Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Resident Alien - Staffel 2, Folge 7 (Sky, Sky Ticket, Sky Go)

Info: jeden Donnerstag eine neue Folge. 14 Folgen hat die zweite Staffel.

 

es geht richtig klasse weiter.

diese folge war richtig interessant und abwechslungsreich.

jetzt gibt es auch eine fette wendung, was alles ändert, und kurz vor dem schluss gab es eine hammer geile und krass brutale/blutige WTF szene vom feinsten (man hat alles gesehen). wo ich diese szene gesehen, habe ich mich sogar voll erschrocken, weil ich so vertieft war.

und die letzte szene macht so viel lust auf mehr.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb spider2000:

Resident Alien - Staffel 2, Folge 7 (Sky, Sky Ticket, Sky Go)

Info: jeden Donnerstag eine neue Folge. 14 Folgen hat die zweite Staffel.

 

es geht richtig klasse weiter.

diese folge war richtig interessant und abwechslungsreich.

jetzt gibt es auch eine fette wendung, was alles ändert, und kurz vor dem schluss gab es eine hammer geile und krass brutale/blutige WTF szene vom feinsten (man hat alles gesehen). wo ich diese szene gesehen, habe ich mich sogar voll erschrocken, weil ich so vertieft war.

und die letzte szene macht so viel lust auf mehr.

 

Ich sehe du schreibst hier schon länger über diese Serie und schwärmst ja in höchsten Tönen davon.

Tatsächlich habe ich, abgesehen von dir, sonst noch nie davon gehört. Bis mir heute Morgen ein Freund von der Arbeit davon erzählt und genau so davon schwärmt. Musste direkt an dieses Forum denken.

Am Montag bringt er mir die Serie mit. Bin gespannt :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb President Evil:

Ich sehe du schreibst hier schon länger über diese Serie und schwärmst ja in höchsten Tönen davon.

Tatsächlich habe ich, abgesehen von dir, sonst noch nie davon gehört. Bis mir heute Morgen ein Freund von der Arbeit davon erzählt und genau so davon schwärmt. Musste direkt an dieses Forum denken.

Am Montag bringt er mir die Serie mit. Bin gespannt :)

 

 

Ist sehr klasse die Serie hab mich mit meiner Frau an einigen Stellen echt totgelacht! 1 Staffel

Warte aber bis alle Folgen auf Sky landen oder wenn es 2 Wochen vor Staffel finale ist. Damit nicht zu lange warten muss auf neue folgen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Edelstahl:

Ich frage mich warum die meisten hier die Obi-Wan Kenobi Serie so feiern. Kann ja eigentlich nur wegen dem Franchise sein mit nem dicken Nostalgiebonus. Alles wirkt so billig und belanglos und das Writing ist wirklich schwach. Dazu noch die ganzen Logiklöcher, oh man. Ja, ich weiß ich habe mich auch von den ersten beiden Folgen einlullen lassen mit einer fetten rosaroten Nostalgiebrille auf, doch die habe ich nach der dritten Folge weggeschmissen. 

Kann ich so nur so bestätigen. Die ganze Serie fühlt sich wie billiger Fan-Film an. Das kann doch nicht deren Ernst sein. Selbst die Schauspieler leisten keine gute Arbeit. Ich bin schwer enttäuscht, wie von allen Star Wars Serien nach Mando Season 1. Die Kuh muss gemolken werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb President Evil:

Ich sehe du schreibst hier schon länger über diese Serie und schwärmst ja in höchsten Tönen davon.

Tatsächlich habe ich, abgesehen von dir, sonst noch nie davon gehört. Bis mir heute Morgen ein Freund von der Arbeit davon erzählt und genau so davon schwärmt. Musste direkt an dieses Forum denken.

Am Montag bringt er mir die Serie mit. Bin gespannt :)

 

 

ja, habe von jeder folge bis jetzt berichtet, auch von staffel 1.

@Brykaz89guckt die serie ja auch und findet sie klasse. ist aber wie immer alles geschmacksache.

wünsche dir jedenfalls ganz viel spaß.

 

vor 17 Minuten schrieb Brykaz89:

Ist sehr klasse die Serie hab mich mit meiner Frau an einigen Stellen echt totgelacht! 1 Staffel

Warte aber bis alle Folgen auf Sky landen oder wenn es 2 Wochen vor Staffel finale ist. Damit nicht zu lange warten muss auf neue folgen ^^

14 folgen hat ja die 2. staffel und nach folge 8 ist erst mal pause. wie lange kein plan. denn auch in den USA ist pause im moment, laut serienguide. musst also noch etwas länger warten. wenn es in den USA losgeht, dann war/ist es auf Sky erst nach ca. 3 monate.

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

ja, habe von jeder folge bis jetzt berichtet, auch von staffel 1.

@Brykaz89guckt die serie ja auch und findet sie klasse. ist aber wie immer alles geschmacksache.

wünsche dir jedenfalls ganz viel spaß.

 

14 folgen hat ja die 2. staffel und nach folge 8 ist erst mal pause. wie lange kein plan. denn auch in den USA ist pause im moment, laut serienguide. musst also noch etwas länger warten. wenn es in den USA losgeht, dann war/ist es auf Sky erst nach ca. 3 monate.

Ok verdammt.. dann fang ich lieber schon dieses WE an :D

Keine lust jetzt noch 5 Monate oder so zu warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Brykaz89:

Ok verdammt.. dann fang ich lieber schon dieses WE an :D

Keine lust jetzt noch 5 Monate oder so zu warten.

habe gerade gelesen, das es in den USA mit folge 9 irgendwann im sommer weitergeht.

wünsche dir schon mal ganz viel spaß und ich bin auf deine berichte gespannt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Boys-Staffel 3 folge 4. 

 

Insgesamt geht es genauso weiter wie erhofft. Man bekommt halt eine andere Superheldenserie aber das ist einfach mal erfrischend.  Und mit Homelander bekommt man einfach einen unfassbar interessanten Bösewicht, der aktuell für mich sogar mit der beste Bösewicht in aktuellen Serien ist. Die weiteren Konflikte wurden gut vorbereitet, die Story wurde gut voran getrieben und es gab einige Überraschungen. 

Insgesamt merkt man der Serie aber durchaus an das Amazon da die Finger im Spiel hatte. Die Themen Woke und Co wurden stärker in den Vordergrund gerückt. Noch stört es mich nicht, aber man muss halt sehen wie es sich entwickeln wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb President Evil:

Ich sehe du schreibst hier schon länger über diese Serie und schwärmst ja in höchsten Tönen davon.

Tatsächlich habe ich, abgesehen von dir, sonst noch nie davon gehört. Bis mir heute Morgen ein Freund von der Arbeit davon erzählt und genau so davon schwärmt. Musste direkt an dieses Forum denken.

Am Montag bringt er mir die Serie mit. Bin gespannt :)

 

 

Viel Spaß damit. Die Serie ist echt ein Brett. Und Alan Tudyk muss man in der (Haupt-)Rolle einfach mögen. Der bringt das einfach nur perfekt. 😍

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuletzt die aktuellste Folge von Obi-Wan Kenobi auf Disney+ gesehen. Nachdem die vorige Episode doch recht spannend zu Ende ging, konnte diese leider nicht ganz überzeugen. Allein schon wegen dem letzten Drittel ist sie eher unfreiwillig komisch geworden. Bleibt abzuwarten ob sie nochmal das Ruder rumreisen können, bislang ist es eine Serie die halt da ist und keine die man gesehen haben muss. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...