Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Am 7/20/2022 um 10:18 AM schrieb Buzz1991:

Better Call Saul - S5

War erneut eine sehr gute Staffel mit nur wenigen Längen. Besonders die Folge in der "Wüste" war richtig gut.

Bin jetzt auf das Serienfinale gespannt.

8/10

Hab dann gestern noch mit der 1. Folge der 6. Staffel begonnen, aber da nach 20 min unterbrochen. Warum haben ausgerechnet jetzt in der finalen Staffel Kim und Mike andere Synchronsprecher? Der von Gustavo Fring starb ja meines Wissens, somit musste er für Staffel 3 (?) ersetzt werden. Auf jeden Fall hat mich das etwas rausgerissen.

Würde eh sehr empfehlen die Serie auf Englisch zu schauen. 

Ist einfach ein viel intensiveres feeling. Auch wenn die deutschen Synchronsprecher alle einen sehr guten Job machen, liegen dennoch Welten dazwischen finde ich. Würde mich aber auch unnormal stören, wenn Charaktere plötzlich neue Stimmen haben. Sowas zieht einen voll raus. 

Kannte aber Breaking Bad schon nur auf Englisch, da es damals noch Monate gedauert hat, bis die Folgen auf deutsch kamen. Konnte da nicht so lang warten. Daher war für mich eh klar, dass ich Better Call Saul auch im Original Ton schauen werde. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb BMW-M:

Aktuell guck ich Bosch und Power Book II Ghost.

Beide Serien gefallen mir richtig gut, jede hat was geiles für sich!

Kann ich nur empfehlen. :ok:

Hast du schon die Serie mit Tomy Egan gesehen? 

Der Hammer! 

Die neue Staffel von II Ghost hab3 ich noch nicht gesehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Doniaeh:

Bosch bringt mich gerade über meine Isolationshaft (Corona), bin leider schon bei der vorletzten Staffel. Wirklich eine sehr gute Krimi-Serie.

Dann wünsch ich Dir viel Spass mit Bosch und hoffe Corona setzt dir nicht zu sehr zu. Gute Besserung! 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Brykaz89:

Hast du schon die Serie mit Tomy Egan gesehen? 

Der Hammer! 

Die neue Staffel von II Ghost hab3 ich noch nicht gesehen. 

Du meinst Power Book IV?

Lustigerweise hab ich vor monaten mit dieser angefangen und erst jetzt schau ich mir die vorherigen Serien an. Ziemlich geil das Power Universe! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BMW-M:

Du meinst Power Book IV?

Lustigerweise hab ich vor monaten mit dieser angefangen und erst jetzt schau ich mir die vorherigen Serien an. Ziemlich geil das Power Universe! :ok:

Ja glaub schon das es IV ist komme bei den ganzen Ablegern nicht klar :D

Habe mit Power Book die gesamte Serie innerhalb eines Monats Corona bedingt durchgesuchtet:rofl:Nur Part III habe ich abgebrochen fand ich von allen Ablegern bisher am schlechtesten.

Muss ich echt gestehen echt geile Serien Ableger!

Ist für mich ein Geheimtipp. Es gab irgendwie ein gutes Amazon Angebot für den Anbieter 5 Euro für 5 Monate oder sowas hatte da direkt zugegriffen.

 

Tommy als Charakter finde ich Hammer und besonders sein Mustang :classic_love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Brykaz89:

Tommy als Charakter finde ich Hammer und besonders sein Mustang :classic_love:

Ja, Tommy ist richtig cool, und wie er manchmal austickt^^ :haha:

Hat ja seine halbe Familie selber umgebracht, bzw Vater und Freundin.

Sein Mustag ist geil, zwar versteh ich nicht warum der dann später wieder zu sehen ist, denn Ghost hat den ja zu schweizer Käse zerschossen und er hatte schon ne andere Ami Karre, egal so genau muss mans nicht nehmen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...