Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

VanDerKrone
 Share

Recommended Posts

vor 25 Minuten schrieb Eloy29:

Seid ihr Tolkien Fans?

Seid ihr mit den Büchern vertraut?

Allen voran Geschichten aus Mittelerde und das Silmarillon,habt ihr den Herrn der Ringe noch vor der unsagbar schlechten Eindeutschung gelesen ,der Hobbit, alle Filme von Peter Jackson gesehen ?

Wenn ja dann Frage ich euch wie so ein Schund den Amazon mit dieser einzigartigen Welt wie sie Mittelerde ist fabriziert hat auch noch gut oder sehr gut genannt werden kann?

Was zum Balrog ist das für ein Müll?

Morgoth....Tara und weg , Sauron Tara ist plötzlich da, eine Einführung die tausende von Jahren umfasst mit Fantastischen Geschichten die Tolkien dort vorgegebenen hat wenn auch nur in Kurzform in 10 Sekunden.... scheiße da gehört mut zu und ich bin mir sehr sicher das die riesige Tolkien Anhängerschaft gar nicht froh ist was eben dieser Gigant Amazon mit dem gemacht hat.

Elben mit Elvis Schmalztollen, farbige Elben, sind bestimmt die Dunkelelben, Tollpatschige Haarfußens die nicht einen einzigen Hobbit Flair haben. Wortwechsel die so banal sind wie es sie schlimmer kaum gibt. Galadriel die Lichtgestalt der Elben als Kampfmaschine? Elvis ,sorry Elrond wo ich dachte er singt gleich ihr Love me tender vor, was soll das sein?

Der Cast ist bis auf vielleicht Galadriel zum Kotzen. Herrje da hat jeder Ent mehr Charisma ,jeder Ork mehr Ausstrahlung als diese Teenie Riege.

Khazad Dûm die größte Zwergenfeste, bevölkert von saufenden, grölenden mit kein Hirn ausgestatteten ja was ? Sollen das Zwerge sein? Eher sind sie ein Pöbelndes Saufgelage, die Rüstungen derer wer hat diese Abart nur ersonnen? und was kommt dann der Steine Klopfen Wettbewerb,die schwerste Zwergenprüfung ist hau so viele Steine in zwei Teile wie es nur geht.

Derweil durchschwimmt Galadriel jetzt wohl eher eine Seejungfrau das Meer und trifft per Zufall auf Schiffbrüchige die natürlich von einem riesen Seemonster gejagt werden. Eine Kreatur die es in keinen Tolkien Buch gibt denn Amazon macht ihre eigene Welt widewitt wie sie ihnen gefällt. Egal was so schöne Geschichten in den Büchern uns mitteilen, darauf spucken die, egal welche Magie eigentlich in Tolkiens Werken ist wir machen Ratzi Fatzi eine allerwelt an den Haaren herbeigezogene eigene Geschichte die Löcher hat so groß wie der Krater des Schicksalsberges.

Kein Wunder das Amazon Peter Jackson wieder ausgeladen hat ,wenn der diesen Müll gesehen hätte,er wäre wohl nur noch fassungslos gewesen.

Der Komet vom Himmel dürfte dann ja wohl ein Eldar sein, gleiches wie Sauron , Götter sozusagen, die größten der Zauberer...

Wie gesagt wer Tolkien und seine Werke ehrt, für wen Mittelerde eine der schönsten Welten der Fantasy Literatur ist der bekommt das kalte Kotzen bei dieser Amazon Verwurstung.

Game of Thrones ist um ein Vielfaches besser wie die teuerste Serie der Welt die für mich absolut enttäuschend ist.

Kenne nur die Filme, welche ich insgesamt 2x gesehen habe. 

Daher haben mir die ersten 2 Folgen schon gut gefallen. Stecke da nicht so tief in der Lore drin und habe keine Ahnung was alles davor so passiert ist. 

Die Hobbit Reihe fand ich aber nicht so gut. Da macht die Serie bisher einen besseren Eindruck. 

Kann schon nachvollziehen, wenn einem da einiges nicht passt, wenn sie sich da was aus den fingern saugen. Mir ist es zum Glück völlig egal. 

Game of Thrones mochte ich dagegen überhaupt nicht. 

• Like 1

Wer Ahnung von Tolkien und dem Herrn der Ringe hat dem drehen sich die unbehaarten Fußnägel um.

Amazon hat alles Jahrtausende in einem Topf geworfen, hat aus den Charakteren das gemacht was sie wollten. Hat nicht aber wirklich gar nichts aus dem ersten Zeitalter wo er spielen soll abgesehen den Mini Vorspann genommen und es tatsächlich geschafft diese Serie als eine höchstens Mittelklasse Verfilmung bisher dastehen zu lassen. Gut es sind erst zwei von acht Folgen vorbei aber hier stimmt nichts.

Hat ein GOT tolle Charaktere hat Die Ringe der Macht außer Durin und mit Abstrichen Galadriel nichts. Hat GOT tolle Kostüme ein richtig teures Setting so weiß man bei RDM nicht einmal sieht es hochwertig aus, daß andere mal wie eine billige Zweitklassige Fantasy.

