Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten schrieb Doniaeh:

House of the Dragon, Folge 3.

War okay. Ich persönlich kann noch immer für keinen der wichtigen Charaktere Sympathie aufbringen. Der König ist ne Flasche, seine Tochter macht nur Zicken und der Bruder ist ein Psycho. 
Es mag an der WOW-App liegen aber die CGI-Qualität empfand ich auch in dieser Folge, teilweise, als eher mäßig. 

Ich empfand es in dieser Folge ziemlich hochwertig, also die CGI-Qualität. Auch sonst war die Folge 3 ziemlich episch! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Doniaeh:

House of the Dragon, Folge 3.

War okay. Ich persönlich kann noch immer für keinen der wichtigen Charaktere Sympathie aufbringen. Der König ist ne Flasche, seine Tochter macht nur Zicken und der Bruder ist ein Psycho. 
Es mag an der WOW-App liegen aber die CGI-Qualität empfand ich auch in dieser Folge, teilweise, als eher mäßig. 

Liegt an der WOW App, da nur 1080p oder wie man das nennt. Keine Ahnung, auf so einem Niveau schaue ich nicht mehr. 

 

In UHD sind die Effekte absolut mega! Richtige Banger! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

One Piece

Hab mich mal wieder seit geraumer Zeit auf den aktuellen Stand gebracht und mache bei Folge 1031 wieder eine Pause um die finalen Kämpfe (?) gegen Kaido und co. an einem Stück sehen zu können. Auch nach so langer Zeit macht One Piece immer noch so unfassbar viel Spaß und wird nicht schlechter!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Yakuza's Guide to Babysitting, (Crunchyroll) 

Tooru Kirishima ist ein knallharter Yakuza und Anwärter auf die Führung des Sakuragi-Clans. Allerdings regelt er die Dinge gerne, wie es ihm beliebt, und lässt sich nur selten reinreden. Dabei neigt er dazu, es mit der Gewalt zu übertreiben. Eines Tages beschließt der Clanführer der Sakuragis, Kirishima mit der Betreuung seiner kleinen Tochter zu betrauen, um ihm mehr verantwortungsbewusstes Handeln einzuimpfen. Eine Aufgabe, in die der "Teufel der Sakuragis" jedoch erst einmal hineinwachsen muss... 

(Quelle: Crunchyroll) 

Ein wirklich rührender Anime über einen toughen Yakuza der sich im Umgang mit einem Kind erst beweisen muss. Sehr witzig im übrigen! 🤣

8c3058eb5a0242c1a453e70e340cf1ac1657206260_main.thumb.jpg.100c6bbfce8836e2c67367887622b4c0.jpg

PS: Der Anime hat, zum Zeitpunkt der Verfassung dieses Textes, genau 9 von 12 Folgen. Die zehnte Folge erscheint am 08.09.

 

Viel Spaß beim schauen! 😁👍

Bearbeitet von TomSir79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Himbertus:

One Piece

Hab mich mal wieder seit geraumer Zeit auf den aktuellen Stand gebracht und mache bei Folge 1031 wieder eine Pause um die finalen Kämpfe (?) gegen Kaido und co. an einem Stück sehen zu können. Auch nach so langer Zeit macht One Piece immer noch so unfassbar viel Spaß und wird nicht schlechter!

Mache da auch immer wieder Pause. Das pacing in One Piece ist ja oft sehr entspannt, weshalb 20min pro Woche echt manchmal zu wenig sind :D

Aber finde es auch geil, dass selbst nach über 1000 Folgen die Faszination nie abgenommen hat. Der jetzige ark ist sowieso der absolute Hammer und mit das beste vom gesamten anime. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Himbertus:

One Piece

Hab mich mal wieder seit geraumer Zeit auf den aktuellen Stand gebracht und mache bei Folge 1031 wieder eine Pause um die finalen Kämpfe (?) gegen Kaido und co. an einem Stück sehen zu können. Auch nach so langer Zeit macht One Piece immer noch so unfassbar viel Spaß und wird nicht schlechter!

Bin sogar noch vor der Folge 1031 stehen geblieben.  Zuletzt bin ich bei Folge 907 gewesen. Gerade bei so Langläufern wie One Piece mache ich häufiger mal mehrmonatige Pausen zwischendurch. Ansonsten verliere ich schnell das Interesse, wenn ich mal 100 Folgen am Stück schaue. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuletzt Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht auf Amazon Prime geschaut. Die Serie muss in große Fußstapfen treten und hatte bei mir sehr große Erwartungen geweckt. Und zu beginn gefiel auch was gezeigt wurde, so wurde Bezug auf die Silmaril, Morgoth, Valinor und Co. genommen. Doch wird das potential bislang nur angekratzt oder findet inzwischen gar keine Erwähnung mehr - hoffe, dass war nicht nur für die Einleitung. Charaktere und teils manch Darsteller gefallen derzeit ebenso wenig wie die Musik. Doch was nicht ist, kann ja hoffentlich noch werden. Visuell sieht es für eine Serie jedenfalls ordentlich aus und ich hoffe doch sehr, dass wir hier noch einiges geboten bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...