Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

VanDerKrone
 Share

Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb HankBundy:

Das wage ich zu bezweifeln 😉

was bezweifelst du?

vor 7 Stunden schrieb sonderschuhle:

Ich auch, normalerweise warte ich bis zum Abend ab. Heute war eine Ausnahme. Habe diese Folge auch grad gesehen. Top!

habe damit echt nicht gerechnet. war voll die überraschung für mich persönlich.

ich habe erst in der finalen folge damit gerechnet, das man........ zum ersten mal sieht.

vor 7 Stunden schrieb Diggler:

Da ich mich mit Sky schon ein paar Jahre nicht mehr beschäftigt habe, kann mir bitte jemand sagen, was der Unterschied zwischen Sky Go und dem neuen WOW TV ist?

Kann ich bei WOW TV davon ausgehen die ganzen HBO Serien die Sky lizensiert hat und auch die aktuellen Sky Filme sehen zu können? Gibt es WOW wirklich nur in 1080p und nicht in 4k?

kann ich dir sagen. Sky Go ist für Sky kunden mit receiver und Sky Wow ist quasi Sky Ticket. die haben nur den namen geändert. ist alles beim alten geblieben, außer halt der name.

bei WOW gibt es mehrere pakete. wenn du nur alle serien gucken möchtest, dann nimmst du serie. willst serie und film gucken, dann das andere paket. habe dir ein screenshot gemacht.

leider gibt es bei WOW noch kein 4k. 4k kannst du nur mit den Sky Q receiver gucken, also über kabelfernsehen.

Screenshot 2022-08-02 at 22-10-42 WOW Serien Filme & Live-Sport streamen.png

Edited by spider2000
  • Like 1
  • Thanks 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

The Terminal List... 

... Ich hab jetzt die ersten 6 Folgen geguckt und finde die Serie sehr gut. Schade, dass nach Folge 8 erst einmal Schluss ist 😅

Supernatural Staffel 6... Die ersten paar Folgen sind geguckt. Bisher noch keine Auflösung wieso, weshalb, warum... Serie gefällt mir dennoch 😅 Wird demnächst wieder intensiver geschaut. 

SIGNATUR-WHAM.jpg.0114858c7c4ff8acbf9d85311b689a75.jpg

vor 7 Stunden schrieb Elton:

The Terminal List... 

... Ich hab jetzt die ersten 6 Folgen geguckt und finde die Serie sehr gut. Schade, dass nach Folge 8 erst einmal Schluss ist 😅

Supernatural Staffel 6... Die ersten paar Folgen sind geguckt. Bisher noch keine Auflösung wieso, weshalb, warum... Serie gefällt mir dennoch 😅 Wird demnächst wieder intensiver geschaut. 

Was ist der Kernpunkt in der Staffel ?Ist einfach zu lange her :D

Bin momentan bei Staffel 5 Folge 15 gestern die 14 beendet

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Bei Supernatural hänge ich seit langem bei Staffel 7. Irgendwie ist so langsam die Luft raus. Ich muss aber auch sagen die Leviatane sind einfach nur langweilig.

Ansonsten hab ich neulich Gotham Staffel 1 beendet. Auch bei meinem zweiten Durchlauf der Serie weis sie nach Jahren immer noch zu begeistern. Wird wohl die nächsten Wochen komplett durchgeschaut.

Terminal List find ich auch mega. Müsste in etwa bei Folge 6 oder 7 sein. Also kurz vor Ende. Klasse Serie die Prime da in petto hat.

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

vor 18 Minuten schrieb Rizzard:

Bei Supernatural hänge ich seit langem bei Staffel 7. Irgendwie ist so langsam die Luft raus. Ich muss aber auch sagen die Leviatane sind einfach nur langweilig.

Ansonsten hab ich neulich Gotham Staffel 1 beendet. Auch bei meinem zweiten Durchlauf der Serie weis sie nach Jahren immer noch zu begeistern. Wird wohl die nächsten Wochen komplett durchgeschaut.

Terminal List find ich auch mega. Müsste in etwa bei Folge 6 oder 7 sein. Also kurz vor Ende. Klasse Serie die Prime da in petto hat.

Das mit den Leviathanen wahr für mich die langweiligste Staffel,  Staffel 8 wahr dann wieder gut

Edited by Brykaz89

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor einer Stunde schrieb Brykaz89:

Was ist der Kernpunkt in der Staffel ?Ist einfach zu lange her :D

Bin momentan bei Staffel 5 Folge 15 gestern die 14 beendet

Dann spoiler ich dir doch das Ende von Staffel 5 :D

vor 3 Minuten schrieb Elton:

Dann spoiler ich dir doch das Ende von Staffel 5 :D

Am ende der Staffel 5 fällt ja Sam ins Fegefeuer. 

Man sieht Dean mit seiner Trulla ein Leben aufbauen. Man sieht Sie am Esstisch die Kamera Zoomt nach draußen man sieht Sam stehen wie er Sie beobachtet und ENDE. 

Liege ich richtig? :haha:

Ist ca. 10 Jahre her hahahaha als ich die Szene gesehen hab. 

• Like 1

PC Specs

vor 8 Minuten schrieb Brykaz89:

Inhalt verstecken

Am ende der Staffel 5 fällt ja Sam ins Fegefeuer. 

Man sieht Dean mit seiner Trulla ein Leben aufbauen. Man sieht Sie am Esstisch die Kamera Zoomt nach draußen man sieht Sam stehen wie er Sie beobachtet und ENDE. 

Liege ich richtig? :haha:

Ist ca. 10 Jahre her hahahaha als ich die Szene gesehen hab. 

Du liegst richtig. 😅

Den einen holt das alte Leben wieder ein inkl. Wiedersehen der beiden natürlich. Es steht halt die Frage im Raum - Wer ihn und seinen Opa zurück gebracht hat. 🤷‍♂️

• Haha 1

vor 6 Minuten schrieb Elton:

Du liegst richtig. 😅

Den einen holt das alte Leben wieder ein inkl. Wiedersehen der beiden natürlich. Es steht halt die Frage im Raum - Wer ihn und seinen Opa zurück gebracht hat. 🤷‍♂️

Hahahaha gut in Erinnerung behalten also :D

Manchmal wünschte ich mir eine Gedächtnislöschung für Spiele/Filme/Serien :D

:rofl:

PC Specs

Gerade eben schrieb Brykaz89:

Hahahaha gut in Erinnerung behalten also :D

Manchmal wünschte ich mir eine Gedächtnislöschung für Spiele/Filme/Serien :D

:rofl:

Ja, das wäre in der Tat toll bzw manchmal von Vorteil. Ein Grund warum ich kein Spiel zweimal Spiele - ödet mich dann an 😅