Amazon erzählt eine Geschichte die es gar nicht gibt und garniert sie mit Einstreuungen von Tolkien. So seht ihr gerade das was mal Mordor wird ,so grün und schön und das war es auch schon wieder.

Wie können Elben nur aussehen wie Menschen mit spitzen Ohren? Vergleicht diese mal mit Peter Jackson seinen.

Ah egal ich gehe jetzt schlafen und Wünsche mir das der Hexenkönig von Angmar diese Produktion verschlingt.

• Thanks 1

vor 45 Minuten schrieb Eloy29:

Seid ihr Tolkien Fans?

Allen voran Geschichten aus Mittelerde und das Silmarillon,habt ihr den Herrn der Ringe noch vor der unsagbar schlechten Eindeutschung gelesen ,der Hobbit, alle Filme von Peter Jackson gesehen ?

Wenn ja dann Frage ich euch wie so ein Schund den Amazon mit dieser einzigartigen Welt wie sie Mittelerde ist fabriziert hat auch noch gut oder sehr gut genannt werden kann?

Morgoth....Tara und weg , Sauron Tara ist plötzlich da, eine Einführung die tausende von Jahren umfasst mit Fantastischen Geschichten die Tolkien dort vorgegebenen hat wenn auch nur in Kurzform in 10 Sekunden.... scheiße da gehört mut zu und ich bin mir sehr sicher das die riesige Tolkien Anhängerschaft gar nicht froh ist was eben dieser Gigant Amazon mit dem gemacht hat.

Elben mit Elvis Schmalztollen, farbige Elben, sind bestimmt die Dunkelelben, Tollpatschige Haarfußens die nicht einen einzigen Hobbit Flair haben. Wortwechsel die so banal sind wie es sie schlimmer kaum gibt. Galadriel die Lichtgestalt der Elben als Kampfmaschine? Elvis ,sorry Elrond wo ich dachte er singt gleich ihr Love me tender vor, was soll das sein?

Der Cast ist bis auf vielleicht Galadriel zum Kotzen. Herrje da hat jeder Ent mehr Charisma ,jeder Ork mehr Ausstrahlung als diese Teenie Riege.

Khazad Dûm die größte Zwergenfeste, bevölkert von saufenden, grölenden mit kein Hirn ausgestatteten ja was ? Sollen das Zwerge sein? Eher sind sie ein Pöbelndes Saufgelage, die Rüstungen derer wer hat diese Abart nur ersonnen? und was kommt dann der Steine Klopfen Wettbewerb,die schwerste Zwergenprüfung ist hau so viele Steine in zwei Teile wie es nur geht.

Derweil durchschwimmt Galadriel jetzt wohl eher eine Seejungfrau das Meer und trifft per Zufall auf Schiffbrüchige die natürlich von einem riesen Seemonster gejagt werden. Eine Kreatur die es in keinen Tolkien Buch gibt denn Amazon macht ihre eigene Welt widewitt wie sie ihnen gefällt. Egal was so schöne Geschichten in den Büchern uns mitteilen, darauf spucken die, egal welche Magie eigentlich in Tolkiens Werken ist wir machen Ratzi Fatzi eine allerwelt an den Haaren herbeigezogene eigene Geschichte die Löcher hat so groß wie der Krater des Schicksalsberges.

Kein Wunder das Amazon Peter Jackson wieder ausgeladen hat ,wenn der diesen Müll gesehen hätte,er wäre wohl nur noch fassungslos gewesen.

Der Komet vom Himmel dürfte dann ja wohl ein Eldar sein, gleiches wie Sauron , Götter sozusagen, die größten der Zauberer...

Wie gesagt wer Tolkien und seine Werke ehrt, für wen Mittelerde eine der schönsten Welten der Fantasy Literatur ist der bekommt das kalte Kotzen bei dieser Amazon Verwurstung.

Game of Thrones ist um ein Vielfaches besser wie die teuerste Serie der Welt die für mich absolut enttäuschend ist.

Wow, du bist aber ganz schön angep...........t. Hast aber wenigstens mal ordentlich Dampf abgelassen.:prost:

(Alles nicht böse gemeint)

Es spielt halt 1000ende Jahre vor Herr der Ringe und es geht im großen und ganzen um von Saurons Aufstieg und dem Schmieden der Ringe der Macht. Den meisten gefällt es, wie mir auch. Wenn andere wie du unter anderen es Mist/enttäuschend finden, dann ist das halt so.

Ich persönlich kann mit Games of Thrones gar nichts anfangen (habe es 2 mal versucht anzugucken). Kurz gesagt, ist halt nicht mein Ding.

Das wichtigste bleibt immer noch, das es einen persönlich gefällt, warum auch immer. Da ist alles andere irrelevant.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Gerade eben schrieb spider2000:

Wow, du bist aber ganz schön angep...........t. Hast aber wenigstens mal ordentlich Dampf abgelassen.:prost:

(Alles nicht böse gemeint)

Es spielt halt 1000ende Jahre vor Herr der Ringe und es geht im großen und ganzen um von Saurons Aufstieg und dem Schmieden der Ringe der Macht. Den meisten gefällt es, wie mir auch. Wenn andere wie du unter anderen es Mist/enttäuschend finden, dann ist das halt so.

