Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Better Call Saul Folge 8

Endlich geht es weiter und es hätte nicht spannender sein können.

Achtung Spoiler

 

Hätte nicht damit gerechnet das Lalo gleich in der ersten Folge den Löffel abgibt, frage mich wie es jetzt weiter geht. Muss sagen das es ziemlich traurig war mitanzusehen wie Howard „entsorgt“ wurde.

Bearbeitet von Spyro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Spyro:

Better Call Saul Folge 8

Endlich geht es weiter und es hätte nicht spannender sein können.

Achtung Spoiler

  Versteckten Inhalt anzeigen

Hätte nicht damit gerechnet das Lalo gleich in der ersten Folge den Löffel abgibt, frage mich wie es jetzt weiter geht. Muss sagen das es ziemlich traurig war mitanzusehen wie Howard „entsorgt“ wurde.

Habs auch gerade geschaut. 

Hätte echt nicht spannender sein können. Was eine geile folge. 

Bin so gespannt was jetzt noch alles kommt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Spyro:

Better Call Saul Folge 8

Endlich geht es weiter und es hätte nicht spannender sein können.

Achtung Spoiler

  Versteckten Inhalt anzeigen

Hätte nicht damit gerechnet das Lalo gleich in der ersten Folge den Löffel abgibt, frage mich wie es jetzt weiter geht. Muss sagen das es ziemlich traurig war mitanzusehen wie Howard „entsorgt“ wurde.

Sind jetzt alle Episoden dieser Staffel Online?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb President Evil:

Sind jetzt alle Episoden dieser Staffel Online?

Leider nein, es zieht sich bis 09.08 mit einer Folge pro Woche. Wenn du damit leben kannst zu warten würde ich dir davon abraten die aktuellen Folgen jetzt schon zu sehen und alle in einem Rutsch oder von dir festgelegten Tempo zu schauen. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Spyro:

Leider nein, es zieht sich bis 09.08 mit einer Folge pro Woche. Wenn du damit leben kannst zu warten würde ich dir davon abraten die aktuellen Folgen jetzt schon zu sehen und alle in einem Rutsch oder von dir festgelegten Tempo zu schauen. 

Ah ok, danke. Dann warte ich noch.

Ich hatte schon die Staffeln 1-5 'am Stück' durchgebinged und möchte es dann wieder so machen.

Absolut grossartige Serie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb President Evil:

Ah ok, danke. Dann warte ich noch.

Ich hatte schon die Staffeln 1-5 'am Stück' durchgebinged und möchte es dann wieder so machen.

Absolut grossartige Serie!

Die letzte Staffel legt da nochmal eine ordentliche Schippe drauf. Mittlerweile fällt es mir schwer zu sagen welche Serie besser ist/war. Da beide so unglaublich stark sind, bisher gab es noch nie den Fall das ein Prequel mit Leichtigkeit dem Orginal in nichts nachsteht oder sogar besser sein könnte. Hängt jetzt halt stark vom Ende ab ob es die Serie schafft BB zu übertrumpfen oder nicht. 

Bearbeitet von Spyro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Spyro:

Die letzte Staffel legt da nochmal eine ordentliche Schippe drauf. Mittlerweile fällt es mir schwer zu sagen welche Serie besser ist/war. Da beide so unglaublich stark sind, bisher gab es noch nie den Fall das ein Prequel mit Leichtigkeit dem Orginal in nichts nachsteht oder sogar besser sein könnte. Hängt jetzt halt stark vom Ende ab ob es die Serie schafft BB zu übertrumpfen oder nicht. 

Ja echt. Auch nach nur 5 Staffeln könnte ich nicht sagen, welche besser ist.

Sie sind vom Stil her auch erfrischend unterschiedlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Better Call Saul - Staffel 6, Folge 8 (Netflix)

 

endlich geht es weiter.

erst mal muss ich was sagen. ich bin etwas verwirrt. überall ist ist rede, das die finale 6. staffel 13 folgen insgesamt hat. auf Netflix steht aber was anderes. dort stehen nur 12 folgen. dann noch eine info, warum nicht die restlichen folgen in ein rutsch ausgestrahlt wird. die serie wird auf AMC (produziert von Sony und AMC) ausgestrahlt in den USA. AMC ist ein TV sender und da kommt immer nur eine folge pro woche.

 

und jetzt zur folge selber.

im gesamtpaket war es eine ganz starke folge. zum größten teil war es super spannend umgesetzt, was sich bei mir teilweise aber in grenzen hält, da man ja weiß wer wirklich überlebt. außer man hat Breaking Bad nicht gesehen.

bin sehr gespannt wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

Better Call Saul - Staffel 6, Folge 8 (Netflix)

 

endlich geht es weiter.

erst mal muss ich was sagen. ich bin etwas verwirrt. überall ist ist rede, das die finale 6. staffel 13 folgen insgesamt hat. auf Netflix steht aber was anderes. dort stehen nur 12 folgen. dann noch eine info, warum nicht die restlichen folgen in ein rutsch ausgestrahlt wird. die serie wird auf AMC (produziert von Sony und AMC) ausgestrahlt in den USA. AMC ist ein TV sender und da kommt immer nur eine folge pro woche.

 

und jetzt zur folge selber.

im gesamtpaket war es eine ganz starke folge. zum größten teil war es super spannend umgesetzt, was sich bei mir teilweise aber in grenzen hält, da man ja weiß wer wirklich überlebt. außer man hat Breaking Bad nicht gesehen.

bin sehr gespannt wie es weitergeht.

Naja wer am Ende überlebt oder nicht ist nicht wirklich klar. 
 

Howard hätte man ja auch anderweitig aus der Serie schreiben können und ob Kim am Ende den Löffel abgibt oder verschwindet ist auch nicht klar. Fand es überraschend das man Lalo gleich am Anfang getötet hat und nicht erst im Finale hat sterben lasse. Bin mal gespannt was sich die Showrunner für die letzten Folgen ausgedacht haben.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...