Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb Brykaz89:

Fand die Serie damals sehr Geil!!

Besonders John Locke mag ich am meisten aus der Serie.

Habe auch Bock mal wieder auf nen neuen Run!!

Ja, finde die Serie mittlerweile auch geil und vor allem sehenswert! 

Bin jetzt gerade bei S4F2 angelangt, aber muss jetzt erstmal zur Arbeit. Weiter geschaut wird erst morgen. Bin echt gespannt. Lasse zur Zeit alles stehen und liegen für die Serie. 😍

Kein Zocken, keine Filme oder sonstiges. Genau so mag ich das! 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Kommst ja echt schnell voran :D

Bekomme irgendwie auch wieder bock auf die Serie, obwohl ich sie schon 3x geschaut habe. 

Ich mache in meiner Freizeit nichts anderes zur Zeit außer die Serie schauen. Okay, einkaufen, duschen, pennen etc... auch noch. 

Mehr aber nicht. Wenn ich einmal am Haken bin, dann lasse ich nimmer los. 😁

Bearbeitet von TomSir79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TomSir79:

Ich mache in meiner Freizeit nichts anderes. Okay, einkaufen, duschen, pennen etc...

Mehr aber nicht. Wenn ich einmal am Haken bin, dann lasse ich nimmer los. 😁

Ja war bei mir auch so, als ich Lost zum ersten Mal richtig geschaut habe. Hab da auch quasi ne ganze Staffel am Tag geschaut. 

Das hat bei mir eine andere Serie noch nicht geschafft. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TomSir79:

Lost - Staffel 3, Folge 1-23

Boah, absoluter Mindf*ck die Staffel! Mehr Action als in der vorherigen Staffel. Aber, man weiß als Zuschauer nie so ganz genau was da passiert und warum. Zum einen ist das ja cool, weil man so die Spannung aufrecht erhält, ohne zuviel zu verraten. Andererseits ist es auch nervig, wenn man nicht mehr so sehr auf die Folter gespannt werden will. Weiter schauen will ich auf alle Fälle! Und ohne spoilern zu wollen, gerade die finale Folge hatte es in sich und ist auch der Grund, warum ich weiter schauen werde! 

10/10

Die Spannung und Mystery wird bis zum Ende gehalten.

Wie gesagt, die komplette Auflösung wirst du erst im Serienfinale (Staffel 6) erfahren.

Weiterhin ganz viel Spaß.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb TomSir79:

Ja, finde die Serie mittlerweile auch geil und vor allem sehenswert! 

Bin jetzt gerade bei S4F2 angelangt, aber muss jetzt erstmal zur Arbeit. Weiter geschaut wird erst morgen. Bin echt gespannt. Lasse zur Zeit alles stehen und liegen für die Serie. 😍

Kein Zocken, keine Filme oder sonstiges. Genau so mag ich das! 

Ja auf jeden Fall nur wird es später schlechter und das Ende lass dich überraschen sag ich nur :D

oh ja hat mich damals auch sehr gepackt das nichts anderes mehr geschaut oder geguckt habe.

Habe die Serie erst ca nach 2 Jahren oder mehr erst geschaut als diese vorbei wahr. Sonst auf Pro7 damals immer nur sporadisch geschaut wenn nichts lief oder Langeweile hatte xD

Dir weiterhin viel Spaß!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb spider2000:

Die Spannung und Mystery wird bis zum Ende gehalten.

Wie gesagt, die komplette Auflösung wirst du erst im Serienfinale (Staffel 6) erfahren.

Weiterhin ganz viel Spaß.

Bei Lost hast du eine komplette Auflösung gesehen, wo das denn?

Die sind denen bei dem Ende auf den Dach gestiegen und mussten das sogar in Spielfilmlänge nachreichen. Was dabei heraus kam will ich jetzt nicht sagen.

Hab die Serie damals verschlungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Eloy29:

Bei Lost hast du eine komplette Auflösung gesehen, wo das denn?

Die sind denen bei dem Ende auf den Dach gestiegen und mussten das sogar in Spielfilmlänge nachreichen. Was dabei heraus kam will ich jetzt nicht sagen.

Hab die Serie damals verschlungen.

Die Auflösung was nun mit den Leuten wirklich war hat man in der letzten Folge erfahren.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Eloy29:

Soweit ich mich noch entsinnen kann war das sehr offen.

Für viele schon, aber wenn man gut nachgedacht hat, weiß man durch die letzte folge am Ende an diesen besonderen ort, was wirklich mit den ganzen Leuten passiert ist.

Die Frage war ja die ganze Zeit, was ist denn nur wirklich passiert mit denen, ist das alles echt, ist es doch was anderes usw. Mein Kopf hat damals geraucht ohne ende und ich habe mir ganz andere Dinge ausgemalt.

wie unter anderen:

 

Habe so gedacht, es wäre alles nur ein Traum, oder halt ein Experiment usw.

Und durch die letzte szene im Serienfinale in der Kirche hat man halt dann erfahren, das die alle schon Tot waren usw.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...