waren wie in The Callisto Protocol. einfach nur geil.

ansonsten war die folge richtig stark, sehr interessant und teilweise gut spannend. hier hat man auch gut was aus der vergangenheit erfahren.

bin sehr gespannt wie die letzten beiden folgen so sind und wie der übergang zur finalen staffel 5 eingeleitet wird.

ach ja, noch was:

Staffel 4 von Stranger Things knackt mehrere Netflix-rekorde.

unter anderen:  in der ersten woche wurden die neuen folgen bereits für 287 millionen stunden gestreamt.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor einer Stunde schrieb Sergey Fährlich:

The Boys hat ja eine dritte Staffel bekommen. 😳

Gestern mit meiner Freundin die ersten beiden Folgen geschaut. Wieder mal der Wahnsinn. Bisher absolut gelungen. 🤩

Staffel 4 ist schon in Arbeit und laut Serienschöpfer ist mindestens auch noch eine 5. Staffel geplant. 👌

Ich hab gestern die 5. Staffel Supernatural zu Ende geschaut. Die Staffeln 3 - 5 sind imho die besten. Mal schauen wie viel weiter ich jetzt noch komme. Die kommende Story mit den Leviathanen hat mir beim ersten mal schauen überhaupt nicht gefallen. 

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 15 Stunden schrieb Nocturne652:

Die Serie ist so mega gut! 😍 Echt schade, dass da frühzeitig der Stecker gezogen wurde.

Wieder mit offenen Ende?...

Posted (edited)
vor 11 Minuten schrieb Eloy29:

Wieder mit offenen Ende?...

ganz übel sogar:

Das Staffelfinale der dritten Staffel von "Santa Clarita Diet" endete mit einem krassen Cliffhanger.......

die macher der serie wollen aber eine 4. staffel produzieren und wie ich gelesen habe, suchen sie eine neue heimat wo sie es ausstrahlen können.

Edited by spider2000
  • Like 1

Mein PC System :

vor 1 Minute schrieb spider2000:

ganz übel sogar:

Das Staffelfinale der dritten Staffel von "Santa Clarita Diet" endete mit einem krassen Cliffhanger.......

die macher der serie wollen aber eine 4. staffel produzieren und wie ich gelesen habe, suchen sie eine neue heimat wo sie es ausstrahlen können.

Nimmt mir die Freude an immer mehr Serien, wenn ich sehe wie diese Streaming Dienste damit umgehen. Warum nicht eine vierte Staffel und gut ist es. Bringt die Serien endlich wieder zu einen Abschluss!

• Like 1

Posted (edited)
vor 15 Minuten schrieb Eloy29:

Nimmt mir die Freude an immer mehr Serien, wenn ich sehe wie diese Streaming Dienste damit umgehen. Warum nicht eine vierte Staffel und gut ist es. Bringt die Serien endlich wieder zu einen Abschluss!

ja, das ist ja das blöde. sobald die zuschauerzahlen in den keller gehen, wird meistens abgesetzt.

einige serien bekommen dann wenigstens eine rettung und werden woanders ausgestrahlt.

Edited by spider2000

Mein PC System :

Deshalb schaue ich gerne Miniserien, die nur aus einer Staffel bestehen und meist nur 8-10 Folgen haben. Da gibt es eine abgeschlossene Geschichte und auch keine Füllerfolgen.

• Like 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Ich hab mir gestern Abend die ersten 4 Folgen von The Boys reingezogen, was eine geile Serie ist das denn :D Ich nutze Prime Video schon lange aber die Serie ist mir nicht aufgefallen. Kann ich nur empfehlen 👍

• Like 4