Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

VanDerKrone
 Share

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb webrov_:

Geilo! Freu mich riesig darauf endlich zu erfahren wie die Geschichte ausgeht. ūü•Ļ

Der Juli wird der Hammer, zwei der besten Netflixserien finden im Juli ihr Ende. Stranger Things und Better Call Saul

• Like 2

vor 7 Stunden schrieb daywalker2609:

Kenobi Folge 6.

Insgesamt ein doch ordentliches Finale das die Stärken aber auch die Schwächen der Serie sehr gut widerspiegelt. 

Auch in dieser Folge gibt es wieder massive Logiklöcher und auch einfach dumme Momente, aber dann auch emotional durchaus bewegende Momente. 

Leider hat man es nicht geschafft einen guten Anschluss an die Original- Trilogie zu erschaffen, was Fragen aufwirft. 

Generell ist die Serie f√ľr mich einfach eine Entt√§uschung. Ja es gibt positive Momente und co, aber das Writing kommt aus der H√∂lle, was unglaublich viel versaut. Da reichen mir halt wirklich nicht Nostalgie wenn man sich in vielen Folgen gegen den Kopf schl√§gt und sich wundert wie das Drehbuch abgenickt wurde. Ebenso hat man dann doch eine komplett andere Serie bekommen als versprochen wurde, so hat nichts darauf hingedeutet das man eine gewisse Person so einen gro√üen Anteil an der Serie haben wird.¬†

Hab sie auch gerade beendet und w√ľrde es so unterschreiben. Das einzige was wirklich extrem positiv hervor sticht ist Ewan¬īs Schauspielerische Leistung die extrem gut war. Der Rest des Casts ist etwas blass und vorallem die darstellerin der Reva ist eigendlich nur gut darin ihren Text mehr zu schreien als ihn wie eine normale Person zu sagen, schade das vorallem die Person so viel Screentime bekommen hat.

Auch das der Grand Inquisitor so eine kleine Rolle gespielt hat finde ich sehr schade.

F√ľr Zwischendurch absolut in Ordnung und meiner Meinung nach besser als die letzten 3 Hauptfilme , was auch nicht schwierig ist, aber bei weitem nicht so gut wie The Mandalorian, daf√ľr h√§tte ein anderer Writer hergemusst, einige der Dialoge sind schon , selbst f√ľr SW Verh√§ltnisse, ziemlicher Murks.

• Like 1

[sIGPIC][/sIGPIC]

vor 30 Minuten schrieb Nocturne652:

Stranger Things endet doch gar nicht. Staffel 5 ist längst bestätigt.

‚ÄěStranger Things‚Äú: Staffel 5 wird anders als urspr√ľnglich geplant (tz.de)

Meine mal gelesen zu haben das Stranger Things in der Konstellation nach Staffel 4 ein Ende findet. Alles was danach folgt sind Geschichten die im Universum erzählt werden. 

vor 12 Minuten schrieb Spyro:

Meine mal gelesen zu haben das Stranger Things in der Konstellation nach Staffel 4 ein Ende findet. Alles was danach folgt sind Geschichten die im Universum erzählt werden. 

Hab auch gelesen, dass es mit der nächsten Staffel endet 

sig.png.49babb4761c5725617c35084305e9ace.png

¬†¬†¬† ¬† ¬† ¬†Beats auf YouTube¬†// Soundcloud¬† +¬†¬†Twitch-Streams von mir findet ihr¬†HIER¬†‚̧ԳŹ

Obi Wan Kenobi Serie

Besser als The Book of Boba Fett aber nicht besser als The Mandalorian. Obwohl ich Vermute das selbst Disney die dritte Staffel von Mando verhauen wird. 

Obi Wan Kenobi hatte eine Folgen und ein Stafel Finale die ganz gut waren. Doch von der Serie hatte ich mir mehr erhofft. Man kann sagen die Besten Momente waren auch die von Darth Vader.

Obi Wan hat mich mehr gelangweilt, die kleine Prinzessin Lea wohl ehr genervt und die Inquisitoren durch ihr Zielf√ľhrung mich zum Kopfsch√ľtteln verleitet. Kurz vorm Schluss wurde es aber auch l√§cherlich.¬†

Meine Platzierung der Folgen von 1. bis 6 der Folgen:

1. Folge 3

2. Folge 6

3. Folge 2

4. Folge 1

5. Folge 5

6. Folge 4

Gesamtnote: 6/10

Edited by Sunwolf
  • Like 1

vor 7 Stunden schrieb webrov_:

Geilo! Freu mich riesig darauf endlich zu erfahren wie die Geschichte ausgeht. ūü•Ļ

wie hier schon welche gesagt haben, kommt noch die finale 5. staffel.

die macher haben schon vorher gesagt, das die ganze geschichte in 5 staffeln erzählt wird, ausgelegt ist. sprich, erst mit staffel 5 ist alles komplett zu ende erzählt.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-K√ľhler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Star Wars: Obi-Wan Kenobi - Folge 6 (Disney+)

war eigentlich so ganz cool. jetzt kommt das aber f√ľr mich pers√∂nlich.

die kämpfe waren ja ganz cool, aber es hat mich null gefesselt, da man ja weiß das keiner stirbt usw.

dann kommen noch szenen hinzu wo ich mich frage, wie jetzt. z.b. der sternenzerstörer schießt und es gibt eine explosion und rauch, wo der laser nichts getroffen hat im weltraum.

fazit der ganzen serie f√ľr mich pers√∂nlich:

war ganz nett, aber mehr auch nicht. die serie habe ich schnell vergessen. man hätte die ganze serie um Obi-Wan doch viel besser und interessanter schreiben können.

• Like 2

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-K√ľhler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

The Umbrella Academy - Staffel 3, Folge 1 (Netflix)

Info: 10 Folgen hat die 3. Staffel.

der auftakt ist schon mal richtig geil und die geschichte voll interessant. alles ist wieder sehr hochwertig mit einer klasse optik. wieder ein fetten lob an die kameraarbeit.

schon alleine der ganze anfang von folge 1 ist so geil abgefahren und ich hatte nur noch ein fettes grinsen im gesicht. da gab es richtig geile kämpfe und dann kam noch eine szene, wo im hintergrund ein ganz bestimmter kultsong gespielt wurde. das war so cool in szene gesetzt.

ansonsten war alles schön abwechslungsreich und richtig interessant. am ende der folge wurde es dann noch mal richtig spannend und macht so viel lust auf mehr.

bin gespannt wie es weitergeht.

Mein PC System :