Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

VanDerKrone
 Share

Recommended Posts

vor 54 Minuten schrieb AlgeraZF:

Man Vs Bee - Staffel 1 Netflix 

Ich habe sehr gut gelacht. Sollte sich jeder Rowan Atkinson Fan angucken! 

habe ich auch gesehen. war ganz cool mit der schlauen biene, hehe.

• Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

The Boys Staffel 3 Folge 6 Herogasm habe irgendwie mehr erwartet und vorgestellt, die Serie ist schon abgefuckt genug :haha:. Dachte Sie könnten es noch toppen wahr jetzt aber nichts zu übertriebenes nur etwas naja unappetitlich :rofl:. Die letzten 10 Minuten waren wohl eher die besten Szenen der ganzen Folge. Ist schön das Vorspiel bevor es richtig kracht in den nächsten Episoden oder sie bauschen es auf bis zur nächsten Staffel. 

Freue mich auf die weiteren Folgen! 

Stranger Things aktuelle Staffel beendet zwangs Pause Teil I

Großes Kino mir fehlt die Serie jetzt schon!! Nächste Woche nur noch das große Finale der Staffel dann heißt es erstmal warten. 

Die letzten beiden Folgen vergingen verdammt schnell und die Auflösung fand ich mal mega gut gemacht. Das Bild oder besser gesagt die Fragen die man hatte wurden wie ein fehlendes Puzzle fertig gestellt. 

Freue mich auf das Wochendende!! 

Edited by Brykaz89
  • Like 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Zuletzt die Serie Obi-Wan Kenobi auf Disney+ abgeschlossen. Auch wenn die letzte Folge einen nett inszenierten Kampf beinhaltet, so konnte sie damit die Serie leider nicht retten. Eine relativ herzlos umgesetzt Geschichte, mit etlichen fragwürdigen Momenten und wenigen Lichtblicken. 

• Like 1

67544533_ThorSig-2.jpg.621b4e0590b7abd471727e6fae001ce8.jpg
"Eine fröhliche Feier kann manchmal eine schwerere Bürde sein als eine Schlacht." - Thor
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

The Umbrella Academy Staffel 2.

Staffel 1 gefiel mir damals schon ganz gut, konnte mich aber nicht vollends überzeugen. Daher habe ich auch erst jetzt verspätet mit Staffel 2 begonnen. Ich muss aber sagen mit Staffel 2 hatte ich meinen Spaß und sie gefiel mir am Ende ziemlich gut.

Weiter geht´s mit Staffel 3. Allerdings ist die Stimme von (mittlerweile) Elliot Page echt ungewohnt.

Edited by Rizzard
  • Like 1

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

Habe in der letzten Woche vier Serien beendet:

Shadow and Bone (Netflix) - 7/10
Habe ich geguckt, weil es als das große Fantasy-Ding von Netflix angekündigt wurde. Spielt in keiner ans europäische Mittelalter angelehnten Fantasy-Welt wie GoT oder LotR, sondern orientiert sich an Russland zum Ende des 19. Jahrhunderts und hat was von Steampunk, was es per se schon mal interessant macht. Habe ein bisschen gebraucht, bis ich reingekommen bin, aber ab Mitte der Staffel hat es mich überzeugt. Soll mWn sogar recht bald eine zweite Staffel auf Netflix kommen.

Winning Time (Sky) - 9/10
Die nächste große HBO-Serie von Sky. Es geht um den Aufstieg der Lakers ab 1979/1980 mit Magic Johnson. Absolut grandiose Serie, kann ich nur jedem empfehlen, der Sport-Serien mag bzw. was mit Basketball anfangen kann. Habe 1-2 Folgen gebraucht um reinzukommen, weil ich erst nicht so richtig wusste, ob die Serie Comedy sein will oder ernst zu nehmen ist, aber wenn man sich an den Stil gewöhnt hat einfach richtig gut. Zweite Staffel soll bereits in Arbeit sein.

The Boys (Staffel 2 / Prime) - 8/10
Was soll man dazu sagen? Sind wahrscheinlich alle schon im Hype um Staffel 3 angekommen, ich war leider etwas langsamer. Hat mir einen Ticken schlechter gefallen als Staffel 1, weil es aus meiner Sicht etwas lange gebraucht hat, um richtig in Fahrt zu kommen. Hintenraus dann die letzten 3-4 Folgen mit Stormfront richtig grandios. Ich habe mich weggeschmissen vor Lachen als sie alle am Ende auf sie eingeprügelt haben. Freue mich jetzt auf die dritte Staffel.

Kenobi (Disney+) - 6/10
Viel Licht und viel Schatten. Ich bin ja der Meinung bei den Star Wars-Sachen hätten sie lieber Filme draus machen sollen. Bei Kenobi auch, einfach ein bisschen straffen, ein paar unnütze Nebenstränge rausschneiden, Budget ein bisschen hoch und du hast einen 2,5 Stunden Blockbuster fürs Kino. So gibt es leider ein paar Logiklöcher und dämliches Figurenverhalten. Ich bin auch die ganze Staffel nicht klar gekommen, dass sie mir eine höchstens 7jährige als 11 verkaufen wollen. Schade, wirklich viel Potenzial liegen gelassen, gerade weil auch McGregor toll war.

Weiter gehts bei mir mit The Boys und Borgen (hole ich komplett nach).

Am 6/25/2022 um 5:03 PM schrieb AlgeraZF:

Man Vs Bee - Staffel 1 Netflix 

Ich habe sehr gut gelacht. Sollte sich jeder Rowan Atkinson Fan angucken! 

Nur was sollte dieses als Serie?

Ein mal 20 min und acht mal zehn....selten so was dämliches gesehen. Anstatt daraus einen Film zu machen....

vor 9 Minuten schrieb Eloy29:

Nur was sollte dieses als Serie?

Ein mal 20 min und acht mal zehn....selten so was dämliches gesehen. Anstatt daraus einen Film zu machen....

Ja ist halt ne Mini Mini Serie. :D 

Habe ich aber auch nicht verstanden was das soll. Ganz normale Spielfilm Länge. 🤷‍♂️

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

Schaue mit meiner Frau The Rookie mit auf Disney +

Polizei Serie wie junge Cops ausgebildet werden.

Da spielt Nathan Fillion mit, als Bambi mit 50, der mal den Uncharted Fan Film gedreht hat vor paar Jahren.