Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb spider2000:

weiterhin ganz viel spaß und merke dir mal bitte die letzte folge von staffel 5. denn diese folge sollte das serienfinale sein, was man auch sieht. aber dank der weltweiten fans usw. bekam die serie 10 weitere staffeln.

Ich glaub ich bin sogar aktuell Staffel 5 (oder vielleicht schon 6). Muss mal drauf achten.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Elton:

Staffel 3 von Supernatural beendet. Jetzt kann es mit Staffel 4 von 15 weitergehen 😂

So viel noch zu gucken 😅... Und plötzlich fand meine Frau die Folgen doch spannend und wollte mitgucken 🙈 

Geil :D

Bin gespannt was du zu Staffel 4 Folge 1 sagst :D Fand es ziemlich cool gemacht und der Anfang ist mysteriös was passiert. :D 

Zum ende Staffel 3

 

Fand es so krass wie Dean einfach vom Höllenhund zerfetzt wird!

Gestern Eine Folge The Boys Staffel 3 gesehen bei der zweiten leider eingepennt xD

Alter falter schon der Anfang wie brutal :lol: Ich sag nur Schwanz... :instagib:  Ich freue mich schon auf die restlichen Folgen man merkt bald kommt der Tag wo Homelander ausrastet der frisst alles in sich rein :rofl:

Ach und was ich vergessen habe Bobby aus Supernatural heißt einfach in der Serie auch Bobby Singer zu geiler Easter Egg!!! Bobby ist ja die abkürzung von Robert ^^. Habe aber in Staffel 2 oder 1 ihn aber vergessen das er exakt den gleichen Namen hat :D

Fand es schon geil auch noch Soldier Boy aka Dean aus Supernatural schon bisschen zu sehen. Hoffe das sein Charakter bald richtig auftaucht :D

Geil fand ich der Spruch von Karl Urban als er den Namen der damaligen Helden gehört hat "Payback" sein Zitat dazu: Payback was ist das für eine Spassten Gruppe!! 

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb spider2000:

weiterhin ganz viel spaß mit staffel 2 und der finalen staffel 3. da wird es noch richtig krass abgehen.

ganz starke und spannende deutsche serie für mich persönlich.

Mir fällt schon seit einiger Zeit auf das es einige deutsche Serien und Kurzserien gemacht werden die echt was taugen.

4 Blocks gefällt mir richtig gut, war bei mir so ein Zufallstreffer, kannte es noch gar nicht^^ 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Olli90:

Grade obi wan folge 5 geguckt und wow jetzt haben sie mich wieder. Für mich die beste Folge bisher und ich denke sie wird viele Fans glücklich machen 👍😁 ich sag nur eine der besten Kämpfe in Star Wars Live Action 

da bin ich mal gespannt. werde mir die folge auch gleich angucken.

 

vor 14 Minuten schrieb BMW-M:

Mir fällt schon seit einiger Zeit auf das es einige deutsche Serien und Kurzserien gemacht werden die echt was taugen.

4 Blocks gefällt mir richtig gut, war bei mir so ein Zufallstreffer, kannte es noch gar nicht^^ 😁

dachte du hast schon vorher von der serien gehört. ich habe ja hier von der serie berichtet damals.

und ja, es gibt schon einige deutsche serien, die richtig klasse sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb spider2000:

da bin ich mal gespannt. werde mir die folge auch gleich angucken.

 

dachte du hast schon vorher von der serien gehört. ich habe ja hier von der serie berichtet damals.

und ja, es gibt schon einige deutsche serien, die richtig klasse sind.

sorry, das hab ich entweder vergessen oder damals übersehen^^ :sofa:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Wars: Obi-Wan Kenobi - Folge 5 (Disney+)

Info: Miniserie in 6 Folgen. Die Geschichte wird 10 Jahre nach Episode 3 erzählt. Jeden Mittwoch eine neue Folge.

 

yes, für mich persönlich auch eindeutig die beste folge.

so klasse was da alles abging und es war zum größten teil gut spannend. nebenbei war der soundtrack mal richtig klasse.

am geilsten fand ich das mit Darth Vader und das raumschiff. alter schwede, da hat er mal gezeigt wie krass seine macht ist. das war hammer im szene gesetzt. die ca. 40 minuten vergingen wie im lichtgeschwindigkeit.

das ende der folge macht so eine lust auf das (staffel)finale nächste woche.

 

noch eine info:

ein zweite staffel ist möglich, auch wenn die geplante geschichte abgeschlossen ist. das hat die präsidentin Kathleen Kennedy von Lucasfilm gesagt in ein interview. ist aber an bedingungen geknüpft, wie unter anderen die streaming zahlen usw.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...