Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb BMW-M:

Ja, Tommy ist richtig cool, und wie er manchmal austickt^^ :haha:

 

  Inhalt verstecken

 

Hat ja seine halbe Familie selber umgebracht, bzw Vater und Freundin.

 

Sein Mustag ist geil, zwar versteh ich nicht warum der dann später wieder zu sehen ist, denn Ghost hat den ja zu schweizer Käse zerschossen und er hatte schon ne andere Ami Karre, egal so genau muss mans nicht nehmen^^

 

Ja das fand ich schon krass. Ständig ist etwas.

Naja Serien halt und Ihre Logiklücken :D

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Game of Thrones alle acht Staffeln.

Hat mir sehr gut gefallen und ich fande auch das Ende stimmig.

Toll der Kampf gegen den König der weißen Wanderer. Mega die Drachenszenen. Leider weniger Fantasy wie in den Romanen. Da haben sie ihr Gewicht auf die Intrigen in den Königshäusern gelegt.

Dennoch mit eine der besten Serien die ich mir bisher angesehen habe. Sehr hoher Gewalt Faktor ,der aber zu dieser Serie passt.

Bearbeitet von Eloy29
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Eloy29:

Game of Thrones alle acht Staffeln.

Hat mir sehr gut gefallen und ich fande auch das Ende stimmig.

Toll der Kampf gegen den König der weißen Wanderer. Mega die Drachenszenen. Leider weniger Fantasy wie in den Romanen. Da haben sie ihr Gewicht auf die Intrigen in den Königshäusern gelegt.

Dennoch mit eine der besten Serien die ich mir bisher angesehen habe. Sehr hoher Gewalt Faktor ,der aber zu dieser Serie passt.

Schade das die Serie mit Staffel 4 bis zum Ende immer weiter von der Buchvorlage abweicht. Bei den letzten Staffeln wurde halt extrem viel Geschichte reingestopft als würde man gemerkt haben das theoretisch noch 2 weitere Staffeln notwendig wären. Nichtsdetotrotz hervorragende Serie! Richtig gut wenn man bei keinem Charakter weiß ob er überlebt weil schonungslos gestorben wird 👌🏽

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb webrov_:

Schade das die Serie mit Staffel 4 bis zum Ende immer weiter von der Buchvorlage abweicht. Bei den letzten Staffeln wurde halt extrem viel Geschichte reingestopft als würde man gemerkt haben das theoretisch noch 2 weitere Staffeln notwendig wären. Nichtsdetotrotz hervorragende Serie! Richtig gut wenn man bei keinem Charakter weiß ob er überlebt weil schonungslos gestorben wird 👌🏽

Wobei ich bei den Büchern ja immer noch auf das Ende warte...😡

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Eloy29:

Wobei ich bei den Büchern ja immer noch auf das Ende warte...😡

Die letzten 2 Bände sind ja seit einiger Zeit bei Martin in Arbeit oder? Hab aber nie was von einem Termin oder ähnlichem gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Eloy29:

Gibt es auch nicht ,er hat ja seine Leser ziemlich verprellt damit.

Ja klar, kein Mensch will Jahre auf irgendein ordentliches Ende warten. Das reißt dann schon ordentlich aus der Geschichte raus. Und alle Bände dann nochmal lesen? Kann ich mir nicht vorstellen 🫣😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/20/2022 um 10:18 AM schrieb Buzz1991:

Warum haben ausgerechnet jetzt in der finalen Staffel Kim und Mike andere Synchronsprecher?

Mike Sprecher: Rente - hätte mir schon noch gewünscht, er zieht durch, gerade da es die letzte Staffel ist

Kim: Die Dame ist leider letztes Jahr verstorben. 

 

Schau unbedingt weiter auf deutsch, war nach Folge 1 auch geschockt, da ich kurz vor Beginn einen rewatch der kompletten Serie hatte und daher die Stimmen wieder voll im Kopf/Ohr... 

Nun, man gewöhnt  sich dann doch relativ schnell wieder daran. Zum Glück. Zukünftige rewatch Einstände werden dann aber natürlich immer etwas komisch, wenn man wieder von Staffel 5 zu Staffel 6 kommt. 

Also, viel Spaß!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil... Netflix eine Folge bisher.

Das man ein absolutes Hochsicherheitslabor komplett unbewacht lässt...🙄

Wie kommen Drehbuchschreiber nur auf so etwas?

Diese Zeitsprünge sind langweilig und bisher ist es auch diese Folge. 

In der zweiten Folge dann nach dem Alarm kommen Spezialkräfte ohne Ende...meine Herren ist das ein Müll.

Der Quotenfarbige Albert Wesker...die Umbrella Leitende Wissenschaftlerin...lesbisch....ab da habe ich abgeschaltet, mich kotzt diese gespielte Diversität mittlerweile nur noch an. Macht diese Serie bestimmt nicht besser. Wie kann man nur für so einen Schund Geld ausgeben?

Der Nächste Netflix Flop ist da!

Bearbeitet von Eloy29
  • Like 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...