Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Spyro:

Glaube das Butcher dauerhaft Fähigkeiten bekommt und den Jungen hasse ich auch schon. Finde nicht das Kinder in die Serie passen. 
 

Mal eine andere Frage wie geht das mit den Spoilern verstecken ?

Finde ich auch sollte nicht dabei sein. 

[SPOILER.] ohne den Punkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die längste Nacht - Staffel 1, Folge 1 (Netflix)

Info: Staffel 1 hat insgesamt 6 Folgen.

 

die neue serie die man ungefähr vergleichen kann mit dem film Assault – Anschlag bei Nacht und der serie 24. nur hier spielt es nicht auf ein polizeirevier, sondern in ein besonderen knast.

die erste folge gefällt mir richtig super und es war gut spannung enthalten. alles ist auch sehr hochwertig. die darsteller gefallen mir auch richtig gut.

das ende macht so viel lust auf mehr und da wird es mal so richtig abgehen.

ich kann die serie empfehlen.

 

hier der trailer, viel spaß:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Big Bang Theory Staffel 12 / Folge 1-24

Mit einem Wort: Sheldon :rofl: Die 12. Staffel war aber sonst kein Highlight mehr, auch haben sich die Figuren in den Folgen öfters mal gestritten. :facepalm: Der Abschied und die Schlussszene waren aber okay. :wave: 

 

Staffel 1-6 ist absolut empfehlenswert! :D ob man danach noch weiterschaut muss jeder für sich selbst entscheiden.

 

Meine letzte Lieblingsszene mit Sheldon in Staffel 12

:lol:

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häng bei Supernatural bei Folge 10, 10. Staffel. Im Moment echt schwer, unterhält mich genau so wenig wie die Leviathan-Story. Danach müsste aber die Story mit der Dunkelheit kommen wenn ich mich recht erinnere, die hat mir ganz gut gefallen. Und alles danach kenne ich noch nicht. Bin schon ein wenig auf das Serienfinale gespannt.

Ansonsten gestern mal bei Bosch auf Prime reingeschaut, erste Folge war ziemlich gut. Kommt auf die Watchlist. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Doniaeh:

Häng bei Supernatural bei Folge 10, 10. Staffel. Im Moment echt schwer, unterhält mich genau so wenig wie die Leviathan-Story. Danach müsste aber die Story mit der Dunkelheit kommen wenn ich mich recht erinnere, die hat mir ganz gut gefallen. Und alles danach kenne ich noch nicht. Bin schon ein wenig auf das Serienfinale gespannt.

Ansonsten gestern mal bei Bosch auf Prime reingeschaut, erste Folge war ziemlich gut. Kommt auf die Watchlist. 

Bosch find ich sehr gut, jede Staffel hat mir bisher recht gut gefallen. :ok:

Bin jetzt Anfang Staffel 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/9/2022 um 12:02 AM schrieb spider2000:

Die längste Nacht - Staffel 1, Folge 1 (Netflix)

Info: Staffel 1 hat insgesamt 6 Folgen.

 

die neue serie die man ungefähr vergleichen kann mit dem film Assault – Anschlag bei Nacht und der serie 24. nur hier spielt es nicht auf ein polizeirevier, sondern in ein besonderen knast.

die erste folge gefällt mir richtig super und es war gut spannung enthalten. alles ist auch sehr hochwertig. die darsteller gefallen mir auch richtig gut.

das ende macht so viel lust auf mehr und da wird es mal so richtig abgehen.

ich kann die serie empfehlen.

 

hier der trailer, viel spaß:

 

Mich konnte die erste Folge irgendwie noch nicht fesseln. Man hat das Gefühl alles schonmal irgendwo gesehen zu haben. Werde mir auf jeden Fall noch Folge 2 und 3 geben und wenn ich dann immer noch nicht das Bedürfnis habe zu wissen wie es weitergeht fliegt die Serie aus der Watchlist. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stranger Things 4 Staffel die letzten beiden Folgen. 

Ganz großes Kino!! Die 4 Stunden vergingen wie im Flug, ich liebe es!!! 

Hoffe wir müssen nicht allzu lange warten auf die finale Staffel. 

Was ich mir zur Finalen Staffel wünschen würde wäre 2 Tage lang alle Staffeln im Kino durch zu suchten :D

Das wäre so geil in großer Leinwand zu erleben! Dieser Soundtrack einfach Gänsehaut. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Masters of the Universe – Revelation Staffel 1 / Folge 1-3

Was haben die denn bitte aus der Serie gemacht?? 😅

Info

Diese Sendung gefiel 50 % der Nutzer 😂
-------------------------------------------------------------
 
Werde jetzt noch mal einen Blick in Man vs. Bee und Resident Evil werfen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...