Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb webrov_:

Geilo! Freu mich riesig darauf endlich zu erfahren wie die Geschichte ausgeht. 🥹

wie hier schon welche gesagt haben, kommt noch die finale 5. staffel.

die macher haben schon vorher gesagt, das die ganze geschichte in 5 staffeln erzählt wird, ausgelegt ist. sprich, erst mit staffel 5 ist alles komplett zu ende erzählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Wars: Obi-Wan Kenobi - Folge 6 (Disney+)

 

war eigentlich so ganz cool. jetzt kommt das aber für mich persönlich.

die kämpfe waren ja ganz cool, aber es hat mich null gefesselt, da man ja weiß das keiner stirbt usw.

dann kommen noch szenen hinzu wo ich mich frage, wie jetzt. z.b. der sternenzerstörer schießt und es gibt eine explosion und rauch, wo der laser nichts getroffen hat im weltraum.

fazit der ganzen serie für mich persönlich:

war ganz nett, aber mehr auch nicht. die serie habe ich schnell vergessen. man hätte die ganze serie um Obi-Wan doch viel besser und interessanter schreiben können.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Umbrella Academy - Staffel 3, Folge 1 (Netflix)

Info: 10 Folgen hat die 3. Staffel.

 

der auftakt ist schon mal richtig geil und die geschichte voll interessant. alles ist wieder sehr hochwertig mit einer klasse optik. wieder ein fetten lob an die kameraarbeit.

schon alleine der ganze anfang von folge 1 ist so geil abgefahren und ich hatte nur noch ein fettes grinsen im gesicht. da gab es richtig geile kämpfe und dann kam noch eine szene, wo im hintergrund ein ganz bestimmter kultsong gespielt wurde. das war so cool in szene gesetzt.

ansonsten war alles schön abwechslungsreich und richtig interessant. am ende der folge wurde es dann noch mal richtig spannend und macht so viel lust auf mehr.

bin gespannt wie es weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome to Flatch - Staffel 1, Folge 9 und 10 (Sky, Sky Ticket, Sky Go)

Info: Comedy Serie, jede Woche eine Doppelfolge, mit insgesamt 14 Folgen. Eine zweite Staffel ist schon in arbeit.

 

ich hatte wieder so ein spaß mit den beiden folgen.

von folge zu folge wird es immer besser und es ist immer so schön abwechslungsreich.

was da alles in der kleinstadt abgeht ist der burner. besonders in folge 10 musste ich so viel und laut lachen. am besten sind immer die beiden geschwister. besonders die schwester hat nicht alle latten am zaun, hehe. der bruder ist auch so klasse, der nicht gerade der hellste ist, hehe. da musste ich so lachen, wo er jetzt arbeitet.

ich freue mich schon auf die nächsten folgen und bin gespannt was da alles wieder so abgeht in der kleinstadt.

 

@Brykaz89 hoffe so sehr, das dir die serie auch gefällt. wie gesagt, gebe der serie ein paar folge zeit, das du warm wirst.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb spider2000:

wie hier schon welche gesagt haben, kommt noch die finale 5. staffel.

die macher haben schon vorher gesagt, das die ganze geschichte in 5 staffeln erzählt wird, ausgelegt ist. sprich, erst mit staffel 5 ist alles komplett zu ende erzählt.

Hatten sie nicht gesagt maximal vier Staffeln?

Jedenfalls wäre es gut wenn nach der fünften Schluss ist ....ich mag es wenn Serien ein Ende finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Eloy29:

Hatten sie nicht gesagt maximal vier Staffeln?

Jedenfalls wäre es gut wenn nach der fünften Schluss ist ....ich mag es wenn Serien ein Ende finden.

ja und nein. zwar haben die macher gesagt, das Stranger Things für 4 staffeln ausgelegt sind, haben aber noch zusätzlich gesagt, das eine 5. staffel der kompletten abschluss sein sollte/könnte. ist schon länger her wo sie es in ein interview gesagt haben.

jedenfalls wird die 5. staffel dann auch geplant zu ende erzählt werden.

habe aber noch gelesen, das die 5. staffel etwas anders sein wird, wie ursprünglich geplant.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuletzt die aktuelle Folge von Ms. Marvel auf Disney+ gesehen - es geht interessant weiter. Auch wenn ich die Einführung und Präsentation des "neuen" Volks nicht sonderlich gelungen fand, so hat es dennoch Spaß gemacht dabei zu zusehen, wie Kamal langsam ihre Kräfte für sich entdeckt. Es sieht besser aus als erwartet und ich bin sehr gespannt, was das MCU hier aus ihren Fähigkeiten noch herausholen wird. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...