Ich persönlich kann mit Games of Thrones gar nichts anfangen (habe es 2 mal versucht anzugucken). Kurz gesagt, ist halt nicht mein Ding.

Das wichtigste bleibt immer noch, das es einen persönlich gefällt, warum auch immer. Da ist alles andere irrelevant.

Es geht um gar nichts, es geht darum das Amazon alles so macht wie sie es wollen.

Es geht auch nicht um Saurons Aufstieg denn der ist da längst schon so mächtig. Es sei dem sie gehen noch mal in der Zeit zurück oder dichten sich noch etwas dabei.

Game of Thrones ist eine Serie mit Charisma und bei weiten weit vor diesen Tolkien Abklatsch von Amazon.

Resident Alien - Staffel 2, Folge 12 (Sky, Sky WOW, Sky Go)

Info: jeden Donnerstag eine neue Folge. 16 Folgen hat die zweite Staffel. Eine 3. Staffel wird folgen.

Es geht richtig klasse, interessant und teilweise lustig weiter.

Diese Folge war mal richtig klasse und sehr cool. Es spielte auch an Halloween. Einige sehr lustige Szene war auch wieder dabei. ich sage nur Hütte.

Dann hat man was zum Schluss gesehen, was alles auf den Kopf stellt. Jetzt wird alles noch viel interessanter.

Bin gespannt wie es weitergeht.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Habe auch gerade die ersten beiden Folgen von Ringe der Macht gesehen und bin bisher sehr begeistert. Optik, Sound, Musik, Charaktere, das passt für mich bisher alles.

Das ist bisher schon großes Kino als TV-Serie getarnt.

Und ja, ich bin HdR-Fan, habe die 3 Bücher gelesen und die bisherigen 6 Filme gesehen.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Die Ringe der Macht Folge 1 ( 10/10 )

YEEES! Ohne Erwartungen an die Serie herangegangen und was kann ich sagen ? Alleine die Qualität der Serie ist eine Augenweide. 

Dann hatte ich die Befürchtung das es eine Art Hollywood Action Serie werden könnte , mit stumpfer Story.

Aber nein, es ist alles sehr liebevoll dargestellt und man nimmt sich anscheinend Zeit um die Story aufzubauen.

Ich möchte an der Stelle auch einmal auf die Qualität der Animationen eingehen und einen Vergleich zu House of the Dragons ziehen. Da wirkt das Game of Thrones Prequel wirklich nur billig gegen, soll aber nicht heißen das ich die Serie nicht ebenfalls sehr mag. 

• Like 1

vor 8 Stunden schrieb Eloy29:

Seid ihr Tolkien Fans?

Komm mal runter. Das ist deine subjektive Wahrnehmung. Wie kann man eine so liebevoll und hochwertige Serie einfach so schlecht reden.

Nimm mal etwas Abstand von deiner Vorstellung und genieß einfach die Show.

Edited by BillionairsClub
  • Like 1

vor 7 Stunden schrieb Diggler:

Habe auch gerade die ersten beiden Folgen von Ringe der Macht gesehen und bin bisher sehr begeistert. Optik, Sound, Musik, Charaktere, das passt für mich bisher alles.

Das ist bisher schon großes Kino als TV-Serie getarnt.

Und ja, ich bin HdR-Fan, habe die 3 Bücher gelesen und die bisherigen 6 Filme gesehen.

Da passt gar nichts außer das Format in dem dieser nicht vorne und hinten stimmige Serien Abklatsch gedreht wurde.

Die Story erinnert mich an die neuen Star Wars Filme, voller Löcher , ohne Sinn und Verstand. Der Score ist gut ist ja auch der gleiche Komponist der ihn bei God of War erstellt hat und die Endmusik sowie am Anfang Howard Shore. Der die echten Herr der Ringe, die einzig wahren musikalisch untermalt hat.

Charaktere 😂 wer Evis die Schmalztolle Elrond ? Galadriel die Kampfelbe die schon seid tausenden von Jahren Sauron jagt ? Der Dunkelelb welcher natürlich eine Frau liebt die weiß ist? Durin der lächerlichste Zwerg bisher aber toller Steinklopfer? Wo sind Figuren wie Tolkien sie auch vorgibt?

Wie gesagt sie haben Peter Jackson den sie erst voll integrieren wollten wieder ausgeladen, mit guten Grund.

vor 4 Minuten schrieb BillionairsClub:

Komm mal runter. Das ist deine subjektive Wahrnehmung. Wie kann man eine so liebevoll und hochwertige Serie einfach so schlecht reden.

Nimm mal etwas Abstand von deiner Vorstellung und genieß einfach die Show.

Liebvoll und hochwertige 😂

Entschuldige die ist nichts davon.

Weil ich Tolkien und den Herr der Ringe liebe aber nicht die Amazon Verwurstung von Mittelerde.