Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb President Evil:

Resident Alien Episoden 1-3

Hier wurde ja schon viel über diese Serie geschrieben und ihr habt nicht zu viel versprochen; Es ist wirklich sau lustig 😊 

Freut mich sehr :D

Hab leider nicht mit der zweiten Staffel anfangen können. Werde aber wohl dieses Wochenende denke ich mal damit loslegen. Falls ich nicht wieder nur unterwegs bin :haha:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6/10/2022 um 9:35 PM schrieb Nocturne652:

Viel Spaß damit. Die Serie ist echt ein Brett. Und Alan Tudyk muss man in der (Haupt-)Rolle einfach mögen. Der bringt das einfach nur perfekt. 😍

 

 

oh ja, der darsteller spielt quasi das Alien in menschlicher gestalt perfekt. er hat genau die richtige ausstrahlung und mimik dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb BMW-M:

Grad die letzten Tage die Serie "4 Blocks" Staffel eins geschaut und bin sehr positiv überrascht.

Macht echt Spass und ich freu mich auf Staffel 2 -> folgt ab heut Abend^^

weiterhin ganz viel spaß mit staffel 2 und der finalen staffel 3. da wird es noch richtig krass abgehen.

ganz starke und spannende deutsche serie für mich persönlich.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Elton:

Staffel 3 von Supernatural beendet. Jetzt kann es mit Staffel 4 von 15 weitergehen 😂

So viel noch zu gucken 😅... Und plötzlich fand meine Frau die Folgen doch spannend und wollte mitgucken 🙈 

weiterhin ganz viel spaß und merke dir mal bitte die letzte folge von staffel 5. denn diese folge sollte das serienfinale sein, was man auch sieht. aber dank der weltweiten fans usw. bekam die serie 10 weitere staffeln.

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb spider2000:

weiterhin ganz viel spaß und merke dir mal bitte die letzte folge von staffel 5. denn diese folge sollte das serienfinale sein, was man auch sieht. aber dank der weltweiten fans usw. bekam die serie 10 weitere staffeln.

Werde ich machen. Wahrscheinlich bin ich im August dort angelangt :D

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb spider2000:

lasse dir zeit. die serie läuft nicht weg. ich muss auch noch die letzten 3 staffeln gucken.

Es gibt einfach viel zu viel zu gucken. Nicht nur an Serien. 

Dazu möchte man zwischendurch auch noch spielen. Das Wetter ist toll. Die Familie. Der Tag hat einfach zu wenig Stunden 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...