Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Ich will sie nicht sexualisieren, aber Ihre Augen... Ich schmelze dahin :D 

Ach Quatsch, du findest sie halt sexy und anziehend und gut ist. :prost:

Geht mir aber genauso bei ihr. Ich könnte sie den ganzen Tag nur angucken.

452515.jpg

Bearbeitet von spider2000
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Doniaeh:

Penny Dreadful über Amazons Freevee, die ersten 3 Episoden. 

Joa, macht einen ganz guten Eindruck. Schönes Gruselfiguren-Best-of in London, Ende des 19. Jahrhunderts. Ich bleib weiter am Ball. 

Super Serie die auch ein tolles Ende hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

House of the Dragon Folge 2. 

 

Sehr starke Folge in meinen Augen. Die ganzen Schachfiguren wurden in Stellung gebracht, Charaktere noch besser beleuchtet und die Konflikte werden offenbart.  So kann es gerne weitergehen, vor allem aufgrund des guten Cliffhangers.

Hinzu kommt das man eine wirklich starke Frauenrolle hat, die sich auch richtig benimmt. Die wirkt einfach gut geschrieben und nicht so gezwungen integriert bzw so toxisch feministisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ne zweite Staffel 😉 

Hat HBO Ende letzter Woche offiziell gemacht. 
 

So, hab die neue Folge House of the Dragon jetzt auch gesehen. Hat mir besser gefallen als die erste Folge. Hoffe es geht auf dem Niveau weiter.

Bearbeitet von Doniaeh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lost - Staffel 3, Folge 1-23

Boah, absoluter Mindf*ck die Staffel! Mehr Action als in der vorherigen Staffel. Aber, man weiß als Zuschauer nie so ganz genau was da passiert und warum. Zum einen ist das ja cool, weil man so die Spannung aufrecht erhält, ohne zuviel zu verraten. Andererseits ist es auch nervig, wenn man nicht mehr so sehr auf die Folter gespannt werden will. Weiter schauen will ich auf alle Fälle! Und ohne spoilern zu wollen, gerade die finale Folge hatte es in sich und ist auch der Grund, warum ich weiter schauen werde! 

10/10

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb TomSir79:

Lost - Staffel 3, Folge 1-23

Boah, absoluter Mindf*ck die Staffel! Mehr Action als in der vorherigen Staffel. Aber, man weiß als Zuschauer nie so ganz genau was da passiert und warum. Zum einen ist das ja cool, weil man so die Spannung aufrecht erhält, ohne zuviel zu verraten. Andererseits ist es auch nervig, wenn man nicht mehr so sehr auf die Folter gespannt werden will. Weiter schauen will ich auf alle Fälle! Und ohne spoilern zu wollen, gerade die finale Folge hatte es in sich und ist auch der Grund, warum ich weiter schauen werde! 

10/10

Fand die Serie damals sehr Geil!!

Besonders John Locke mag ich am meisten aus der Serie.

Habe auch Bock mal wieder auf nen neuen Run!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb TomSir79:

Lost - Staffel 3, Folge 1-23

Boah, absoluter Mindf*ck die Staffel! Mehr Action als in der vorherigen Staffel. Aber, man weiß als Zuschauer nie so ganz genau was da passiert und warum. Zum einen ist das ja cool, weil man so die Spannung aufrecht erhält, ohne zuviel zu verraten. Andererseits ist es auch nervig, wenn man nicht mehr so sehr auf die Folter gespannt werden will. Weiter schauen will ich auf alle Fälle! Und ohne spoilern zu wollen, gerade die finale Folge hatte es in sich und ist auch der Grund, warum ich weiter schauen werde! 

10/10

Kommst ja echt schnell voran :D

Bekomme irgendwie auch wieder bock auf die Serie, obwohl ich sie schon 3x geschaut habe. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...