Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb Rizzard:

Bei Supernatural hänge ich seit langem bei Staffel 7. Irgendwie ist so langsam die Luft raus. Ich muss aber auch sagen die Leviatane sind einfach nur langweilig.

 

Ansonsten hab ich neulich Gotham Staffel 1 beendet. Auch bei meinem zweiten Durchlauf der Serie weis sie nach Jahren immer noch zu begeistern. Wird wohl die nächsten Wochen komplett durchgeschaut.

 

Terminal List find ich auch mega. Müsste in etwa bei Folge 6 oder 7 sein. Also kurz vor Ende. Klasse Serie die Prime da in petto hat.

Das mit den Leviathanen wahr für mich die langweiligste Staffel,  Staffel 8 wahr dann wieder gut

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Elton:

Dann spoiler ich dir doch das Ende von Staffel 5 :D

Am ende der Staffel 5 fällt ja Sam ins Fegefeuer. 

Man sieht Dean mit seiner Trulla ein Leben aufbauen. Man sieht Sie am Esstisch die Kamera Zoomt nach draußen man sieht Sam stehen wie er Sie beobachtet und ENDE. 

Liege ich richtig? :haha:

Ist ca. 10 Jahre her hahahaha als ich die Szene gesehen hab. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Brykaz89:

 

  Inhalt verstecken

Am ende der Staffel 5 fällt ja Sam ins Fegefeuer. 

Man sieht Dean mit seiner Trulla ein Leben aufbauen. Man sieht Sie am Esstisch die Kamera Zoomt nach draußen man sieht Sam stehen wie er Sie beobachtet und ENDE. 

Liege ich richtig? :haha:

Ist ca. 10 Jahre her hahahaha als ich die Szene gesehen hab. 

Du liegst richtig. 😅

Den einen holt das alte Leben wieder ein inkl. Wiedersehen der beiden natürlich. Es steht halt die Frage im Raum - Wer ihn und seinen Opa zurück gebracht hat. 🤷‍♂️

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Elton:

Du liegst richtig. 😅

Den einen holt das alte Leben wieder ein inkl. Wiedersehen der beiden natürlich. Es steht halt die Frage im Raum - Wer ihn und seinen Opa zurück gebracht hat. 🤷‍♂️

 

 

Hahahaha gut in Erinnerung behalten also :D

Manchmal wünschte ich mir eine Gedächtnislöschung für Spiele/Filme/Serien :D

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Brykaz89:

Hahahaha gut in Erinnerung behalten also :D

Manchmal wünschte ich mir eine Gedächtnislöschung für Spiele/Filme/Serien :D

:rofl:

Ja, das wäre in der Tat toll bzw manchmal von Vorteil. Ein Grund warum ich kein Spiel zweimal Spiele - ödet mich dann an 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Elton:

Ja, das wäre in der Tat toll bzw manchmal von Vorteil. Ein Grund warum ich kein Spiel zweimal Spiele - ödet mich dann an 😅

Geht mir genau so, hatte versucht mal GTA 4 nochmal zu spielen ab paar Missionen gar keine Lust mehr gehabt.

Was ich bisher mehrfach gespielt habe ist MGS SAGA gefühlt jeden Teil 10x mal durchgespielt :D 

Und TLOU 1 auf jeden fall 4 mal und TLOU 2 bisher nur 1x 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob man das als Serie auslegen kann :think: aber habe vorhin im ZDF mal wieder die 37 Grad Reportage geschaut. Finde die Themen meistens interessant und auch heute war es sehr faszinierend mit dem Thema:

Ich bin Viele

Leben als multiple Persönlichkeit
 
Das Video ist leider noch nicht auf YouTube verfügbar aber hier ist ein Link: https://www.zdf.de/dokumentation/37-grad/37-ich-bin-viele-100.html
Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Black Eagle:

Ich weiß nicht ob man das als Serie auslegen kann :think: aber habe vorhin im ZDF mal wieder die 37 Grad Reportage geschaut. Finde die Themen meistens interessant und auch heute war es sehr faszinierend mit dem Thema:

Ich bin Viele

Leben als multiple Persönlichkeit
 
Das Video ist leider noch nicht auf YouTube verfügbar aber hier ist ein Link: https://www.zdf.de/dokumentation/37-grad/37-ich-bin-viele-100.html

Auch sehr Interessant ist die Doku auf Disney+ Warum ich euch nicht in die Augen schauen kann über nicht sprechende Autisten. 

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Black Eagle:

Ich weiß nicht ob man das als Serie auslegen kann :think: aber habe vorhin im ZDF mal wieder die 37 Grad Reportage geschaut. Finde die Themen meistens interessant und auch heute war es sehr faszinierend mit dem Thema:

Ich bin Viele

Leben als multiple Persönlichkeit
 
Das Video ist leider noch nicht auf YouTube verfügbar aber hier ist ein Link: https://www.zdf.de/dokumentation/37-grad/37-ich-bin-viele-100.html

über dokus kann man hier natürlich auch posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...