Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Hab damals vor Staffel 8 GoT durchgebinged und fand die ersten 4 Staffeln auf einem Niveau mit Top Serien wie Breaking Bad, Sopranos etc.

staffel 5 und 6 waren auch sehr gut und ab 7 wurden es schon weniger folgen und schwächer im writing aber dafür immer krasser inzinert. Staffel 8 waren 8 Folgen? Geil inziniert aber teilweise echt dumm und gehetzt. Man hätte locker noch zwei Staffel machen können. Hab das nie verstanden warum sie es nicht noch ausgeschlachtet haben. Und jetzt hauen sie eine neue Serie raus, dumm 😃😂 naja ich warte bis alle folgen raus sind. Bin leider nicht gehyped. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Saul nun durch, leider. Man, wird mir das BB Universum fehlen. 

Viele peilen gar nicht wie genial das Ende eigentlich ist. Eigentlich ist es ein unhappy happy end. Der einzige der Saul bezwingen konnte war Jimmy und seine gute Seite an die sein Bruder Chuck und Kim geglaubt haben. Klar tut er einem leid, trotzdem ist das Ende einfach dem Charakter mehr als würdig.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb spider2000:

Lucifer - Staffel 5, Folge 9

 

Nach über ein Jahr persönliche Pause, gucke ich jetzt weiter. Was soll ich sagen, es geht genauso klasse und interessant weiter wie immer, mit ganz viel Charme.

Müsste davon endlich mal die sechste Staffel anfangen. Die fünfte hatte ich damals komplett durchgezogen und empfand die ganzen Staffeln davor auch super. Nur beim Release der sechsten Staffel hatte ich einfach nicht weiter geschaut. Keine Ahnung warum. Vielleicht Lustlosigkeit. Werde es vielleicht demnächst mal weiter schauen. 

Bearbeitet von TomSir79
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb SUNN:

Ach dann schaue ich zuerst HotD und dann GoT wenns eh davor spielt. Vielleicht krieg ich dann auch endlich mal Bock auf GoT. 

Kannste machen. Nur wirst du halt warten müssen, da jede einzelne Folge im Simulcast erscheint und zwar in der Nacht von Sonntag auf Montag (ca 4:45Uhr). Direkt nach dem es in den USA ausgestrahlt wurde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb TomSir79:

Müsste davon endlich mal die sechste Staffel anfangen. Die fünfte hatte ich damals komplett durchgezogen und empfand die ganzen Staffeln davor auch super. Nur beim Release der sechsten Staffel hatte ich einfach nicht weiter geschaut. Keine Ahnung warum. Vielleicht Lustlosigkeit. Werde es vielleicht demnächst mal weiter schauen. 

So erging es mir mit Staffel 5, wo dann bei der Hälfte Pause war für ca. 9 monate. Habe dann erst mal nicht weitergeguckt, da so viele andere neue klasse Serien in dieser Zeit draußen waren.

Auch wenn ich nach 2 Jahren (die 9 Monate Staffelpause mitberechnet) jetzt weitergucke, bin ich wieder voll drin.

Ich wünsche dir schon mal ganz viel spaß bei der Finalen 6. Staffel. Gucke einfach, so wie du bock drauf hast.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb spider2000:

Westworld - Staffel 4, Folge 6 (Sky)

Info: 8 Folgen hat insgesamt die 4. Staffel.

 

Auch wenn es nur noch 2 Folgen bis zum Staffelfinale sind, ziehe ich hiermit die Reißleine.

Es ist einfach nicht mehr so wie in den ersten beiden Staffeln, die ich klasse finde. Folge 6 hat mich total kalt gelassen und habe sogar nebenbei andere Dinge gemacht.

Ich gebe dir voll und ganz Recht, die Staffel ist mehr ein Krampf als ein Genuss anzusehen.

5-6 unterschiedliche Geschichten die nicht offensichtlich richtig zusammen hängen, na ist auch egal im Gesamtpacket einfach uninteressant und zieht mich nicht mehr rein, so wie die ersten paar Staffeln.

Wie du schreibts ist sie sooo interessant, dass man sich selber dabei ertappt das man grad was anderes macht, wärend eine Folge dieser Staffel läuft.

Wirklich sehr schade, dann ist auch diese Serie, die ich eigentlich bisher gerne mochte, für mich erledigt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BMW-M:

Ich gebe dir voll und ganz Recht, die Staffel ist mehr ein Krampf als ein Genuss anzusehen.

5-6 unterschiedliche Geschichten die nicht offensichtlich richtig zusammen hängen, na ist auch egal im Gesamtpacket einfach uninteressant und zieht mich nicht mehr rein, so wie die ersten paar Staffeln.

Wie du schreibts ist sie sooo interessant, dass man sich selber dabei ertappt das man grad was anderes macht, wärend eine Folge dieser Staffel läuft.

Wirklich sehr schade, dann ist auch diese Serie, die ich eigentlich bisher gerne mochte, für mich erledigt. 

Ja, wie du schon sagst, ist es ab Staffel 3 einfach ein Krampf, als das es einen persönlich fesselt.

Hehe, ja, wenn ich schon bei einer Serie/Folge nebenbei noch andere Dinge mache, dann ist Hopfen und Malz schon verloren.

Sehe das genau wie du, es ist so schade. Man hätte nach Staffel 2 so klasse und spannend weitererzählen können.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...