Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Nocturne652:

@spider2000

 

Habe mit den ersten beiden Folgen, letzte Woche auch viel Spaß gehabt. Gleich mal die neuen Folgen gucken. Und ja, der Wikinger ist der Knaller. 😂

Geil, das du auch Ghosts guckst. :prost:

Bin gespannt wie dir die neuen beiden Folgen gefallen. Folge 3 ist richtig klasse (auch Folge 4), da geht es um den Wikinger und der ist so lustig.

Wünsche dir ganz viel Spaß und berichte dann mal bitte.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb spider2000:

Ghosts (US) - Staffel 1, Folge 3 und 4 (Sky, Sky Go, Sky WOW)

Info: Neue Mystery-Comedy Serie (USA). 18 Folgen hat die 1. Staffel und eine 2. Staffel wird folgen. Jede Woche eine Doppelfolge.

 

Es geht richtig klasse und gut lustig weiter. Nebenbei wird die Kerngeschichte immer interessanter mit einigen Wendungen. Einfach nur ein geiler Mix aus ernst und coolen Humor.

Die ganzen Geister dort sind so klasse und der absolute Burner ist der Wikinger Geist.

 

@Brykaz89Auf 100 pro musst du irgendwann die Serie gucken. Ich denke mal, ist auch genau dein Ding.

Haha Danke für deine ganzen Tipps :D

Kennst mich ja keine Zeit momentan :D Herbst kann ich wieder mit Zocken , Serien und Filme anfangen :naughty:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Better Call Saul / 6. Staffel / Finale  ( Netflix ) 

Aus vorbei, Ende, Schade. :(  Hätte noch zig Folgen und Staffeln gesehen, aber irgendwann ist mal Schluss. Das Ende war irgendwie gerechtfertigt, aber auch sehr abrupt. Dennoch eine großartige Serie die mich über viele, viele Stunden sehr gut unterhalten hat. Hoffe dass Vince Gilligan in Zukunft nochmal was Ähnliches in diesem Stile macht. Breaking Bad hab ich schon 2 mal durch, aber werde mit Sicherheit irgendwann nochmal BB und BCS von vorne bis hinten ansehen. Großartiges ENTERTAINMENT. DANKE !!! :ok: 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb frostman75:

Better Call Saul / 6. Staffel / Finale  ( Netflix ) 

Aus vorbei, Ende, Schade. :(  Hätte noch zig Folgen und Staffeln gesehen, aber irgendwann ist mal Schluss. Das Ende war irgendwie gerechtfertigt, aber auch sehr abrupt. Dennoch eine großartige Serie die mich über viele, viele Stunden sehr gut unterhalten hat. Hoffe dass Vince Gilligan in Zukunft nochmal was Ähnliches in diesem Stile macht. Breaking Bad hab ich schon 2 mal durch, aber werde mit Sicherheit irgendwann nochmal BB und BCS von vorne bis hinten ansehen. Großartiges ENTERTAINMENT. DANKE !!! :ok: 

Ja war eine geile Serie. Hab BB schon 6 mal oder so durch 😁 Hoffe in 5 Jahren macht er nochmal was im BB Universum. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad das Gänsehaut Finale von Better Call Saul gesehen. Hammer einfach. Aber man könnte doch ne weitere Serie drehen über

Jimmy als King im Knast und wie es mit Kim weitergeht. Schade dass er da nicht direkt anknüpft.

Bearbeitet von Buzz1991
Spoiler. Nicht Jeder hat die Show schon gesehen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...