Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

VanDerKrone
 Share

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb TomSir79:

She-Hulk: Die Anwältin 

Originaltitel:

She-Hulk: Attorney at Law 

Streaming-Anbieter: Disney+

Staffel 1, Folge 1:

Da jetzt schon zwei User hier @SUNN und @spider2000eine kurze detaillierte Review zu She-Hulk: Attorney at Law abgegeben haben, erspare ich mir eine lange und detallierte Review zur ersten Folge der ersten Staffel. 

Lasst mich euch nur folgendes sagen: Schaut's euch an! Es ist super komisch von der Comedy her, hat einen tollen Soundtrack, mit Tatiana Maslany eine sympathische Schauspielerin und Action ist auch vorhanden. Was will man derzeit mehr? 

Einziger Minuspunkt, dass die Folgen nur ca 37 Minuten lang sind. Da hätte ich mir gerne Folgen von ca 45-60 Minuten gewünscht. Ist jetzt aber Jammern auf hohem Niveau. 😅

Freue mich schon total auf die nächsten Folgen! 

0959_04_DE_SheHulk_Poster_A4_210x297_RZ_72dpi_RGB.jpg.f7528540c4e99cc44dc399ef2e3e0ab7.jpg

Freut mich das es dir persönlich auch gefällt. Ja, die erste Folge war zwar nicht so lang, aber eventuell gehen andere Folgen länger.

vor einer Stunde schrieb SUNN:

Na was anderes als 10/10 kanns ja eh nicht werden

Doch, eine 11/10. :prost:

Edited by spider2000
  • Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 6 Stunden schrieb spider2000:

Freut mich das es dir persönlich auch gefällt. Ja, die erste Folge war zwar nicht so lang, aber eventuell gehen andere Folgen länger.

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Folgenlaufzeit bei She-Hulk allgemein kürzer (so im halbstündigen Rahmen wie die erste Folge) sind. Find ich persönlich auch etwas schade.

Joar, ansonsten gestern Abend ebenfalls die erste Folge She-Hulk mit meiner Frau zusammen gesehen.

Fanden es beide gut. Ich persönlich muss mal noch gucken, wo die Reise hingeht. Die letzten MCU-Serien starteten ebenfalls gut und flachten dann ab. Der Humor ist auf jeden Fall schonmal nicht schlecht und teilweise auch subtil flach (Echt jetzt, die erste Folge hat als Schattenhandlung die Jungfräulichkeit einer gewissen Person? XD). Mal sehen, ob da noch mehr kommen wird. Bin vor allem gespannt, wie die anderen, angekündigten Figuren in die Story eingebaut werden.

Freue mich erstmal auf den kommenden Donnerstag. Da ich da immer bis 18 Uhr Dienst habe ist so eine leichte Comedyserie zum Feierabend ganz angenehm 😉

• Like 2

Resident Alien - Staffel 2, Folge 10 (Sky, Sky WOW, Sky Go)

Info: jeden Donnerstag eine neue Folge. 16 Folgen hat die zweite Staffel. Eine 3. Staffel wird folgen.

War zwar eine ruhige Folge, aber es geht interessant weiter. Dann gibt es jetzt eine Wendung, die alles noch interessanter macht. Dann gab es 2 wunderschöne Szenen mit ein tollen Song im Hintergrund. Ich sage nur telefonieren und Bett.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 2 Stunden schrieb Elton:

She-Hulk -  Folge 1 (Disney+) 

Sehr unterhaltsame und witzige erste Folge. Empfand Das auch nicht als unpassend. Ich hoffe,  dass es so weiter geht :)

Ja, von mir aus kann es so locker und cool wie in Folge 1 weitergehen. Ich brauche da keine Daueraction usw.

Mein PC System :

She-Hulk Folge 1

Fand ich auch sehr witzig. Die Szene nach den Credits war Gold wert 😂

Mal sehen wie es weiter geht, der Einstieg in die Serie war auf jeden Fall vielversprechend. 

• Like 2

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

She Hulk Folge 1. 

Hat mich leider gar nicht abgeholt. Das lag auf der einen Seite am schlechten CGI, dann aber auch an der schlechten Umsetzung der Origin Story von Jennifer Walters. Das ist leider einfach blöde geschrieben in meinen Augen, ebenso das sie sofort alles viel besser kann als Bruce Banner. 

Humor war leider auch nicht so mein Fall. Für mich der schwächste Pilot einer Marvel Serie den ich bisher gesehen habe.

Better Call Saul - Staffel- und Serienfinale

Ich habe ein paar Tage vergehen lassen um meine Eindrücke zu reflektieren. Die letzte Staffeln war insgesamt wieder sehr hochwertig produziert. Es war aber auch nicht immer spannend, muss ich sagen. Nun war BCS nie eine besonders aufregende Serie, aber es gab 2 oder 3 Folgen, die hatten ihre Längen.

Die letzte Folge, das Ende kam für mich echt überraschend. Ich weiß nicht, ob ich es der Figur zutrauen würde das zu machen.

Jimmy/Saul hat immer versucht mit schmutzigen Tricks zu arbeiten. Warum hat er jetzt ausgerechnet damit aufgehört? Wegen Kim? Ich denke nicht, dass er sie noch immer geliebt hat. Somit verstehe ich das Motiv nicht wirklich.

Deshalb gibt's von mir 8/10 für die finale Staffel und für die gesamte Serie 9/10. Breaking Bad ist in meinen Augen unerreicht. Better Call Saul hat aber zweifellos auch seine Genialität.

• Like 3