Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Fargo Staffel 2, Folge 5

 

 

wow, einfach nur hammer diese folge von anfang bis ende, schon alleine was in dieser folge am anfang abgeht, ist der wahnsinn.

 

dann kam noch einige wendungen womit man überhaupt nicht mit rechnet.

und wo es richtig spannend wurde, war natürlich wie immer ende.

 

bin so gespannt wie es nächste woche weitergeht.

 

für mich immer noch einer der besten serien die es gibt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fargo Staffel 2, Folge 5

 

 

wow, einfach nur hammer diese folge von anfang bis ende, schon alleine was in dieser folge am anfang abgeht, ist der wahnsinn.

 

dann kam noch einige wendungen womit man überhaupt nicht mit rechnet.

und wo es richtig spannend wurde, war natürlich wie immer ende.

 

bin so gespannt wie es nächste woche weitergeht.

 

für mich immer noch einer der besten serien die es gibt.

 

hab's jetzt angefangen gefällt mir richtig gut bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab's jetzt angefangen gefällt mir richtig gut bisher.

 

 

meinst du staffel 1 oder die zweite staffel, oder die aktuelle neue folge 5 der zweiten staffel, die du angefangen hast zu gucken ?

 

habe vergessen, ob du erst mit der serie anfängst, oder mit der zweiten staffel anfängst/weterguckst.

aber wie auch immer, für mich ist diese serie einfach nur klasse, in allen bereichen.

 

wünsche dir viel spaß beim gucken, und freut mich, das dir es bis jetzt gut gefällt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne mit der ersten, bin erst durch deine Feedbacks drauf aufmerksam geworden. ^^

 

 

alles klar, dann weiß ich bescheid, bei welcher folge bist du gerade.

 

du musst schön weitergucken, wird von folge zu folge immer besser und besser, bis hin zum großartigen finale der ersten staffel.

 

bin auf dein endfazit gespannt dann, oder allgemein berichte zu der serie.

und danach kannst du dich auf staffel 2 freuen mit einer anderen geschichte usw., ist genauso klasse.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scream Staffel 1

 

Fand die Serie eigentlich ganz ok. Ein paar darsteller sind allerdings nicht sonderlich gut und bei einigen szenen musste ich dann schon etwas schmunzeln weil es zu trashig war. Für langweilige abende hats mich aber gut unterhalten.

 

 

Werde jetzt auch mal mit Fargo anfangen. Das klingt ziemlich interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scream Staffel 1

 

Fand die Serie eigentlich ganz ok. Ein paar darsteller sind allerdings nicht sonderlich gut und bei einigen szenen musste ich dann schon etwas schmunzeln weil es zu trashig war. Für langweilige abende hats mich aber gut unterhalten.

 

 

Werde jetzt auch mal mit Fargo anfangen. Das klingt ziemlich interessant.

 

 

viel spaß mit fargo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brooklyn Nine-Nine S1 E1-3

 

Habe mir die ersten drei Folgen angeschaut und finde die Serie echt gut.

Die meisten Schauspieler kennt man von anderen Serien und/oder Filmen. Jeder hat seine Rolle im Polizeirevier und spielt diese auch echt gut.

Ein Kritikpunkt ist, dass einige Witze echt zu gewollt sind. Man merkt schon beim Aufbau, worauf man hinaus will, allerdings sind andere Jokes echt gut und treffen meinen Humor. Ich werde die Serie auf jeden Fall weiterschauen. Bringt einfach Spaß :)

 

Blue Montain State S1 E1 - 2

 

Serie über eine amerikanische Footballmannschaft und soll wohl auch lustig sein. Ich habe mir die ersten beiden Folgen angeschaut und fands sauunlustig und ein wenig zum fremdschämen. Die Storyline, die in einer Comedyserie eh zweitrangig ist, ist eigentlich ganz interessant, wenn auch nichts weltbewegendes, aber alles drumherum, erinnert mich stark an meine Pupertät. Die Serie ist absolut nicht meins und eher was für Jugendliche. Ich fände die Serie scheiße und nicht erwähnenswert, allerdings übertreibt die Serie so hart (was auch gewollt ist), dass es trotzdem unlustig bleibt und ich sie übertrieben scheiße finde.

 

Love/Hate - S1 E2 - 4

 

Gute Serie. Die Serie könnte nach der vierten Episode auch schon vorbei sein, soviel passiert da pro Folge, allerdings gibts mehrere Staffeln und ich frage mich, wie es weitergehen wird, da einige Protagonisten schon das zeitliche gesegnet haben.

Gut finde ich zudem, dass in jeder Szene alles passieren kann. Man schaut in Ruhe und denkt: "okay, bisschen Laberei", aber zack! Wendung. Echt gut gemacht. Auch wenn ich Darren ein wenig komisch und zu jung für seine Rolle halte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...