Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb daywalker2609:

Ist das Ironie oder Sarkasmus ?

Ich finde die Serie eine brutale Enttäuschung. Sicherlich hat sie ihre Momente und weiß auch wie man bestimmte Charaktere in Szene setzt, ebenso ist es auch schön Ewan Mcgregor in der Rolle wieder zusehen aber dann? Das Writing ist aus der absoluten Hölle, die meisten anderen Charaktere interessieren niemanden (weil sie lächerlich schlecht geschrieben sind ) und man hat eine andere Serie bekommen als man erwarten konnte. Von den ganzen Brüchen mit dem Kanon, mal ganz zu schweigen.

Sie ist zwar insgesamt etwas besser als The Book of Boba Fett, aber da habe ich nicht viel erwartet. Bei der Kenobi Serie hingegen habe ich viel erwartet und einfach viel Mist bekommen. Man merkt hier das ähnlich wie bei den MCU Serien der Showrunner fehlt.

Bei SW wird es nie eine einheitliche Meinung geben. Ist ja bei den Filmen genauso. Dafür gibt rs vielzu viele unterschiedliche Erwartungshaltungen der einzelnen Fans.

Finde Obi-Wan auch ziemlich gut. Nur die 3. Folge mochte ich nicht so, aber die 5. fand ich auch richtig klasse.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Diggler:

Bei SW wird es nie eine einheitliche Meinung geben. Ist ja bei den Filmen genauso. Dafür gibt rs vielzu viele unterschiedliche Erwartungshaltungen der einzelnen Fans.

Finde Obi-Wan auch ziemlich gut. Nur die 3. Folge mochte ich nicht so, aber die 5. fand ich auch richtig klasse.

ich fand folge 5 auch richtig gut, obwohl es schwachsinn ist, daß das imperium mit der fetten wumme das tor nicht aufbekommen, aber das lichtschwert geht wie butter durch, hehe. dann sind die Stormtroopers natürlich wieder zu blöde richtig zu treffen wo sie hineingehen.

aber bei Star Wars kann ich als riesen fan, seit ich 5 jahre alt bin darüber hinwegsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb spider2000:

ich fand folge 5 auch richtig gut, obwohl es schwachsinn ist, daß das imperium mit der fetten wumme das tor nicht aufbekommen, aber das lichtschwert geht wie butter durch, hehe. dann sind die Stormtroopers natürlich wieder zu blöde richtig zu treffen wo sie hineingehen.

aber bei Star Wars kann ich als riesen fan, seit ich 5 jahre alt bin darüber hinwegsehen.

Noch schlimmer fand ich die szene direkt danach, als obi-wan raus kam.

Da redet sie mit ihm offen darüber vader killen zu wollen und links und rechts stehen stormtrooper und können das nicht hören?? 😅

Aber ja, wie du sagst; da muss man drüber hinwegsehen. Gehen wir einfach davon aus, die haben da alle grade ihre lieblings playlists auf spotify in ihren Helmen gehört. Ansonsten war die episode ja wirklich stark.

Schade sind solche dümmlichkeiten trotzdem. Reisst mich immer raus

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb spider2000:

ich fand folge 5 auch richtig gut, obwohl es schwachsinn ist, daß das imperium mit der fetten wumme das tor nicht aufbekommen, aber das lichtschwert geht wie butter durch, hehe. dann sind die Stormtroopers natürlich wieder zu blöde richtig zu treffen wo sie hineingehen.

aber bei Star Wars kann ich als riesen fan, seit ich 5 jahre alt bin darüber hinwegsehen.

Naja, dass das Lichtschwert durchgeht ist thematisch schon passend, aber klar kann man fragen, warum sie das Tor nicht gleich so geöffnet hat.

Aber wie du schon sagst, muss man nicht alles auf die Waagschale legen, vor allem wenn man Scifi und Fantasy schaut.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb President Evil:

Noch schlimmer fand ich die szene direkt danach, als obi-wan raus kam.

Da redet sie mit ihm offen darüber vader killen zu wollen und links und rechts stehen stormtrooper und können das nicht hören?? 😅

Aber ja, wie du sagst; da muss man drüber hinwegsehen. Gehen wir einfach davon aus, die haben da alle grade ihre lieblings playlists auf spotify in ihren Helmen gehört. Ansonsten war die episode ja wirklich stark.

Schade sind solche dümmlichkeiten trotzdem. Reisst mich immer raus

ja, da wo die beiden geredet haben am verschlossenen tor, da habe ich auch ganz komisch geguckt und gesagt: wie jetzt ?!        das meinst du doch?

solche dümmlichkeiten, wie du so schön sagst, kommen aber in vielen filmen und serien allgemein vor.

wie auch immer. ich kann darüber hinwegsehen.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

ja, da wo die beiden geredet haben am verschlossenen tor, da habe ich auch ganz komisch geguckt und gesagt: wie jetzt ?!        das meinst du doch?

solche dümmlichkeiten, wie du so schön sagst, kommen aber in vielen filmen und serien allgemein vor.

wie auch immer. ich kann darüber hinwegsehen.

 

Das auch. Aber nachher kommt obi-wan raus und sie redet mit ihm (flankiert von strormtrooper) offen darüber sich an vader rächen zu wollen. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Diggler:

Naja, dass das Lichtschwert durchgeht ist thematisch schon passend, aber klar kann man fragen, warum sie das Tor nicht gleich so geöffnet hat.

Aber wie du schon sagst, muss man nicht alles auf die Waagschale legen, vor allem wenn man Scifi und Fantasy schaut.

wenn ich alles auf die waagschale legen würde, dann würde ich wohl kaum was gucken an filme und serien. dafür gibt es das real life und dokus, wenn man was realistisches sehen will.

Star Wars ist halt Sci-Fi, Fantasy. halt eine fiktive welt. da ist halt alles möglich, auch wenn es halt ab und zu bescheuert ist.

bin jedenfalls gespannt was so im finale abgeht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

wenn ich alles auf die waagschale legen würde, dann würde ich wohl kaum was gucken an filme und serien. dafür gibt es das real life und dokus, wenn man was realistisches sehen will.

Star Wars ist halt Sci-Fi, Fantasy. halt eine fiktive welt. da ist halt alles möglich, auch wenn es halt ab und zu bescheuert ist.

bin jedenfalls gespannt was so im finale abgeht.

 

Ja also grade die stormtrooper in SW wurden schon immer dumm dargestellt (können nicht schiessen und so..).

Aber SO dumm wie in dieser Serie waren sie bisher nur in Spaceballs. Ein bisschen mehr Logik hätte nicht geschadet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb President Evil:

Das auch. Aber nachher kommt obi-wan raus und sie redet mit ihm (flankiert von strormtrooper) offen darüber sich an vader rächen zu wollen. 😅

ach das meinst du, hehe.

da sage ich einfach mal nichts zu und denke mir mein teil. :classic_biggrin:

die Stormtroopers sind ja eh nicht die hellsten kerzen auf der Torte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...