Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

VanDerKrone
 Share

Recommended Posts

The Big Bang Theory Staffel 11 / Folge 1-24

Endlich mal nachgeholt: Sheldon ist immer noch der Knaller. :lol: Die Staffeln 1-6 gefielen mir eigentlich am besten, Staffel 7 und 8 waren auch noch gut aber dann hat der Humor leider etwas abgebaut. Macht aber immer noch Spaß die Serie zu schauen. :) Die letzte Folge von Staffel 11 fand ich aufgrund gewisser Personen noch einmal richtig geil. :D

Jetzt geht es also in die finale Staffel...mal schauen wie es wird.

• Like 2

vor 5 Minuten schrieb Black Eagle:

The Big Bang Theory Staffel 11 / Folge 1-24

Endlich mal nachgeholt: Sheldon ist immer noch der Knaller. :lol: Die Staffeln 1-6 gefielen mir eigentlich am besten, Staffel 7 und 8 waren auch noch gut aber dann hat der Humor leider etwas abgebaut. Macht aber immer noch Spaß die Serie zu schauen. :) Die letzte Folge von Staffel 11 fand ich aufgrund gewisser Personen noch einmal richtig geil. :D

Jetzt geht es also in die finale Staffel...mal schauen wie es wird.

viel spaß bei der finalen staffel.

dann müsstest du als abschluss noch dies gucken: Bye Bye Big Bang Theory – Das Special. (so klasse)

Kaley Cuoco und Johnny Galecki nehmen den Zuschauer mit auf einen nostalgischen Rundgang durch das Studio und erinnern sich an Geschichten aus zwölf Jahren „The Big Bang Theory“: Es war die Zeit, als sich die vier genialen Wissenschaftler Sheldon, Leonard, Howard und Rajesh trotz all ihrer Spleens und gegenseitiger Voreingenommenheit mit der hübschen Kellnerin Penny angefreundet hatten.

https://www.fernsehserien.de/the-big-bang-theory/folgen/bye-bye-big-bang-theory-das-special-1339466

• Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Posted (edited)

Gerade die 7 Folge The Boys gesehen und kann das Finale nächste Woche garnicht abwarten. 

Die Szene in der Homelander am Telefon  ist war der größte WTF Moment der bisherigen Show, bin mal gespannt wie es weiter geht. 

Edit

Wenn ihr nicht gespoilert werden wollt dann überlest den Beitrag von Tulipo 

Edited by Spyro
  • Thanks 2

Posted (edited)

Findest du es geil anderen den Spaß zu verderben in dem du Spoilerst ? Hier hast du einen Keks weil du ein Held bist 🍪

Edited by Inkompetenzallergiker
Spoilerquote entfernt

vor einer Stunde schrieb Spyro:

Gerade die 7 Folge The Boys gesehen und kann das Finale nächste Woche garnicht abwarten. 

Die Szene in der Homelander am Telefon  ist war der größte WTF Moment der bisherigen Show, bin mal gespannt wie es weiter geht. 

Edit

Wenn ihr nicht gespoilert werden wollt dann überlest den Beitrag von Tulipo 

Danke für die Warnung!!!!! :keks2:

• Thanks 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

The Boys Staffel 3 Folge 7

Ooooookay. Ich glaube, das wird nächste Woche ne ziemlich abgefahrene Nummer 😂

Von der Serie kann Amazon gern noch ein paar Staffeln produzieren. 

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

@Brykaz89

geile neuigkeiten wegen Resident Alien. die restlichen 6 folgen der 2. staffel erscheinen ab dem 11. August. nur ein tag nach US ausstrahlung.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Posted (edited)

Stranger Things - Staffel 4, Folge 8 und 9 - Staffelfinale (Netflix)

Info: Eine 5. Finale Staffel wird noch erscheinen.

wow, wow und wow. :bana2:

das war für mich persönlich ein ganz starkes und episches staffelfinale. am liebsten würde ich ein halben roman schreiben, aber das würde hier alles sprengen. nebenbei habe ich jetzt erst recht volle kanne bock auf das kommende game The Callisto Protocol. denn im staffelfinale war es teilweise so ähnlich (an ein bestimmten ort) und das waren einfach nur hammer geile szenen.

ansonsten war das staffelfinale einfach nur der hammer im gesamtpaket. da waren so verdammt starke szenen enthalten. dann war es teilweise super spannend, wo man mitgefiebert und geleidet hat, sowie teilweise gut emotional und noch so viel mehr.

die ganze optik, atmosphäre und location waren vom feinsten. alles war auch so krass geil hochwertig und wieder ein ganz fetten lob an die kameraarbeit. einfach nur ein traum für mich persönlich.

und dann ging die spannungskurve noch mal ganz weit nach oben in den letzten minuten und was man da dann gesehen hat, macht so viel lust auf die 5. finale staffel.

ich bin so gespannt wie alles mit der 5. staffel endet.

allen anderen wünsche ich ganz viel spaß mit dem staffelfinale und genießt jede sekunde.

Edited by spider2000
  • Like 1

Mein PC System :

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

@Brykaz89

geile neuigkeiten wegen Resident Alien. die restlichen 6 folgen der 2. staffel erscheinen ab dem 11. August. nur ein tag nach US ausstrahlung.

Geile Nachricht :D

Habe heute leider Strange Things nicht gucken können, da diese Woche jeden Tag Firmen Event stattgefunden hat :D

Und ich heute auch dort war.

Vielleicht schaffe ich bis zum 11 August alle Staffeln von KoQ zu beenden. 

Freut mich das dir das Staffelfinale gefallen hat. 

• Like 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W