Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Am 7/26/2022 um 5:26 PM schrieb TomSir79:

Der neueste Trailer für She-Hulk: Die Anwältin (Englisch: She-Hulk: Attorney at Law) ist raus und schaut super aus! Am 17.08.2022 geht es mit der ersten Folge auf Disney Plus los! 

Trailer 2 Deutsch: 

Trailer 2 Englisch:

Also ich freue mich schon tierisch auf die Serie. Und ihr? 😊

Warum zum Geier muss ist bei dem Trailer ständig an Fiona und Shrek denken... 🤔

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb kristallin:

Oh mein Gott, wie ich Musicalfolgen hasse. Musste ich heute in Lucifer ertragen, aber abgesehen davon ist es  gerade wieder spannend, Daddy is in da house 😲

Normalerweise würde ich dir da zustimmen, aber bei Lucifer hat ich das nicht gestört. Aber vermutlich bin ich da zu sehr "Fanboy". 😅 Hab die Serie verschlungen. Tom Ellis als Lucifer ist einfach ZU GUT! 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Flight Attendant - Staffel 2, Folge 1 (Amazon Prime Video)

Info: Die 2. Staffel hat insgesamt 8 Folgen.

 

die erste staffel fand ich klasse und auch staffel 2 fängt schon mal sehr cool an.

aber, ich habe irgendwie im moment null bock auf das thema/genre krimi und werde nicht weitergucken.

allen anderen die auch gucken, wünsche ich ganz viel spaß.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Flash Staffel 6 beendet

Folge 10-19 geguckt

Ja was soll ich sagen...

Erstmal zum Crossover.. wie um Himmels Willen kann man eine Serie auf ein Crossover aufbauen aber dieses ist bis heute noch nicht komplett erhältlich auf Deutsch , bzw teilweise unveröffentlicht . was geht in solchen Köpfen vor so eine derbe scheiße abzuziehen .. absolute geisteskranke Handlung der Produzenten

Auch wenn man vieles nicht versteht waren die letzten folgen interessant.. hatten teils kaum zusammen hang aber OK . 

Die letzte finale Folge war das absolut schlechteste was es bisher gab bei the flash.. null Sinn, null Spannung, tot langweilig

3/10 und das ist noch gut, wie kann man Menschen und Fans solchen Dünnschiss verkaufen.. ist mir unbegreiflich 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/28/2022 um 4:24 PM schrieb Nocturne652:

Normalerweise würde ich dir da zustimmen, aber bei Lucifer hat ich das nicht gestört. Aber vermutlich bin ich da zu sehr "Fanboy". 😅 Hab die Serie verschlungen. Tom Ellis als Lucifer ist einfach ZU GUT! 

Ja, Tom Ellis spielt die Figur bzw. Figuren sehr gut und singen kann er auch. Bin gespannt, wie es weitergeht. Leider habe ich, so wie es aussieht, eine Staffel verpasst. Eva soll ja aufgetaucht sein, aber das habe ich nicht gesehen.

Übrigens, meine erste Musicalfolge in einer Serie war damals in Buffy, so aus heiterem Himmel, voll schräg 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...