Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

VanDerKrone
 Share

Recommended Posts

Tschernobyl Miniserie: 

Fand ich extrem gut, habe ich mal im Sale für 10 Euro mitgenommen. Man konnte definitiv einiges lernen, was mir vorher nicht bewusst war. Zudem gab es einige krasse Szenen, gerade wenn es um die Menschen ging, die direkt der Strahlung ausgesetzt waren.

9 / 10 

vor 4 Minuten schrieb Smoove Move:

Tschernobyl Miniserie: 

Fand ich extrem gut, habe ich mal im Sale für 10 Euro mitgenommen. Man konnte definitiv einiges lernen, was mir vorher nicht bewusst war. Zudem gab es einige krasse Szenen, gerade wenn es um die Menschen ging, die direkt der Strahlung ausgesetzt waren.

9 / 10 

Oh ha. Die Serie hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, hatte mich damals aber schon interessiert.

Lief die nicht exklusiv bei Sky?

Mal schauen ob ich günstig an die Blu-Ray komme :D 

hoffknoff.png

vor 1 Minute schrieb ScorpioN:

Oh ha. Die Serie hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, hatte mich damals aber schon interessiert.

Lief die nicht exklusiv bei Sky?

Mal schauen ob ich günstig an die Blu-Ray komme :D 

Ich meine auch, dass die exklusiv auf Sky lief, aber im Sale kriegst Du die für unter 10 Euro. Lohnt sich definitiv.

vor 1 Minute schrieb Smoove Move:

Ich meine auch, dass die exklusiv auf Sky lief, aber im Sale kriegst Du die für unter 10 Euro. Lohnt sich definitiv.

Habe gerade gesehen das ich sie über SkyQ noch schauen kann :D 

Nun habe ich 3 Serien bei denen ich dran bleiben muss 😅

hoffknoff.png

House of the Dragon, Folge 3.

War okay. Ich persönlich kann noch immer für keinen der wichtigen Charaktere Sympathie aufbringen. Der König ist ne Flasche, seine Tochter macht nur Zicken und der Bruder ist ein Psycho. 
Es mag an der WOW-App liegen aber die CGI-Qualität empfand ich auch in dieser Folge, teilweise, als eher mäßig. 

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 28 Minuten schrieb Doniaeh:

War okay. Ich persönlich kann noch immer für keinen der wichtigen Charaktere Sympathie aufbringen. Der König ist ne Flasche, seine Tochter macht nur Zicken und der Bruder ist ein Psycho. 
Es mag an der WOW-App liegen aber die CGI-Qualität empfand ich auch in dieser Folge, teilweise, als eher mäßig. 

Ich empfand es in dieser Folge ziemlich hochwertig, also die CGI-Qualität. Auch sonst war die Folge 3 ziemlich episch! 

vor 2 Stunden schrieb Doniaeh:

Liegt an der WOW App, da nur 1080p oder wie man das nennt. Keine Ahnung, auf so einem Niveau schaue ich nicht mehr. 

In UHD sind die Effekte absolut mega! Richtige Banger! 

• Like 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 3 Minuten schrieb Olli90:

Fand die Folge sich gut. Die Krabben sahen aber etwas seltsam aus 😁 

Ich dachte sogar erst, die Krabben kommen gleich aus dem Fernseher raus. 

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob