Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb spider2000:

hast mein bericht nicht gelesen gestern?

thx! Nein leider erst gerade jetzt, hatte vorhin zu tun und hab nur schnell die Frage in den Raum geworfen 😁

Aber hört sich klasse an, muss ich heute Abend gleich reinschauen 🤓

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb webrov_:

thx! Nein leider erst gerade jetzt, hatte vorhin zu tun und hab nur schnell die Frage in den Raum geworfen 😁

Aber hört sich klasse an, muss ich heute Abend gleich reinschauen 🤓

ah ok. :prost:

wünsche dir ganz viel spaß. mal sehen wie du das staffelfinale so findest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nun mit der letzten Staffel von 4 Blocks durch und ich bin bis zum Schluss von der ganzen Serie voll begeistert.

Wer auf so Drogenboss-Geschichten und Mafia ähnliche Serien steht wird hier voll bedient.

Es gab ständig spannende Storys und es wurde in keiner einzigen Folge langweilig.

Wie @spider2000 schon meinte, hätte diese Serie ruhig noch viel mehr Staffeln bekommen können, mir hätte es sehr viel Spass gemacht.

Kann die Serie uneingeschränkt sehr gut weiterempfehlen. :ok:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb BMW-M:

Bin nun mit der letzten Staffel von 4 Blocks durch und ich bin bis zum Schluss von der ganzen Serie voll begeistert.

Wer auf so Drogenboss-Geschichten und Mafia ähnliche Serien steht wird hier voll bedient.

Es gab ständig spannende Storys und es wurde in keiner einzigen Folge langweilig.

Wie @spider2000 schon meinte, hätte diese Serie ruhig noch viel mehr Staffeln bekommen können, mir hätte es sehr viel Spass gemacht.

Kann die Serie uneingeschränkt sehr gut weiterempfehlen. :ok:

freut mich, das du die serie auch so klasse findest. :prost:

und ja, von mir aus hätte es ruhig noch ein paar staffeln mehr geben können. die ganze geschichte war für mich persönlich richtig spannend und fesselnd.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt auch mit Stranger Things durch.

Was soll man sagen, alles in allem war es eine großartige Staffel. Obwohl fast jede Folge Spielfilm Länge hatte, wurde es nie langweilig. Doch was mich ein wenig stört ist das Staffelfinale selbst. Netflix hat sich dazu entschieden die finalen Folgen später zu bringen doch das Finale fühlte sich für mich halt nicht wirklich wie ein Finale an, es hat eher was von Avengers Infinty war/ Endgame. Die Staffel war eine Art Prolog für die Finale Staffel. Finde es auch nicht schlimm, da sie großartig war, jedoch hätte es sich Netflix sparen können die Staffel zu splitten.
 

Achtung Spoiler!!

Es gab diesmal nicht das befriedigende Gefühl das sie es geschafft haben die Gefahr zu bezwingen sondern es nur verschoben haben.

Spoiler Ende!!!

 

Ansonsten hatte die Serie mal wieder großartige Momente.

Mein liebster Moment dieser Staffel war das „Master Of Puppets“ Solo von Eddie. 
Einfach nur großartig so wie der ganze Soundtrack dieser Serie.

An zweiter Stelle gefiel mir das Gespräch zwischen Will und seinem Bruder Jonathan in der Küche, als er ihm vermittelte das es ok ist so zu sein wie er nunmal ist. 

Als drittes folgte natürlich der Kampf mit dem Schwert im Knast. Will dazu nicht mehr schreiben da ich keinem die Vorfreude nehmen will. Das hatte so viele D&D Vibes und lies mein Nerdherz in ungeahnter Höhe schlagen. 
 

Ich hoffe das Netflix all seinen Zuschauern einen Riesen Gefallen tut und nicht wieder mehrere Jahre verstreichen lässt bis die letzte Staffel ausgestrahlt wird.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern auch beide finalen Folgen gesehen und kann mich Spyro nur anschliessen.

Mein Highlight der Staffel bleibt aber das Ende der Folge „Dear Billy“. Wenn man so etwas in Folge 4 einer Serienstaffel abliefern kann, dann können einem andere Serien nur leid tun.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...