Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden schrieb Black Eagle:

Ich fand die Filme besser als ihr Ruf aber die Leute stellen sich unter Resident Evil halt immer ein altes Herrenhaus und schlurfende Zombies vor.

Bei mir ist es so das ich mit Mila Jovovich in den RE-Filmen überhaupt nichts anfangen konnte. Keine Ahnung ob ihre Rolle einfach schlecht war oder sie nicht schauspielern kann (in das Fünfte Element fand ich sie garnicht mal schlecht).

Und das macht bei mir die neue Serie schon mal besser. Da sind zwar auch keine wirklichen Talente dabei, aber immerhin keine Mila.^^

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neueste Trailer für She-Hulk: Die Anwältin (Englisch: She-Hulk: Attorney at Law) ist raus und schaut super aus! Am 17.08.2022 geht es mit der ersten Folge auf Disney Plus los! 

Trailer 2 Deutsch: 

Trailer 2 Englisch:

Also ich freue mich schon tierisch auf die Serie. Und ihr? 😊

Bearbeitet von TomSir79
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb HankBundy:

She-Hulk?

Passender für die momentane Zeit wäre eher She-Man.

Was?! She-MALE?!.......naja okay. Die sexuellen Vorlieben sind mannigfaltig. 🤷

Weiß aber nicht, ob das Material, welches mit P beginnt und mit ornografisch endet, hier im Forum erlaubt ist. Meine ca 100 prozentige Vermutung ist: Nö! Ist nüscht erlaubt! 

PS: Musste dir deine She-males woanders suchen. 😁

PPS: gidf.com

PPPS: Ich veräppel dich nur. 😜

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Better Call Saul - Staffel 6, Folge 10 (Netflix)

Info: Finale Staffel mit insgesamt 13 Folgen.

 

das war eine ganze besondere folge, die sehr interessant war.

könnt ihr euch noch an die folgen erinnern aus den vorherigen staffeln, wo man am anfang für ein paar minuten szenen in schwarz weiß gesehen hat mit Saul?

und genau jetzt sieht man das ganze und was es damit auf sich hat.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mit meiner Frau endlich Ms. Marvel (Folge 5 + 6) beendet.

 

Puhh, also die Serie war zu Beginn echt gut. Aber zum Ende hin waren mir das irgendwie zuviele abrupte Plottwists und unglaubwürdige Änderungen, auch im Verhalten von Charakteren. Außerdem wirkte (mal wieder wie sooft bei den Miniserien) alles zu gequetscht in den finalen 2 Folgen.

Es gab im Vorfeld ja auch die Diskussionen wg. den Kräften von Ms. Marvel und das sie jetzt einen anderen Ursprung haben. Es wurde ja dann u.a. vom Studio erläutert, dass die Vergrößerung und Streckung der Haut nicht gut und unrealistisch aussehen würde.... naja, also die Kristallvergrößerungen waren jetzt meiner Meinung nach auch nicht gerade das gelbe vom Ei... >_> Da hätte man auch beim Original bleiben können.

 

Kategorie: Kann man mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...