Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

VanDerKrone
 Share

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb Elton:

Ja, das wäre in der Tat toll bzw manchmal von Vorteil. Ein Grund warum ich kein Spiel zweimal Spiele - ödet mich dann an 😅

Geht mir genau so, hatte versucht mal GTA 4 nochmal zu spielen ab paar Missionen gar keine Lust mehr gehabt.

Was ich bisher mehrfach gespielt habe ist MGS SAGA gefühlt jeden Teil 10x mal durchgespielt :D 

Und TLOU 1 auf jeden fall 4 mal und TLOU 2 bisher nur 1x 

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Ich weiß nicht ob man das als Serie auslegen kann :think: aber habe vorhin im ZDF mal wieder die 37 Grad Reportage geschaut. Finde die Themen meistens interessant und auch heute war es sehr faszinierend mit dem Thema:

Ich bin Viele

Leben als multiple Persönlichkeit

Das Video ist leider noch nicht auf YouTube verfügbar aber hier ist ein Link: https://www.zdf.de/dokumentation/37-grad/37-ich-bin-viele-100.html
Edited by Black Eagle

vor 2 Stunden schrieb Black Eagle:

Ich weiß nicht ob man das als Serie auslegen kann :think: aber habe vorhin im ZDF mal wieder die 37 Grad Reportage geschaut. Finde die Themen meistens interessant und auch heute war es sehr faszinierend mit dem Thema:

Ich bin Viele

Das Video ist leider noch nicht auf YouTube verfügbar aber hier ist ein Link: https://www.zdf.de/dokumentation/37-grad/37-ich-bin-viele-100.html

Auch sehr Interessant ist die Doku auf Disney+ Warum ich euch nicht in die Augen schauen kann über nicht sprechende Autisten. 

Edited by Eloy29

vor 6 Stunden schrieb Black Eagle:

Ich bin Viele

über dokus kann man hier natürlich auch posten.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Drei Folgen Sandman auf Netflix.....wehe die setzen diese Serie ab. Bin begeistert von ihr. 

Endlich mal eine ganz andere Geschichte von Göttern wie wir sie bisher kennen. Kain und Abel ein bisschen anders.

• Like 1

Sandman - Staffel 1, Folge 1 (Netflix)

Info: 10 Folgen hat die erste Staffel.

da ich den DC Comic nicht kenne, bin ich ohne hohe erwartungen rangegangen.

die serie ist sehr hochwertig. ca. 15 millionen dollar hat eine folge gekostet, was man auch sieht.

bis zu ein bestimmten zeitpunkt in folge 1 fand ich es persönlich nur ganz nett, aber zum ende hin wurde es immer besser und interessanter. das ende macht jedenfalls lust auf mehr.

bin gespannt wie es weitergeht und ob es mir dann auch mindestens gut gefällt.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Nach zwei Wochen Sonne, Sand, Meer und einer Menge Krustentiere erwartet mich ein Haufen an tollen Filmen und Serien die ich mir die kommenden Tage reinziehen werden. 🎉

• Like 1

In with the Devil [2022]

habe mir heute die letzte von insgesamt 6 folgen angesehen. hat mir doch sehr gut gefallen, spannend bis zum ende. hat er es getan oder doch nicht? ich würde die serie auf jeden fall weiter empfehlen. 

👍🏻

SgtRavage.png

The Umbrella Academy Staffel 1 Folge 1-4

Weiß momentan nicht was ich von der Serie halten soll. Irgendwie packt mich die Serie mal gar nicht. Gebe der Serie noch ein paar Folgen Zeit sich zu Entwickeln. Sonst werde ich es wohl abbrechen. 

Edited by Brykaz89

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 2 Stunden schrieb Brykaz89:

The Umbrella Academy Staffel 1 Folge 1-4

Weiß momentan nicht was ich von der Serie halten soll. Irgendwie packt mich die Serie mal gar nicht. Gebe der Serie noch ein paar Folgen Zeit sich zu Entwickeln. Sonst werde ich es wohl abbrechen. 

Wenn du kannst versuch die erste Staffel abzuschließen, dann weißt du mit Sicherheit ob sie dir liegt vom Aufbau und Erzählstil her. ^^

Mir gefiel es sehr gut und ich hab auch alle Staffeln durch. 

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