Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

VanDerKrone
 Share

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Van_Ray:

Was die Dummheit des Imperiums angeht, das ist doch wohl nicht neu. Ich meine in der Ursprungstriologie schaffen es ein paar zerlumpte Rebellen das gesamte (gefestigte) Imperium inkl. Todesstern zu Fall zu bringen. Da stellen sich die Imperialen auch wie die letzten Menschen an. Bei James Bond schießen die Bösen auch immer vorbei und wenn ihn der Oberschurke in der Gewalt hat versucht er ihn auf die absurdesten Arten zu foltern inkl. Ausbruch statt ihn einfach zu erschießen. Sowas darf man nicht hinterfragen.

Das stimmt schon irgendwo, aber so dumm wie in dieser Episode waren sie nur noch in Spaceballs - Und dort passt das ja auch.

Und am Ende entkommen sie mit einem Bugs Bunny Trick  :facepalm:

vor 3 Stunden schrieb President Evil:

Kenobi Episode 4
... wirkt sie wie eine Füllerfolge, was ich bei einer Serie mit nur 6 Episoden keine gute Idee finde.

Habe die aktuelle Folge zwar noch nicht gesehen, aber dieses Problem, dass es trotz kurzer Staffel immer wieder Füller gibt, hatten mMn auch schon Mando und Boba.  

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 26 Minuten schrieb Diggler:

Habe die aktuelle Folge zwar noch nicht gesehen, aber dieses Problem, dass es trotz kurzer Staffel immer wieder Füller gibt, hatten mMn auch schon Mando und Boba.  

Ja, allgemein bei diesen Disney Serien. Also auch bei deren Marvel-Serien denke ich das immer wieder

Ich frage mich warum die meisten hier die Obi-Wan Kenobi Serie so feiern. Kann ja eigentlich nur wegen dem Franchise sein mit nem dicken Nostalgiebonus. Alles wirkt so billig und belanglos und das Writing ist wirklich schwach. Dazu noch die ganzen Logiklöcher, oh man. Ja, ich weiß ich habe mich auch von den ersten beiden Folgen einlullen lassen mit einer fetten rosaroten Nostalgiebrille auf, doch die habe ich nach der dritten Folge weggeschmissen. 

• Like 1
  • Thanks 1

Resident Alien - Staffel 2, Folge 7 (Sky, Sky Ticket, Sky Go)

Info: jeden Donnerstag eine neue Folge. 14 Folgen hat die zweite Staffel.

es geht richtig klasse weiter.

diese folge war richtig interessant und abwechslungsreich.

jetzt gibt es auch eine fette wendung, was alles ändert, und kurz vor dem schluss gab es eine hammer geile und krass brutale/blutige WTF szene vom feinsten (man hat alles gesehen). wo ich diese szene gesehen, habe ich mich sogar voll erschrocken, weil ich so vertieft war.

und die letzte szene macht so viel lust auf mehr.

Edited by spider2000
  • Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 4 Stunden schrieb spider2000:

Resident Alien - Staffel 2, Folge 7 (Sky, Sky Ticket, Sky Go)

Info: jeden Donnerstag eine neue Folge. 14 Folgen hat die zweite Staffel.

es geht richtig klasse weiter.

diese folge war richtig interessant und abwechslungsreich.

jetzt gibt es auch eine fette wendung, was alles ändert, und kurz vor dem schluss gab es eine hammer geile und krass brutale/blutige WTF szene vom feinsten (man hat alles gesehen). wo ich diese szene gesehen, habe ich mich sogar voll erschrocken, weil ich so vertieft war.

und die letzte szene macht so viel lust auf mehr.

Ich sehe du schreibst hier schon länger über diese Serie und schwärmst ja in höchsten Tönen davon.

Tatsächlich habe ich, abgesehen von dir, sonst noch nie davon gehört. Bis mir heute Morgen ein Freund von der Arbeit davon erzählt und genau so davon schwärmt. Musste direkt an dieses Forum denken.

Am Montag bringt er mir die Serie mit. Bin gespannt :)

vor 4 Minuten schrieb President Evil:

Ich sehe du schreibst hier schon länger über diese Serie und schwärmst ja in höchsten Tönen davon.

Tatsächlich habe ich, abgesehen von dir, sonst noch nie davon gehört. Bis mir heute Morgen ein Freund von der Arbeit davon erzählt und genau so davon schwärmt. Musste direkt an dieses Forum denken.

Am Montag bringt er mir die Serie mit. Bin gespannt :)

Ist sehr klasse die Serie hab mich mit meiner Frau an einigen Stellen echt totgelacht! 1 Staffel

Warte aber bis alle Folgen auf Sky landen oder wenn es 2 Wochen vor Staffel finale ist. Damit nicht zu lange warten muss auf neue folgen ^^

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 10 Stunden schrieb Edelstahl:

Ich frage mich warum die meisten hier die Obi-Wan Kenobi Serie so feiern. Kann ja eigentlich nur wegen dem Franchise sein mit nem dicken Nostalgiebonus. Alles wirkt so billig und belanglos und das Writing ist wirklich schwach. Dazu noch die ganzen Logiklöcher, oh man. Ja, ich weiß ich habe mich auch von den ersten beiden Folgen einlullen lassen mit einer fetten rosaroten Nostalgiebrille auf, doch die habe ich nach der dritten Folge weggeschmissen. 

Kann ich so nur so bestätigen. Die ganze Serie fühlt sich wie billiger Fan-Film an. Das kann doch nicht deren Ernst sein. Selbst die Schauspieler leisten keine gute Arbeit. Ich bin schwer enttäuscht, wie von allen Star Wars Serien nach Mando Season 1. Die Kuh muss gemolken werden.