Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb TomSir79:

The Boys - Staffel 3 gerade beendet. Wie immer brutaler aber genialer Scheiß! 😁

Freue mich schon auf Staffel 4 die Gott sei Dank offiziell bestätigt wurde. Hoffentlich lässt die nicht zu lange auf sich warten. 

Ich fange jetzt dann mal mit Stranger Things Staffel 4 an. 

Gerade gemerkt, dass ich die achte Folge ausgelassen hatte, weil ich dachte das die Staffel nach der siebten Folge zuende war. 😅

 

Nun ja, dann habe ich noch eine Stunde Unterhaltung im The Boys Universum vor mir. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

raised by wolves (Folge 1-3)

Gefällt mir ganz gut, leider stellenweise sehr langatmig. Bin gespannt wie es weitergeht und ob die Handlung noch ein wenig mehr fahrt aufnimmt. 

 

Dexter New Blood (Folge 1-5)

Richtig nice Dex und seinen dunklen Begleiter wieder in Aktion zu sehen. Ich empfinde die Fortsetzung auch auf Augenhöhe zur eigentlichen Show. Ich hoffe natürlich das sich das hält. 

 

The Boy´s

Hab´s endlich durch, immer noch eine meiner absoluten Lieblings-Serien of all time. Natürlich getragen durch charismatische Schauspieler und die kranke Handlung bzw einen hohen Gore-Faktor.  Auch wenn "ein Aufeinandertreffen" unspektakulärer ausgefallen ist als gedacht, leider. 

9/10

Bearbeitet von BigB_-_BloXBerg
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BigB_-_BloXBerg:

raised by wolves (Folge 1-3)

Gefällt mir ganz gut, leider stellenweise sehr langatmig. Bin gespannt wie es weitergeht und ob die Handlung noch ein wenig mehr fahrt aufnimmt. 

 

Dexter New Blood (Folge 1-5)

Richtig nice Dex und seinen dunklen Begleiter wieder in Aktion zu sehen. Ich empfinde die Fortsetzung auch auf Augenhöhe zur eigentlichen Show. Ich hoffe natürlich das sich das hält. 

 

The Boy´s

Hab´s endlich durch, immer noch eine meiner absoluten Lieblings-Serien of all time. Natürlich getragen durch charismatische Schauspieler und die kranke Handlung bzw einen hohen Gore-Faktor.  Auch wenn "ein Aufeinandertreffen" unspektakulärer ausgefallen ist als gedacht, leider. 

9/10

Raised by Wolves ist eine echt gute SF Serie aber nach Staffel 2 ist Schluss und mal wieder ist das Ende vollkommen offen. 

Hätte man so viel raus machen können ist aber die nächste Serien Leiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb frostman75:

Wir haben gestern mit Manifest (Netflix) begonnen. 2 Folgen bis jetzt gesehen. Die Story ist richtig mysteriös und interessant. Mal sehe wie sich die Serie noch so entwickelt.  :think:

Stimmt die fiel mir am Wochenende auch ins Auge. Muss ich eventuell auch mal einen Blick riskieren.

 

Ich hab mir bisher 4 Folgen von "Bastard" auf Netflix angeschaut. Ist ein Anime. Bisher ziemlich pervers.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Umbrella Academy - Staffel 3, Folge 8 (Netflix)

Info: 10 Folgen hat die 3. Staffel.

 

wow, wow und extra wow. was für eine hammer 3. staffel.

diese folge war einfach nur wunderschön und teilweise gut emotional, mit ganz tollen bildern. das war eine ganz besondere folge, die ich mit jeder sekunde genossen habe.

wieder ein extrem fetten lob an den genialen soundtrack und songs. bin hin und weg.

die letzte szene macht so viel lust auf das staffelfinale. bin so gespannt was da in den letzten beiden folgen noch alles abgeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man vs. Bee Staffel 1 / Folge 1-9

Ich wünsche Rowan Atkinson, dass die Serie richtig erfolgreich wird. :D

Habe ein paar Mal echt gut gelacht. :lollol:  Nur die Witze mit dem Hund haben mir nicht so gut gefallen, der Witz mit der Scheiße war sogar der schlechteste der Serie und das sagt jemand der "Jackass" feiert. ^^

Bearbeitet von Black Eagle
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb frostman75:

Wir haben gestern mit Manifest (Netflix) begonnen. 2 Folgen bis jetzt gesehen. Die Story ist richtig mysteriös und interessant. Mal sehe wie sich die Serie noch so entwickelt.  :think:

Habe damals die ersten beiden Staffeln bei Amazon geguckt. Finde die auch echt gut. In den nächsten Wochen werde ich mir sicher auch noch die dritte Staffel ansehen.

 

Staffel 4 will Netflix übrigens Recht zeitnah nachschieben.

 

https://www.google.com/amp/s/www.kino.de/unternehmen/netflix-2/news/manifest-staffel-4-start-auf-netflix-noch-in-diesem-jahr/%3ff=amp

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...