Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

schön weitergucken und ich wünsche dir ganz viel spaß und genieße jede einzelne folge.

Das werd ich tun...

....unter anderem finde ich die Story des einen schwulen Sohn sehr gut, aber auch die Story von dieser einen Jungen blonden Dame.. und viele anderen Storys.. auch finde ich die Mutter von der jungen Dame sehr cool geschrieben, die die Phobie hat Krankheiten zu bekommen und deshalb nicht vor die Tür geht.

Einfach Mega, aber generell der ganze Cast, die Stories sind bisher für mich rundum perfekt, und der Cast ist mega...

 

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Konsolenheini:

Das werd ich tun...

....unter anderem finde ich die Story des einen schwulen Sohn sehr gut, aber auch die Story von dieser einen Jungen blonden Dame.. und viele anderen Storys.. auch finde ich die Mutter von der jungen Dame sehr cool geschrieben, die die Phobie hat Krankheiten zu bekommen und deshalb nicht vor die Tür geht.

Einfach Mega, aber generell der ganze Cast, die Stories sind bisher für mich rundum perfekt, und der Cast ist mega...

 

ja, der ganze cast ist mega. mein absoluter liebling ist Carl. der ist einfach der knaller wie er denkt, was er macht usw. sein ganzer charakter ist einfach nur hammer geschrieben.

und natürlich mega was die da alle in den ganzen staffel erleben und durchmachen müssen. so eine serie erlebt man in diesen gesamtpaket nur ganz selten im leben.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb questmaster:

Ich gebe dir völlig recht warte mal Folge 5 ab Resi Rätsel Klavier wird immer verworender die beiden Gören gehen einen gehörig auf die Nerver vorallen die schwarze Göre geht einen so auf den Sack ist nur noch nervend die Gören bauen nur scheiß sind an allem was kommt wohl schuld und dann soll man für nervenden Gören irgent eine Sympathie entwickeln geht garnicht. Wird immer schlimmer. 

Bin bei Folge 8 und werde es durchschauen.... Also nebenbei schauen. Das ist so eine Serie, die man überhaupt nicht ertragen kann, wenn man sich nur auf die Serie konzentriert. 

Das mit dem Klavier hab ich mir auch gedacht aber auch die Szene im saveroom mit der typischen resident evil holzkiste und der Schreibmaschine. 

Die Serie will ihreren Nerflix Teenager Kram in der Serie haben und dann jede Folge mit irgendwas von den resident evil spielen einbringen. Anstatt sich auf die IP Resident evil zu konzentrieren, wird die Marke komplett durch den Kakao gezogen. Resident Evil war in den Spielen schon immer trashing in der Handlung aber so ne scheiße kriegt nur Netflix hin. 

Das man da so viele Leute engagiert und dann diesen Film noch dreht und keiner sagt "hey, für wen machen wir eigentlich den Film?" 

Wieso haben die nicht einfach einen anderen Namen genommen? Das ist so ne freakshow. 

Und wieder wird alles in einer Serie abgedeckt. Schwarze, weiße, indisch aussehende Menschen, asiatisch aussehende Menschen, gleichgeschlechtliche Beziehung, vegane Ernährung, Mobbing in der Schule, alleinerziehnder hart arbeitender Vater, Kinder die durch "Spendern" gezeugt wurden, eine Teenie Liebe, ein sehr merkwürdig gespielter Umbrella Bösewicht, der Sprüche klopft und auch noch am Ende seines Lebens einen Spruch bringen muss, weil er ja so ein komische Typ ist. 

Wieso Wesker schwarz ist weiß ich immer noch nicht.... Wahrscheinlich wollten die noch ein Fass aufmachen in der LGBTQ+ Szene. Weisse Menschen wollen schwarze Menschen sein oder sowas. 

Auch so komplett unlogische Dinge passieren. Einmal müssen die Zwillinge kriechen, weil die Kameras sie sonst sehen aber beim weg zurück gehen die gedruckt. Als ob die Kameras auf einmal die nicht sieht. 

Aber auch diese ständigen Momente in der Serie die aufkommen, wo etwas lustig sein soll. Es ist einfach nicht lustig ist. Die Serie verwirrt einen einfach, weil die Serie selbst nicht weiß, was sie sein will. Sie wollen einfach irgendwie alles abdecken, sogar Wesker in Lederkluft und Sonnenbrille ist drin... Nur halt in Schwarz. 

Die Serie ist ein Karussell aus allem was es gibt und das meine ich garantiert nicht positiv. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Better Things - Staffel 5, Folge 1 (Alle 10 Folgen in der Megathek von Magenta TV)

Info: Finale Staffel.

 

yes, es geht endlich weiter mit einer meiner lieblings-serien. nur schade das es die finale staffel ist. aber es wurde auch gesagt, das es irgendwann dennoch weitergehen könnte.

ansonsten ist der auftakt schon mal klasse und die folge verging wie in lichtgeschwindigkeit.

bin gespannt was man mit denen noch alles erlebt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil Staffel 1 / Folge 1-8 

Fand die Serie gut bis sehr gut. Inhaltlich könnte man sie vielleicht zwischen Resident Evil 4-6 der Reihe einordnen. Auch der Fanservice wurde mit den ganzen Anspielungen gut bedient und Lance Reddick fand ich als Albert Wesker schon sehr gelungen. ^^

Nur Handkamera und Zeitlupen hätte man weglassen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manifest (bisher ca 6 Folgen gesehen)

Bin mir ehrlich gesagt noch etwas unsicher ob ich die Serie weiter schaue. Das mysteriöse hinter dem Vorfall ist zwar interessant, aber so richtig packen konnte mich die Serie noch nicht.

was mich allerdings packen konnte war ....

 

The Terminal List bzw Die Abschussliste.

Starbesetzt, tolle Story und qualitativ hochwertig. Hab bisher 3 Folgen angeschaut und diese regelrecht verschlungen. Klare Empfehlung. Super Serie auf Amazon Prime.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Danke. Heute gegen 18 Uhr war die Hotline nicht besetzt. 😞
    • ... Aber die Schmerzen ... Ein fröhlicher Schmerz 🤭😁
    • Ich die Ranni Quest besser, aber die Milicent Quest ist viel aufwendiger. Da muss man komplett über die Karte und man muss sie eigentlich auch 2 mal machen.   Also jetzt frisch im NG+ die Milicent Quest machen... 🤮🤮
    • Wurde zumindest mal so angekündigt. Trotzdem komische Antwort 😉 Verstehe sowieso nicht ganz, wie das dann ablaufen soll. Am Ende wirds ja, wie immer, um die Kohle und Rechte gehen. Also wer genau übernimmt da die Entwicklungskosten und wer genau verdient da was ? Die nehmen ja nicht einfach einen Code, bauen den um und hauen das dann im PS Store raus. Da muss es ja einen Auftrag oder Verträge geben. Keine Ahnung. Sonst brauch man da ja gar nicht erst anfangen. Ist ja nicht nur so ein Mod, wie für PC. Und wenn das offiziell ist, könnte man doch auch mal sagen, was da so kommen soll. Na ja...wird schon alles seine Richtigkeit haben und vielleicht werden wir da nochmal positiv überrascht.
    • Musste ich gerade lachen 
×
×
  • Neu erstellen...