Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Sandman - Staffel 1, Folge 1 (Netflix)

Info: 10 Folgen hat die erste Staffel.

 

da ich den DC Comic nicht kenne, bin ich ohne hohe erwartungen rangegangen.

die serie ist sehr hochwertig. ca. 15 millionen dollar hat eine folge gekostet, was man auch sieht.

bis zu ein bestimmten zeitpunkt in folge 1 fand ich es persönlich nur ganz nett, aber zum ende hin wurde es immer besser und interessanter. das ende macht jedenfalls lust auf mehr.

bin gespannt wie es weitergeht und ob es mir dann auch mindestens gut gefällt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Umbrella Academy Staffel 1 Folge 1-4

Weiß momentan nicht was ich von der Serie halten soll. Irgendwie packt mich die Serie mal gar nicht. Gebe der Serie noch ein paar Folgen Zeit sich zu Entwickeln. Sonst werde ich es wohl abbrechen. 

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Brykaz89:

The Umbrella Academy Staffel 1 Folge 1-4

Weiß momentan nicht was ich von der Serie halten soll. Irgendwie packt mich die Serie mal gar nicht. Gebe der Serie noch ein paar Folgen Zeit sich zu Entwickeln. Sonst werde ich es wohl abbrechen. 

Wenn du kannst versuch die erste Staffel abzuschließen, dann weißt du mit Sicherheit ob sie dir liegt vom Aufbau und Erzählstil her. ^^

Mir gefiel es sehr gut und ich hab auch alle Staffeln durch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es bis zur sechsten Folge geschafft und die 5 und sechste wissen zu überraschen. Gehen plötzlich einen anderen Weg und ja seht es am besten selbst. Seht Sandman so früh wie möglich, daß die Show view zahlen von Netflix hoch gehen und sie nicht die für mich klar beste Serie seid langen absetzen.

Ich hoffe darauf das es einige Staffeln geben wird und Sandman zum festen Bestandteil von Netflix wird.

Da haben sie einen Volltreffer gelandet.

Die internationale Kritik ist hervorragend, vollkommen zurecht. Ich kenne die Comics auch nicht , braucht man auch nicht um diese Serie zu verstehen.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor wenigen Sekunden habe ich Game of Thrones beendet. Dachte echt, dass in Staffel 8 auch 10 Episoden sein würden. Aber okay. Ist jetzt dann halt offiziell beendet und bis zum Start vom Prequel am 18.08.2022 vertreibe ich mir die Zeit eben mit Xenoblade Chronicles 3. 

Doch zuvor schaue ich mir noch schnell Die Herrschaft des Feuers auf Amazon Prime an, bevor ich mit dem Spiel beginne. 

Game of Thrones: 10/10

 

Bearbeitet von TomSir79
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...