Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Archer Staffel 6 Folgen 2-4

 

einfach großartig ich liebe den Humor :haha:

 

Hab noch Staffel 4-6 vor mir :D

 

Men at Work Staffel 1-3 - 8/10, echt schade das eine so gute Comedy nach nur 3 Staffeln abgesetzt wurde

Scandel Staffel 4 Folge 1-11 - vorläufig 9/10

ne sehr geile Staffel bis jetzt

Scrubs Staffel 1-4 - 9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

Secrets and lies

Staffel 1 ( 10folgen ) komplett gesehen!

Leute guckt sie euch an:ok:

Der spannungsbogen wird in der ersten Folge schon extrem gespannt, sogar so sehr das ich dachte wie wollen die es noch toppen?!

Und was ist? Jede Folge wird dieser besagte Bogen immer mehr gespannt und man hat nach jeder folge eine andere Person im Verdacht. Später sogar mehrere pro Folge! Dann denkt man, jetzt ist es aus....bääääääm da wird der Bogen nochmals angezogen um dann am Ende der Staffel mit ner offenen Kinnlade da zu sitzen und man denkt sich nur " was für eine krasse scheiße ey! Wie heftig, der Knaller! Was geht denn da ab:ok: "

 

Einfach nur Megageil!

Bearbeitet von TheRock1401
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wayward Pines - Season I

 

Ich muss sagen die Serie hat mich so richtig an den Eiern gepackt, es ähnelt wirklich sehr an die Serie Lost, baut sehr viel Spannung auf besonders am Anfang/Mitte.

Die Mitte fand ich am besten, eine Überraschung nach der anderen, hat wirklich Spaß gemacht die zu gucken.

Nur fand ich das Ende sehr blöd.

 

Okay, die haben zwar überlebt trotzdem beten die Pilcher an, finde ich scheiße, der Vater ist fast umsonst gestorben, und wo waren denn Theresa und Kate? Die sah man gar nicht.

 

Ich hoffe es wird eine zweite Season produziert, die Serie hat viel Potential, hoffen wir das beste.

 

Insgesamt eine sehr gute und mysteriöse Serie, nur fand ich das Ende etwas zu lasch und unbefriedigend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wayward Pines - Season I

 

Ich muss sagen die Serie hat mich so richtig an den Eiern gepackt, es ähnelt wirklich sehr an die Serie Lost, baut sehr viel Spannung auf besonders am Anfang/Mitte.

Die Mitte fand ich am besten, eine Überraschung nach der anderen, hat wirklich Spaß gemacht die zu gucken.

Nur fand ich das Ende sehr blöd.

 

Okay, die haben zwar überlebt trotzdem beten die Pilcher an, finde ich scheiße, der Vater ist fast umsonst gestorben, und wo waren denn Theresa und Kate? Die sah man gar nicht.

 

Ich hoffe es wird eine zweite Season produziert, die Serie hat viel Potential, hoffen wir das beste.

 

Insgesamt eine sehr gute und mysteriöse Serie, nur fand ich das Ende etwas zu lasch und unbefriedigend

 

 

es gibt noch hoffnung, denn sie überlegen intensiv nach, wie staffel 2 aussehen könnte.

ist also noch alles offen für eine zweite staffel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...